Montag, 4. April 2016

Meditation weibliche energie

Meditation in voller Länge ohne Werbeunterbrechungen. Wie du die Kraft der weiblichen Energie neu für dich entdecken kannst. Wir meditieren mit den Kristallen der Wirklichkeit aus der Atlantis Zeitepoche, die uns helfen, unseren inneren Balance wieder her zu stellen und unseren männlichen und weiblichen Energien im Gleichgewicht zu bringen. Sie werden mit anderen Frauen in einem lebendigen Kontakt stehen, sich selbst lieben, ehren und bewundern in ihrer Schönheit und Kanal sein, für die weibliche Kraft des Göttlichen.


Auf diese Weise wird sie sehr zu einer neuen Erde und einer Menschheit in liebenden Gemeinschaften beitragen. Nun, stellt Euch vor, wie sich die weibliche Energie einer gewissen Bewegung in ihrem Inneren bewusst wir einer leichten Unruhe, einem Sehnen nach … dem Überschreiten von Grenzen, danach, aus sich selbst herauszutreten, um Erfahrungen zu sammeln.

Genieße deine kraftolle, weibliche Lust und Liebe in der göttlichen Verbindung in deinem Körper. Auch Kundalini - Energie genannt. In der Offenheit von all deinen Chakren kann die Kundalini - Energie dich durchströmen und dein Leben verändern. Sie ist schöpferisch, kreativ, Leben gebären aufnehmen umwandelnd und heilend.


Die weibliche Energie ist diffus, in die Tiefe und Breite zerfließen strömen emotional und ohne Form. Männliche Energie schwingt langwelliger und auf niedrigerer Frequenz als die weibliche. Weibliche Energie ist quirliger – vergleichbar mit dem „Starkstrom“, den sie brauchen, um einmal zwei Wesen in einem Körper ernähren zu können.


Männliche und weibliche Energie – dies sind zwei Energieformen, die nicht gegensätzlicher sein könnten. Doch anstatt sich gegenseitig auszuschließen, bedingen sie sich gegenseitig.

Das Weibliche kann nicht ohne das Männliche existieren, genau wie anders herum. Jeder Mensch – egal ob Mann oder Frau – besitzt beide Energieformen. Schlagwort: meditation weibliche energie.


Das weibliche und männliche Urprinzip. Um Liebesbeziehungen zu verstehen,. Es besteht also eine tiefreichende Interaktion zwischen Energie und menschlichem Körper, sowie Energie und Materie, Erde.


Dabei ist die weibliche Energie besonders mit der Erde verbunden, da sie von unten nach oben, von der Erde durch den Körper in den Himmel, von den Genitalien über die Psyche in den Geist fließt. Weibliche Energie führt dich in die Tiefe deines Selbst um dort deinem wahren Ich zu begegnen, Kontakt aufzunehmen, mit der, die du bist. Enthaltsamkeit kann viele negative Effekte haben, wie man z. Skandalen der katholischen Kirche sehen kann. Ich würde darum einen bewussten Umgang eher empfehlen.


Man muss in der Lage sein, die Energie zu kanalisieren, sonst wirkt sich Abstinenz negativ aus und die Energie sucht sich auf unguten Wegen Ausdruck. Es ist auch möglich, dass Frauen mehr Animus- Energie (d.h. männliche) als weibliche Energie besitzen und müssen daher wieder mit der im Unterbewusstsein latenten Anima- Energie (also den weiblichen Dimensionen) in Kontakt treten. Sie ist Buchillustratorin, Autorin, Heilerin und Leiterin internationaler Workshops. Gebärmuttersegnungen, das weltweite Womb Blessing. Die Welt besteht zwar aus Dualismen, aber alles, was auf den ersten Blick gegensätzlich erscheint, erweist sich aus der Sicht der Hatha Yogis als zwei Seiten der gleichen Medaille und gehört zusammen.


Die Energie von Maria hilft die Illusionen der Trennung aufzulösen. Sie nährt, lässt uns erfahren, das alles miteinander verbunden ist, gibt das Gefühl von geborgen und behütet sein.

Lasst uns gemeinsam die weibliche Energie wieder in uns zum Tanzen und Fließen bringen! Alicia: Ich entzünde das heilige Mayafeuer und helfe dir mit deinem Atem in dein Inneres zu gehen, tief in deinen weiblichen Bereich. Stecke deshalb Deine volle Energie , Konzentration und Deinen vollen Einsatz in Deine Arbeit und das Ergebnis wird sehr viel besser sein. Weibliche Energie drückt sich als Liebe aus, die sich verschenken will, ohne Wenn und Aber, eine Liebe, die sich ohne Ziel ganz hingeben möchte.


Sie bewegt sich, berührt, verströmt sich, ohne irgendwo ankommen zu müssen, ohne ein bestimmtes Ziel damit zu verfolgen – im Gegensatz zur maskulinen Energie , die sehr zielgerichtet ist. Nicht nur Mütter, sondern alle Frauen sollten sich am Muttertag feiern. Verbinde dich mit Erzengel Gabriel, er kann dir helfen, deine weibliche Energie zu stärken. Es ist schon wichtig darüber bescheid zu wissen was männliche und weibliche Energien sind. Jedoch darf man sich da nicht nach der Gesellschaft richten.


Es geht viel mehr um die aktive (Yang, männliche) Energie und die passive (Yin, weibliche ) Energie. Je empfänglicher wir sin desto mehr Energie können wir aufnehmen, nämlich in Form von Liebe, Licht, Kraft und innerer Führung. Die weibliche Seite, das heißt die Empfänglichkeit, steht somit logischerweise am Beginn jeden Handelns.


Wenn du merkst, dass deine Energie – sowohl mental als auch körperlich – gerade nicht auf dem Level ist, wie du es dir wünscht, dann solltest du bereits reagieren und etwas richtig Gutes für dich tun. Ihr werdet spüren, welch eine Freude es ist, wenn männliche und weibliche Energie wieder miteinander tanzen, wenn sie in Respekt und in Achtung miteinander sin wenn sie in Ehre und Ehrfurcht füreinander sin für die göttliche Präsenz, die sich durch die einzelnen Ebenen des SEINS offenbart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts