Hier sitzt man wieder – alleine. Keiner ist da und man fragt sich selbst, wie lange man den Sonntagabend wohl noch alleine verbringen wird. Wie viel davon trifft auf dich zu ? Sie wird vom Bedürfnis nach Interaktion und sozialen Kontakten und von der Furcht vor Isolation gefüttert.
Sie wird davon genährt, dass wir unseren Status unbedingt auf „in einer Beziehung“ setzen möchten.
Entdecke jetzt weiteer spannende Fakten aus aller Welt mit Bildern. Ich mache mir einfach unheimlichen Druck. Es hört sich bestimmt etwas komisch an, jedoch bin ich der Meinung, dass der eine sehr früh jemanden kennenlernt und ein anderer z. Du bist aber noch viel zu. Jahren oder auch später.
Viele Idioten, sehr oberflächlich, aber zum ablenken und für das Ego gut. Ich habe da vor monaten jemanden kennen gelernt, der war für mich wie ein Seelengefährte, immer für mich da (per tel.), versuchte mich aufzufangen usw. Wochen sind wir nun zusammen, weil daraus Liebe geworden ist.
Das ist aber normal, in der Pupertät. Singlebörsen sind zweigeteilt. Angst ist nicht immer rational. Da checkt man was das Leben für Anforderungen hat und bekommt Zweifel, ob man denen gewachsen sein wird. Also die Naivität geht flöten.
Diese Gefühle, die immer wieder aufploppten, die wollte ich nicht. Sie sitzt dann immer gekränkt und einsam zu Hause, ist verzweifelt, verunsichert und bitterlich enttäuscht. Ich hab angst für immer singel zu bleiben , da ich zu schüchtern bin und mich hässlich und fett finde. Zu den aus meiner klasse hab ich eigentlich ein sehr gutes verhältnis, auch zu den Jungs, aber wenn es ums thema liebe geht, kann man mich in die tonne klopen. Wenn ihr von eurem hohen Ross mal heruntergekommen wärt und euch nicht für den hellsten Stern neben der Sonne gehalten hättet, hätte ihr jetzt einen euch liebenden Partner, der den letzten Lebensabschnitt mit euch geht.
Da ihr immer gedacht habt ihr seid zu gut für andere Menschen, die nicht so perfekt waren wie ihr, lebt mit diesem Umstand. Ich bin in einem Alter, da trifft man auf Männer, die halt schon ein Stück leben gelebt haben und viele davon wollen nur noch Sex. Es war schon immer mein Wunsch, eine Familie inklusive eigener Kinder zu haben.
Daher sind sie nicht in der Lage, eine Beziehung zu einer anderen Person zu beenden, auch wenn sie sich in dieser zutiefst unglücklich fühlen. Dann leidet ihr vielleicht an Anuptaphobie. Wie so oft bei den Phobien wird vom Betroffenen auch versucht, alles, was damit zu tun hat, zu vermeiden.
Während der Gedanke, für immer allein zu bleiben , für manche Sternzeichen ein Alptraum ist, stören sich andere nicht weiter an dieser Vorstellung oder sehen dies sogar positiv! Jedes Sternzeichen ist anders, das erklärt ihre unterschiedliche Einstellung zur Liebe. Ich habe keinen wirkichen Freundeskreis zu dem ich gehen könnte (oder mit dem ich etwas unternehmen könnte um unter Leute zu kommen) und zu meiner Familie habe ich keinen Kontakt.
Es interessiert mich besonders, wie ältere Menschen damit umgehen. Ich denke oft darüber nach, selbst auch nach dem einen Menschen, mit dem ich mein Leben verbringen kann. Dennoch wünscht sich der Großteil der Bevölkerung einen Partner an seiner Seite – aber nicht zu jedem Preis. Das ergab eine unserer aktuellen Studien. Das jeder Mann den du kennen lernst so ist wie du ihn gerne hättest, bzw diejenigen die für dich perfekt wären sich Hals über Kopf in dich verlieben wenn sie es nicht sind?
So läuft das nun mal nicht. Mit müsste man eigentlich wissen, dass kein Mann zu 1 perfekt zu einem passt irgendwas gibt es immer. Das Ganze entwickelt sich zu einer Gefahr oder Herausforderung für die eigene Annahme, dass die Ehe den einzigen Weg zum Glück darstellt.
Es war für mich ganz schlimm habe meinen wert an ihm abhängig gemacht. Nicht gleich aggressiv zu werden, weil du eine ganz spezielle Art der Hilfe erwartest und nur die akzeptierst. Auch die Distanz finde ich richtig. Immer läuft es nach dem gleichen Schema ab. Ich hab zwar zumindest schon gelernt, bei gewissen Männern einen Rückzug zu machen, weil auf biegen und brechen will ich mittlerweile auch keinen Mann mehr haben.
Das macht mich auch nicht glücklich. Ich setze mich zu sehr unter Druck, weil ich mir immer denke, die Zeit rennt mir davon. Die Konkurrenz schläft nicht und jünger werde ich auch nicht mehr. Dann stürz ich mich in 1Ängste und Unsicherheiten und mache am Ende gar nichts.
Genau dafür hasse ich mich so sehr. Anderen, für die eben genau beim Rascheln der Zeitung des verschlafenen Gegenübers und Kaffeegeruch die Sonne aufgeht, möchten schlichtweg nicht allein sein. Ob es immer darum geht genau den einen Menschen zu finden, der wie der Deckel auf den Topf paßt, ist eine ganz andere Frage.
Das kann zusammen gehen, muß aber nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.