Mittwoch, 12. März 2014

Ich hasse telefonieren

Anrufe platzen immer im schlechtesten Moment rein. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich hab da fast so eine Art Phobie. In der Tat, das gibt man ungern zu. Nun hatte ich eigentlich immer Jobs, wo ich viel telefonieren musste. Zumindest kam ich oft nicht drumherum.


Ich möchte einfach jederzeit die Kontrolle darüber haben, mit wem ich wann kommuniziere.

Es ist einfach nervig, schriftliche Kommunikation ist viel schöner. Der Autor hat meiner Meinung nach zu 1 Recht. Telefonieren ist Pflicht. Likes Mir geht es genauso. Ich laufe manchmal ganz nervös auf und ab.


Im Studium wollte ich dann meine Statistikkenntnisse vertiefen und gleichzeitig mein Einkommen etwas aufbessern und habe mich naiv auf die Anzeige eines Meinungsforschungsinstituts beworben. Viele Menschen wollen mich anrufen, weil es bequemer für sie ist. Sie sehen aber oftmals nicht, dass dies nicht für alle Beteiligten gilt.

Minuten Länge finde ich es okay. Die einzigen Menschen, mit denen ich gern telefoniere, sind meine Eltern. Da geh ich dann auch meistens nicht ran, weil mich das unnormal nervt.


Ich hasse auch telefonieren. Ja es war wieder mal Zeit meine Großeltern und andere Verwandte anzurufen, aber ich hasse es zu telefonieren und habe Angst davor. Ich werde beim telefonieren rot, grinse, bekomme schwitzige Hände und werde nervös. Nein , das kann doch nicht wahr sein ! Jetzt will mein Crush auch noch mit mir telefonieren.


Aus ganz ähnlichen Gründen und auch in den gleichen Situationen, wie du sie beschreibst. Ich bin schon als junge Erwachsene lieber zu verschiedenen Ämtern persönlich hingegangen, als einmal dort anzurufen und daran hat sich nie etwas geändert. Mit Menschen, denen ich Nahe stehe telefoniere ich gerne und lang. Aber bei dem Rest nicht.


HASSE es zu telefonieren … und ich versteh ihn da vollkommen… er sagt dir, er vermisst dich… was soll er denn anderes am telefon sagen… wozu brauchst du das? Ich musste wegen Fahrschule und Arzt telefonieren. Kurz und knapp: ich hasse telefonieren. Ich rede selbstbewusst und habe stotterer immer komisch angeschaut, weil ich nicht stottere!


Ich stottere und verrede mich und bin nervös.

Meine Stimme zittert dann so hässlich. So wie mir geht es anscheinend der gesamten Generation der sogenannten Millennials. Ein Abgesang auf den Anruf. Hab ich schon oft gemacht, doch nie lange durchgezogen, denn sie ruft dann immer wieder an und spamt mich voll. Heute erzähle ich Dir von einer weiteren Macke, bzw.


Geht mir genauso, ich hasse es so. Immer dieses sich was erzählen müssen, was man so gemacht hat. Ich mein gut wenns echt was spannendes war, ok.


Außerdem hasse ich es wenn ich zwar rede, aber keinen sehe. Und das, obwohl ich normalerweise ganz und gar nicht schüchtern bin, eher im Gegenteil. Zudem muss ich auch von Berufs wegen telefonieren. Ich weiß nicht, warum - ich mag irgendwie das Gefühl nicht, mit einer Person zu sprechen, ohne sie sehen zu können. Dieses Gefühl ihn irgendwie bei sich zu haben aber dabei ist er ganz weit weg.


Ich liebe dieses Gefühl doch leider kann ich es im Moment nicht spüren. Mit meiner besten Freundin (als ich sie noch hatte) habe ich nicht jeden Tag telefoniert aber wenn wir mal telefoniert haben,dann waren es auch locker mal Stunden. Viele übersetzte Beispielsätze mit ich hasse – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Heut zu tage erfreue ich mich über Kurznachrichten die ich lesen und beantworten kann wann ich will.


Das heutige telefonieren kann ich nicht mehr. Page Transparency See More. Ihr Wörterbuch im Internet für Englisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Wenn ich erst noch abklären muss, was ich genau brauche und der Angefragte es auch liefern kann, würde ich lieber anrufen anstatt x mal hin und her schreiben.


Dass du das mit deiner reichhaltigen Erfahrung nicht weißt, wundert mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts