April, Tage nach dem chiropraktischen Eingriff, schleppte sich die damals 24-Jährige mit Brechreiz vom Bett ins Badezimmer. Zurück schaffte sie es nicht mehr allein. Ihre rechte Körperhälfte war gelähmt - das Gesicht, die Brust, der Bauch, das Bein. Leider habe ich nun etwas zu viel bei Dr. Meint ihr ich soll abwarten oder doch lieber mal zu nem richtigen Arzt die Arterien checken lassen?
Bin da irgenwie sehr ängstlich.
Jahrhunderts entdeckte D. Zusammen mit seinem Sohn B. Physio, vor allem wenn meine Kiefermuskulatur gelockert wurde, habe ich jedoch immer viel mehr Schmerzen und einen extremen Kopfdruck. Das Ergebnis ist, dass ich keine Beschwerden mehr haben und mich rundum besser fühle. Ich kannte chiropraktische Bahandlungen schon aus meiner Sportzeit. Erfahrung nach nur ein gezieltes Training!
Kombination mit bestimmten Übungen sehr geholfen. Bei rheumatischen Erkrankungen kommt es ständig zu Verspannungen. Korrekter Beitrag von Pianoman.
Daß es aber zu Lähmungen und sogar zum Tod kommen kann, ist zwar möglich (jede Therapie hat Nebenwirkungen), aber das ist selten. Den nächsten Termin beim Ostepathen haben wir erst in Wochen (auch wegen der Impfung von heute erst so spät). Bei wem sind diese Anomalien durch Chropraktik. Er hatte die Ursache behoben!
Mein Nerv war nicht mehr eingeklemmt und ich bin ohne Medikamente schmerzfrei. Auch meine ständigen Unterleibsschmerzen waren plötzlich weg, da auch dieser zuständige Wirbel nicht da saß, wo er sein sollte. Schwindel)Migräne dahinter stecken könnte. Im Bereich der Halswirbelsäule verläuft nicht nur die Arteria vertebralis. Man kann leider nicht ganz soviel dazu sagen, da Deine Angaben sehr bescheiden sind.
Sie hat festgestellt, dass Mandy Kreuzbein völlig verrenkt ist. Beim Einrenken hat mein Schaf dann auch nach ihr geschnappt und ein Halswirbel war blockiert. Vielleicht bin ich da aber auch extrem empfindlich. Mir tut mein Nacken ja schon nach jedem Spaziergang weh.
Er meinte, dass man die Hws gerade nach Schleudertraumen behandeln sollte, da das super helfen würde. Ich werde es aber nach den Gruselberichten über solche Komplikationen sein lassen. Hallo, ich bin in chiropraktischer Behandlung bei einem americ.
Nun habe ich nach der 4. Anwendung ziemliche Schmerzen im HWS-Bereich. Chiropraktiker aus aller Welt ausgebildet wurden.
VOELLIG schmerzlos wieder hinbekommen. Ich brauchte nach meinem ersten Besuch bei ihm keine Schmerzmittel mehr. Der Osteopath arbeitet mit langsamen, abtastenden Bewegungen.
Er widmet sich nicht nur den Knochen und Muskeln, sondern Funktionsstörungen im ganzen Körper inklusive der inneren Organe. Am nächsten Morgen stand ich auf und war gesund. Schmerzen waren nicht einfach besser sondern vollkommen weg als wären sie nie da gewesen. Ich konnte alles wieder trainieren ohne irgendwelche Einschränkung.
Nach der Stunde waren wir fertig. Ich möchte nach meinem Bachelor Abschluss in Physiotherapie evtl. Ich habe etwas über einen Master in Osteopathie gelesen, aber nun stellt sich für mich die Frage ob ich mich dann im Anschluss des Master-Studiums auch Osteopath nennen und das dann auch so abrechnen darf? Meinen Nacken kann ich seitdem besser nach links drehen aber rechts geht eher schlecht.
Wenn ich ihn nach rechts drehen möchte muss ich wie gegen einen Druck ankämpfen. Wenn ich meinen Kopf in die Brust lege und den Nacken dann nach rechts drehe, verspüre ich einen starken stechenden Schmerz an der Stelle die mir immer so weh tut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.