Montag, 12. März 2018

Bin ich äußerlich hübsch

Schönheit wird von den meisten nur Äußerlich wahrgenommen. Aber in diesem Test zählt der Charakter. Sind Sie äußerlich hübsch ? Finden mich andere hübsch ? Oder nicht hübsch genug?

Bewerte mein Gesicht 1-100. Online-Test für Gesichter in Minuten. Fragen Sie uns im vertrauen. Lade ein Bild hoch oder benutze die Webcam. Start Datenschutzerklärung.


Sag mit diesen Tipps Stopp! Julia Roberts: Lachen ist sexy Jedes Mal, wenn ich jemanden Lachen sehe, denke ich : Was für eine hübsche Person!

Personen gefällt es Hier erfährst du, ob du sowohl innerlich als auch äußerlich hübsch bist und inwiefern. Ich bin einigermaßen zufrieden mit diesem Test. Allerdings stimme ich nicht zu, dass Aussehen auch nur irgendetwas mit der Nasengröße, dem Gewicht, den Haaren etc. Einfach weil jeder schön sein kann, denn es kommt nicht darauf an wie man propotioniert man ist oder was man anzieht. Ich finde es schön das du mir gesagt hasst das ich schön bin.


Zum Beiweis: Ich habe in diesem Test die Auswertung ok. Außerdewas hat es damit zutun, was man für ein Handy hat. Du bist hübsch und dein Charakter ist toll. Mach so weiter und hilf denen die nicht so hübsch sind wie du. Als zurückhaltender und nicht überheblicher Mensch wirkst du auf andere umso beeindruckender.


Es hört sich sehr komisch an, aber ich weiß manchmal nicht wie ich eigentlich bin. Eine bestimmte Zeit lang bin ich eher ruhig und denkend - äußerlich wie auch innerlich , dann bin ich eine Zeit lang ziemlich reizbar innerlich und äußerlich - dann bin ich eine Zeit lang sehr friedlich, innerlich wie auch äußerlich. Von meiner Mum und Schwester höre ich ständig dass ich eigentlich ganz gut aussehe und die Frauen mir hinterherfliegen müssten.


Jedoch ist es seit Jahren genau das Gegenteil. Manchmal, wenn ich in den Spiegel sehe, denke ich mir, wow, bin ich hübsch. Ich weiß nicht, ob ich schön bin.

Tage (eigentlich fast alle Tage), an denen ich mich potthässlich finde. Es nervt nur und lenkt ab. Wenn ich zum Spaß ins Internet will, nehme ich den Laptop. Geburtstag Ballon Happy Birthday mit Kreisen und Geschenken. Die wirken kindlich und sind meistens auch Naturschön.


Viele Schütze Frauen haben einen sehr aufgeweckten, positiven und herzlichen Blick, was sie auch direkt hübsch macht. Ich kenne auch einige Stier Frauen, die hübsch sind. Ich verstehe es nicht, weil ich mich irgendwie nie hässlich gefunden habe. Meine Klassenkameradinnen sagen oft ich wäre nicht besonders hübsch und ich bin ein eher schüchternes Mädchen und sage dazu nie etwas. Meine Freunde nennen mich okay (was auch immer das heißen soll).


Trotzdem finde ich mich hübsch obwohl ich viel runtergemacht. Jeder Mensch hat schöne Seite an und in sich und natürlich auch entsprechend hässliche Seiten. So abgedroschen wie es klingen mag – darauf kommt es, zumindest in ernsthaften Partnerschaften, eher an als auf äußerliche Merkmale. Verfügbarkeit war wichtig, wobei natürlich eine hübsche Verfügbare ein besserer Fang-des-Abends war als eine weniger hübsche.


Auch ob die Frau eine liebe Seele war oder eine Zicke - das spielt offenbar für das Endresultat, mit dem man sich eh nicht länger belasten will, keine Rolle. Ich meine, dass man Frauen NUR weil sie hübsch sind , nicht als Göttinen verehren soll. Denn für ihr Aussehen können sie nichts, dafür haben sie nichts getan, das hat ihnen die Natur geschenkt.


Sie deswegen anzubeten ist wohl nicht gerade der richtige Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts