Montag, 24. März 2014

Wer einmal fremdgeht geht immer fremd stimmt das

Wer einmal fremdgeht geht immer fremd stimmt das

Folglich wird auch jeder von uns höchstwahrscheinlich irgendwann einmal am vorübergehenden Kelch nippen. Psychologen der University of Denver haben sich der Treue in Beziehungen gewidmet. Unzufriedenheit in der Beziehung oder die nach Anerkennung.


Es gibt viele Gründe, warum Partner in einer Beziehung untreu sind. Und wer einmal fremdgegangen ist, der tut es immer wieder? Wer einmal betrügt, geht immer fremd ? Wie hoch ist die Gefahr, dass Seitenspringer immer wieder betrügen? Das merke man beispielsweise daran, dass er keine gemeinsamen Zukunftspläne schmiedet und es meidet, einem die Freunde oder die Familie vorzustellen.


Wenn ein Mann immer wieder fremdgeht , kann aber auch eine ernsthafte Störung dahinterstecken. Hypersexualität oder Sexsucht. Oder ist dies nur darauf bezogen wenn man mit der Person die man betrogen hat zusammen bleibt? Ist es schlimm selbst im Alter von einmal jemanden betrogen zu haben?


Denn ja ich tat es und kann es mir selbst Jahre danach nicht verzeihen. Nein, wer einmal fremdgeht geht immer fremd - das stimmt nicht generell. Was allerdings stimmt ist: Wer die Konsequenzen nicht aus seinem Verhalten zieht und nicht bereit ist dazuzulernen, der wird immer wieder Verhalten zeigen das nicht angebracht ist. Und das sogenannte verflixte siebte Jahr einer Ehe ist nach wie vor das gefährlichste. Männer vergeben ihnen eher mal einen Flirt.


Schafft ein Paar diese Hürde, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn betrügt – wobei allerdings für ihn die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er ums 18. Jahr der Partnerschaft herum fremdgeht. Er fürchtete sich davor, dass ich auch ihn betrügen würde.


Wer einmal fremdgeht geht immer fremd stimmt das

Im Endeffekt war die Eifersucht dann auch der Beziehungskiller. Ich glaube, das stimmt so nicht. Frauen gehen anders fremd. Auch das stimmt zum Teil.


Wenn der Partner fremdgeht , dann tut das ziemlich weh. Viele verzeihen einen Seitensprung und werden erneut enttäuscht. In einer Langzeitstudie hat man sich mit dem Thema Seitensprung auseinandergesetzt.


Die Seitensprung-Studie. Das Ergebnis überrascht nicht unbedingt. Wie viele Menschen tatsächlich einen Seitensprung wagen ist bisweilen unbekannt.


Ich schlief noch am selben Tag mit Marco – und es war wunderbar. Wir waren so vertraut miteinander, dass ich selbst ganz erstaunt war. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich bei einem Fremden so fallen lassen kann.


Heimlichkeiten vor meinem Mann? Nein, das wollte ich nicht, dazu achtete ich ihn noch immer zu sehr. Es gehört viel Kaltschnäuzigkeit dazu, den Partner währenddessen oder nach dem Seitensprung derart zubelügen. Ich würde so einem Menschen auch nicht mehr vertrauen. Man könnte sich doch garnicht mehr richtig fallen lassen, man hat immer diese Hab acht Stellung.


Liebe In diesen Jobs gehen die meisten Menschen fremd. Studienteilnehmer, die schon einmal einen Seitensprung begangen haben, gehen mit einer dreimal höheren Wahrscheinlichkeit in der nächsten Beziehung wieder fremd als Menschen, die ihren Partnern immer treu waren. Soll ich mich darauf einlassen (habe starke gefühle) oder stimmt der spruch wer einmal fremd geht , ist immer bereit zu betrügen ? TrotzdeFremdgehen macht glücklich – besonders in dieser Variante.


Hier erfährst du schließlich einiges über deine wahren Wünsche und ihren Umfang. Und wer weiß, eventuell sagen die neuen Varianten auch deinem Partner zu? Im Nachhinein scheinen viele Menschen ihre Einstellung auch ihrem Verhalten anzupassen: Wer selbst schon einmal untreu war, hat vermutlich mehr Verständnis fürs Fremdgehen anderer.


Für die Studie hatte das Team um Kayle Knopp die Beziehungen von 4unverheirateten Paaren zwischen und Jahren unter die Lupe genommen. Alternative: Reden statt Handeln: Welche Gründe letztendlich auch zu einem Seitensprung führen, es handelt sich immer um eine verwerfliche Tat, die zudem viel Kummer bereiten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts