Dienstag, 19. April 2016

Hat mein arbeitskollege interesse an mir test

Ich bin seit einem halben Jahr in ihn verliebt und hab mich nie getraut es ihm zu sagen. Meine Freundin hat ihm dann aber Zeichen gegeben das ich ihn liebe. Heute hat er mich gefragt ob ich ihn liebe. Und ich bin einfach weggerannt #128557; Als ich wieder kam habe ich meine Freundin gefragt wo er ist. Steht mein Arbeitskollege auf mich?


Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Arbeitskollege wirklich auf dich steht, dann erfährst du hier, was du tun kannst.

Eine weitere gute Möglichkeit, festzustellen, ob ein Arbeitskollege auf dich steht, ist zu prüfen, ob er einen Umweg nimmt, damit er in deine Nähe kommt. Dieses Verhalten kann ein Zeichen dafür sein, dass du ihm nicht egal bist. Wenn jemand keinen praktischen Grund hat , bei dir zu sein, es aber trotzdem tut, könnte er Gefühle für dich haben. Hat sie Interesse an mir ? Ein wichtiger Schritt um zu wissen, ob sie die Richtige für dich ist, ist zu merken, ob sie auch an dir Interesse hat. Wenn es ums Daten geht, haben die meisten Männer Angst vor einem Korb.


Woher weiß ich , ob er etwas von mir will? Diese Ängste sin wenn sie nicht zu extrem sin vollkommen normal.

Wir haben das auch vor einem Bewerbungsgespräch, einem öffentlichen Referat oder wenn wir einen völlig neuen Freundeskreis kennenlernen. Seitdem bin ich von Tag zu tag nervöser, wenn ich ihn sehe, sodass ich mich manchmal absolut dumm verhalten habe (z.B. auf Distanz gegangen bin o. ihn ignoriert habe aufgrund meine Schüchternheit). Während ich mich so verhalten habe , fing er an mich ebenfalls zu ignorieren und WENN ich es mal schaffte ein Hey rauszubekommen kam nur ein. Ich bin gerade sehr am grübeln, ob mein Schwarm bei der Arbeit auch so großes Interesse hat an mir wie ich an ihm!


Ich meine ich stehe regelrecht auf ihn! Ich denke die ganze Zeit an ihn, ich vermisse ihn, ich will ihn unbedingt sehn und träume ständig von ihm, die ganze Zeit! Naja, seit einigen Wochen ist es eher unklar was er wirklich denkt. Die Arbeitskollegin ist mir dann gefolgt, hat sich zunächst vor mich gestellt und geguckt was ich mit meinem Handy mache und hat sich dann neben mich gesetzt. Dann ist sie zu mir aufgerückt, so das ihre Oberschenkel meine berührt haben und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt(im Beisein der anderen Arbeitskollegen ). All das sind Zeichen für Interesse.


Männer neigen währenddessen bei Interesse dazu, mehr Raum zu nutzen, sich etwas breiter zu machen, sich durchs Haar zu fahren und vern lässig zu wirken. Mein Grundtipp ist: Augen auf! Deißler, „Wir müssen Flirtchancen wahrnehmen“. Speziell an die Männer: Woran merke ich , dass ER aufrichtiges Interesse an mir (w) hat ? Ein Arbeitskollege von mir sucht oft Blickkontakt. Wenn wir uns sehen, begrüßen wir uns freundlich mit einem Lächeln.


Dann kannst du so etwas immer als ein sehr eindeutiges positives Signal für Interesse an dir werten. Schließlich würde ein Mann sich nicht die Mühe machen, nach der Hand einer Frau zu greifen, die er unattraktiv findet.

So reagieren Sie wenn sich etwas Verbindliches anbahnt. Sie haben sich mehrfach getroffen, vielleicht sind Sie auch schon intim geworden. Die Dame Ihres Herzens signalisiert eindeutig, dass sie Interesse hat. Hegen und pflegen Sie die sprießende Pflanze Ihrer nahenden. Danach sieht sie dich wieder an und blickt wieder weg.


Sie sieht dich an und blickt sofort weg. Dies geht so noch ein paar Mal. Vor allem in einer Bar wird dir so etwas schon einmal passiert sein. Sie hat eindeutig Interesse an dir, ist allerdings schüchtern und traut sich daher nicht, intensiven Blickkontakt aufzubauen. An dem Tag bin ich in meiner kleinen Pause zu ihm mit einer Freundin gelaufen.


Er war gerade am arbeiten und hat neben sich ein Schränkchen stehen was rot beleuchtet ist. Ich habe ihn einfach salopp gefragt woher er das Puff Licht hätte. Mit meiner Freundin haben wir uns darüber lustig gemacht. Die Betonung liegt auf mindestens, denn irgendwie hat sich alles, was er gesagt hat , nach einem Kompliment angehört.


Achso, über Ihre Witze hat er natürlich auch gelacht. Es ist längst nicht mehr selbstverständlich, dass der Mann die Rechnung zahlt - und natürlich können wir im Restaurant auch selbst zahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts