Mittwoch, 13. April 2016

Mann verliebt in jüngere frau

Heutige jüngere Männer hingegen sehen diesen Typ Frau als normal an. Oft sind es sie, die sich zuerst in die Ältere verlieben. Jüngere Frauen nicht als Konkurrenz sehen.


Es ist ein Irrtum anzunehmen, dass ältere Frauen mit einem deutlich jüngeren Partner sich in ständiger Konkurrenz zu ihren jüngeren Geschlechtsgenossinnen befinden. Sind Sie sicher verliebt ? Bevor Sie sich Sorgen darüber machen, dass Sie sich in einen jüngeren Mann verliebt haben, sollten Sie zuerst einmal herausfinden, ob dies wirklich der Fall ist.

Es kann auch gut sein, dass es sich lediglich um eine Schwärmerei handelt, sodass das Gefühl schon bald der Vergangenheit angehören kann. Nun ist ja die Variante älterer Mann - jüngere Frau weit verbreitet und gesellschaftlich akzeptiert. Dass bei umgekehrter Konstellation dann aber die Nase gerümpft wir finde ich wie ein Messen mit ungleichem Maß, also ungerecht. Der perfekte Altersunterschied ist in unseren Köpfen klar verankert: Der Mann ist ein paar Jahre älter als die Frau. Warum interessieren sich ältere Frauen selten für jüngere Männer , aber ältere Männer oft für jüngere Frauen ? Ich versteh das einfach nicht.


Meine Schwester (16) hat einen jährigen als Freund. Tu das aber dann für dich und nicht für diese junge Frau.

Denn ganz ehrlich: für die Ewigkeit wird das vermutlich nicht sein. Es tut mir Lei das sagen zu müssen aber ich (und ich bin etwa im gleichen Alter, wie deine Affaire), würde niemals mit einem Mann , der Jahre älter ist als ich und überdies verheiratet, ein Kind zeugen. Ich habe mich mit in einen Mann verliebt (und er sich in mich), der damals war.


Wenn sich Frauen verlieben , dann ziemlich offensichtlich. Doch wie verlieben sich Männer ? Ganz anders als Frauen ! Während sich Frauen zum Beispiel viel schneller in einen Mann verlieben und bereits nach kürzester Zeit das Gefühl haben nicht mehr ohne diese Person leben zu können, sind Männer liebestechnisch ganz anders gestrickt. Verliebte Männer drücken ihre Gefühle leider nicht immer so offen aus, wie Frau sich das wünschen würde. Ein sehr schöner Artikel der super beschreibt, was Männer tun, wenn sie verliebt sind.


Ich habe die Erfahrung in meiner Arbeit gemacht, dass Männer die verliebt sind in dich, einfach alles für dich tun möchten. Alles für Maniküre, Nagelmodellage und Nageldesign hier im Pretty Nail Shop 24! Jetzt, mit Bernhar kann jeder sagen, was er möchte, und kommen und gehen, wann er will, ohne sich abhängig zu fühlen. Der kleine Unterschied : Viel spricht für die Liebe zum jüngeren Mann.


Bei Männern gilt eine junge Frau als Trophäe. Dabei spricht viel für die Liebe zum jüngeren Mann. Eine wesentlich jüngere Frau kann sich in ihn verlieben , weil sie mit Gleichaltrigen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Genau dasselbe gilt auch umgekehrt.


Eine ältere Frau kann auf einen jüngeren Mann große Anziehungskraft ausüben.

Auch sie hat im Leben so manche Fehler gemacht und daraus gelernt. Gastbeitrag von Eva: Ich liebe einen Jahre jüngeren Mann. Ihr Lieben, vor Kurzem schrieb Pia bei uns, dass sie sich in einen Mann verliebt hat, der rund Jahre. Das macht sie attraktiv. Jahre jüngere Frau verliebt , obwohl ich sie nur ein paar mal in der Woche für einen kurzen Moment sehe.


Ich bin seit ein paar Monaten heimlich in eine min. Mittlerweile beschäftigt mich das doch sehr, da ich ihr meine Gefühle nicht mitteilen kann. Sie weiss, dass ich verheiratet bin und Kinder habe. Vielleicht schlummerte da schon immer eine andere Seite in mir. Die Ehe zu meinem Mann ist sehr harmonisch.


Diese junge Frau faziniert mich, sie ist sehr intelligent und kultiviert. Mein Mann findet es schön , das ich in ihr eine so liebe, wunderschöne Freundin gefunden habe. Wir haben immer viel Spaß wenn wir uns sehen.


In mich hat sich eine jährige jüngere Frau verliebt , sie sagt dass sie sich sehr von mir angezogen fühlt. Mir schmeichelt das sehr, denn sie ist sehr kultiviert, hat eine sehr interessante Ausstrahlung ist klug und witzig, dennoch könnte sie meine Tochter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts