Montag, 17. März 2014

Eileiterschwangerschaft op wann wieder schwanger

Sie wollen daher nicht unnötig warten und fragen sich, wann der ideale Zeitpunkt für eine weitere Schwangerschaft ist. Das haben wir auch getan. Früher hat man gesagt, dass eine Frau nach einer EU oder nach einer Ausschabung mindestens Zyklen lang warten soll, bis sie wieder schwanger wird. Eileiterschwangerschaft. Damit die Gebärmutterschleimhaut ein paar Mal auf natürliche Weise auf- und wieder abgebaut wurde und damit euer ganzer Körper wieder auf “Normalbetrieb” geschaltet hat.


Auch nach einer erfolgreichen Operation werden die HCG-Werte noch über einen bestimmten Zeitraum hinweg kontrolliert. Danach wurde ich sofort wieder schwanger , aber leider hatte ich eine frühe FG. Doch im Zyklus darauf wurde ich wieder schwanger. Ich kann es gar nicht fassen! FA durfte ich die nächsten 3monate nicht schwanger werden und laut Krankenhaus sogar die nächsten 6monate nicht.


Eine fundierte wissenschaftliche Bestätigung gibt es dafür aber nicht. Kinderwunschzentrum, baustellen waren. Auf natürlichen weg wurde mir von abgeraten es nochmal zu vern, da es bei der 2. Ich hatte am Sonntag ungeschützten Geschlechtsverkehr.


Ziel der Operation ist es leider, die fehleingenistete Frucht zu entfernen. Kann ich jetzt schon schwanger werden? Und wann wäre mein nächster Eisprung? Wäre es gut jetzt schon wieder schwanger zu sein? Ich bin jetzt Jahre alt und möchte nun schwanger werden.


Wir waren erstmal ziemlich down. Bei der op wurde ein eileiter entfernt. Mir wurde auch gesagt, daß ich monate abwarten soll, damit sich auch die schnittwunde gut verheilt.


Es wird geraten etwa ein halbes Jahr sicher zu verhüten, bei medikamentöser Behandlung wegen möglicher Schädigung für das Kin auch bis zu einem Jahr. Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage ich habe am 17. Wirkt aber lokal und MTX greift schnell wachsende Zellen an, wie tumorzellen oder eben auch befruchtete Eizellen. Dafür ist eine op meist nicht nötig und die Chancen für eine erneute ss sind besser. Ich bin mittlerweile wieder auf ganz natürlichem weg schwanger geworden.


Da muss man erstmal schauen, dass da wieder alles normal funktioniert. Red da nochmal mit deinem Frauenarzt darüber. Da musst du ja sowieso zur Nachsorge und Nachkontrolle hin. Die OP war laparoskopisch und außer Blut abgesaugt wurde nichts gemacht, habe allerdings so ca.


Blut verloren und mein HB ist von 14. Meine Ärztin meinte ich könnte nach Wochen wieder arbeiten, das heißt am Montag. Nach einer Behandlung mit Methotrexat wird üblicherweise zu ca. Hat jemand von Euch das schon erlebt? Monaten Wartezeit geraten.


Gibts hier jemanden, bei dem es ähnlich verlaufen ist? Würde mich über eure Erfahrungen freuen! Wann habt ihr es gemerkt? Deshalb heißt es aufpassen.


Bei uns ist es aber so, daß ich auf natürlichen Weg nicht schwanger werden kann - sondern vorweg probieren wir es mit Insemination. Leider müssen wir das netdoktor. Sie können zwar nicht mehr aktiv posten, dafür weiterhin stöbern und nachlesen. Forum ab jetzt schließen.


Wie lange darf ich nichts schweres heben? EU per Ultraschall nicht zu erkennen war. Der Schwangerschaftswert (HCG?) war 20.


Hier kann es helfen, vor der OP das Gespräch zu n, damit wenigstens klar ist, was eure Präferenz wäre. Ab wann kann ich wieder Sex. Bin nach einem Jahr basteln endlich wieder schwanger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts