Dazu habe ich noch folgendes von Wikepedia. Jetzt bekommt unser Onkel ein Kind. Was sind dann mein Neffe und das Kind meines Onkels voneinander bzw.
Verwandtschaftsbeziehung zwischen diesen beiden bezeichnet? Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt. Wenn mein Neffe Vater wir was bin ich von diesem Kind ?
Antwort von PatriciaKelly - 01. Cousine ein Kind bekommt ? SEINER seite ne nichte, das is die cousine 2. Werde ich Großtante oder Großcousine? Also kann ich nur Großtante sein , und.
Also, was bin ich dann zu dem Kind bzw. Ist es überhaupt irgendwas? Als ein kinderloser lediger Erblasser stirbt, sind die Eltern und ein Bruder bereits verstorben.
Als Erben kommen infrage die Schwester mit ihren Kindern und die beiden Kinder des Bruders ( ein Neffe und eine Nichte). Neffe ist immer eine Blutsverwandtschaft. Somit sind Deine Nichten und Neffen nur die Kinder von Deinen Geschwistern.
Damit ist Deine Schwägerin aber nur angeheiratet und nicht. Wenn ein kinderloser Witwer nochmals heiratet, der selbst keine Kinder hat, wird dann die Tochter seiner Ehefrau zu seiner ERbin, wenn er verstirbt. Hintergrund ist, dass er selbst Nichten und Neffen hat, die er eigentlich als Erben einsetzen will, da er ein besonders gutes Verhältnis zu ihnen hat, sie sind wie eigene Kinder für ihn.
Er scheint zu denken, man kann sich gutes Verhalten erkaufen und ein Kind solle sich auch zusammenreißen können. Er hat ein Kind un ik hab auch eins was sind wir dann von unseren Kindern ? Mein Bruder hat einen Sohn, der mein Neffe ist. Meine Schwester hat einen Sohn.
Woche schwanger und meine jährige Tochter bekommt ihre windpockenimpfung erst dann , wenn unsere kleine da ist und mindestens Wochen alt ist und ihre kinderärztin meinte dann noch, ich soll mich auch von anderen Kindern fern. Geschwister zu gleichen Teilen und ein Geschwisterteil schlägt die Erbschaft aus, geht dieser Erbteil nicht an den Geschwisterteil der die Erbschaft nicht ausgeschlagen hat, sondern an die nächsten Erben. Was hier dann die Kinder sein könnten.
Wenn nicht vorhanden, die nächsten Erben nach der gesetzlichen Erbfolge. Alleinerziehende Falls Alleinerziehende nicht wünschen, dass der verbliebene Elternteil nach ihrem Tod das Sorgerecht erhält, müssen sie das schriftlich in der Sorgerechtsverfügung festlegen. Du bist dann der Onkel 2. Ahnen wären nicht die Großeltern, sondern die Urgroßeltern, wären ihre Kinder für Dich Neffen und Nichten 3. Und Du willst Deinem Kind ein Vorbild sein ?
Merkst Du nicht, dass Dein Verhalten dazu führen kann, dass die Familie zerbricht. Das Problem ist nicht Dein Neffe , sondern Du. Wenn ich schon lese belanglose Zärtlichkeiten.
Wie oberflächlich bist Du eigentlich? Von meiner Frau die Schwester bekommt ein Kind. Bin ich mit dem Kind dann verschwägert? Ich bin immer davon ausgegangen, dass man dann der Onkel des Kindes ist. Ich nehme dann meine Kinder wortlos in die Arme und halte sie einfach nur liebevoll fest, wenn sie sich dann beruhigt haben kann ich ruhig das eigentliche „Problem“ 1. Ich werde meist Lauter, wenn ich mich“unverstanden“ fühl.
Wenn diese bereits gestorben sind , geht der Nachlass an deren Nachkommen, also an die Geschwister des Verstorbenen. Falls auch diese nicht mehr am Leben sind , erben die Neffen und Nichten. Komplizierter wird es, wenn der Erblasser auch keine Erben vom Stamm der Eltern hinterlässt: Dann fällt die Erbschaft an den Stamm seiner Grosseltern. Naja, er war zu Besuch und ich habe nichts gesagt, die Eltern waren dabei und fanden das okay.
Alter sind , sprechen wir uns nochmal, ein jähriges Kind sollte auch keine Süßigkeiten bekommen und kein Fernseh gucken, wie ich. In diesem Fall wird dem Namen dann aber noch die Benennung des Grades beigefügt. Sie freuen sich darüber, und die Hauptpersonen haben damit auch kein Problem.
Als mein Neffe eingeschult wurde, war ich mit meiner Tochter auch dabei. Also heut´ist mir was extrem blödes passiert. Bin halt bei meinem kleinen Neffen auf Besuch und da eskaliert plötzlich die Situation zwischen ihm und seiner Mama.
Voller inbrunst nannter er seine Mama: Du deppate Sau und noch so einiges mehr. Türen und vertschüsste sich ins Bad. Und auch wenn es ein fremdes Kind ist, wenn es in meinem Haus ist, mit seinen Eltern, und dieses Kind haut mit dem Essen durch die Gegend oder schimpft mich auf irgendeine Weise - wenn die Eltern nichts sagen, dann mache ich es. In meinem Haus herrschen meine Regeln und fremde Kinder dürfen auch nicht, was meine Kinder nicht dürfen.
Ich war am Freitag beim FA und wir haben meinen kleinen Bauchzwerg vermessen, weil ich dachte,. Das sagt sie immer wenn sie von Einer bestimmten Person nicht ihren Willen kriegt) ich war so traurig und enttäuscht auch wenn es nur ein Kind ist. Aber ich hab das Gefühl ich muss alle meine Prinzipien und Vorstellungen einer aus meiner Sicht guten Erziehung über Bord werfen um nicht die ,,böse Mama,, zu sein und mit ihm mithalten zu.
Ich habe eine Ausbildung gemacht, bin danach weiter arbeiten gegangen, ausgezogen etc. Da sagen sie natürlich, dass ich das jetzt auch selber wuppen muss. Ich meine ein bisschen was bekomme ich von ihnen ja, aber eben nicht so viel wie das Bafög-Amt vorsehen würde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.