Freitag, 8. April 2016

Gedicht du bist was besonderes

Weil du etwas besonderes bist. Es gibt Momente, in denen du nicht bei mir sein kannst. Dann vermisse ich dich sehr. Unsere Gespräche, unser Lachen, die gemeinsam verbrachte Zeit. Weisst du , wie gut du mir tust?


Wenn du mir von deinen Erlebnissen und Abenteuern erzählst.

Wie gerne lausche ich dir dabei. Du bist was ganz besonderes ! Baby, ich liebe dich über alles und noch mehr, ich gebe dich nie wieder her! In deiner nähe wird mein Herz klar und rein, das kann doch nur Liebe sein!


Ich will endlich wieder bei dir sein, du bist mein Sonnenschein! Ich vermisse dich so sehr, das ist einfach nicht fair! Was du auf den Bildern zuerst siehst, verrät, wer du bist.


Blume, etwas ganz besonderes , ja, das bist du.

Nun war die kleine Blume kein Außenseiter. Sie hatte tief in ihrem inneren immer gewusst, das sie anders, was besonderes war, aber sie dies zum ersten mal selber mit ihren. In ausbildung ein auto da der führerschein zum greifen nah. Auch mit bist du noch fit hältst noch mit den jungen mit.


Lange ist es her dass wir im gleichen hause lebten zusammen nach den sternen strebten wir sind erwachsen geworden jeder für sich und du sogar ein bisschen mehr als ich. Kürzlich stieß ich auf die wundervolle Geschichte vom weißen Kieselstein. Diese erzählt auf beeindruckende Weise, wie wir uns oft unter den vielen anderen Menschen sehen und uns persönlich abwerten.


Mir fehlen nur zu oft die Worte. Worte um dir klar zu machen und verständlich zu machen. Das du für mich etwas ganz Besonderes bist. Du gabst mir halt, warst für mich da.


Hattest Verständnis für so viele Dinge. Glaube mir, du bist für mich etwas ganz Besonderes. Ebenso wie deine Botschaft. In dieser Form gibt es all das nur ein Mal und es ist in dir.


Doch etwas Besonderes zu sein, kann auch herausfordernd sein. Denn damit bist du nicht mehr wie alle anderen. Solltest du dich für Gedichte alter Meister interessieren, kannst du dich in unserem umfangreichen Archiv umschauen.

Da das Urheberrecht bei den Autoren bleibt, solltest du den User um Erlaubnis bitten, wenn dir ein Gedicht so gut gefällt, dass du es auf einer eigenen Seite verwenden möchtest. Bei Fragen kannst du dir die FAQ ansehen. Das ganze leben hast du noch vor dir immer für dich da zu sein ist wichtig mir. Neue lustige rührende vor allem aber ausgefallene muttertagsgedichte. Zu diesem ganz besonderen tag in deinem leben gratulieren wir dir von ganzem herzen.


Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam. Hier findest du die beliebtesten geburtstagssprüche kreative beliebte und schöne sprüche zum gratulieren für geburtstagskarten. Wunderschöne sprüche zum muttertag für besondere muttertagskarten. Sie wissen jedoch noch nicht so genau.


Ihre muttertagskarte soll etwas ganz besonderes werden. Klug und weise sanft und leise auf eine ganz besondere Weise dringst du zu mir vor und öffnest mein innerstes Tor. Alle Sinne sind erwacht das hast du vollbracht. Mit Überraschungen bist du nie sparsam gewesen, hast einfach ein besonderes Wesen, das nicht jeder hat, von deiner Liebe werd ich nie satt. Deine Versprechen immer gehalten, habe nie gezweifelt daran, zogst mich von Anfang an in deinen Bann.


Du hast wirklich ein Herz aus Gol darum habe ich nur Dich gewollt. Das solltest du niemals vergessen. Du solltest immer wissen, was du wert bist ! Doch du solltest auch niemals vergessen, dass jeder Mensch auf dieser Welt einzigartig ist und wertvoll.


Geburtstag Ballon Happy Birthday mit Kreisen und Geschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts