Montag, 5. März 2018

Was finden frauen an männern süß

Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich frage mich, was für ein Aussehen und was für Eigenschaften an einer Frau ihr Männer süß findet. Vielleicht könnt ihr mal paar Promi-Damen nennen. Ich habe den Eindruck, für eine feste Beziehung bevorzugen viele Männer die süßen Frauen , weil sie vielleicht den Beschützerinstinkt weckt?


Männer sind oftmals durch ihre Urinstinkte bestimmt. Weiterhin sind für Männer , die an einer Beziehung interessiert sin Frauen interessant, deren Körper darauf hindeuten, dass sie fruchtbar sind. Die Männer geben Antworten, die Sie bestimmt nicht erwarten würden.

Ich könnte keinen Tag ohne sie leben Robert (52), mit seiner Frau seit Jahren zusammen, antwortete mir auf die Frage, was er am meisten an seiner Frau liebt, folgendes: „Sie ist ein Tollpatsch, ein richtiger Tollpatsch. Klar also, dass viele Männer diese Eigenschaft attraktiv finden. Es wirkt unglaublich attraktiv auf eine Frau , wenn du als Mann sexuell bist.


Das Problem, das die meisten Männer haben, ist, dass sie Frauen das Gefühl geben, dass sie nicht sexuell, sondern pervers oder schlicht und einfach notgeil sind – das ist ein feiner aber entscheidender Unterschied. Wenn ich über eine Frau sage, dass ich sie süß finde , dann finde ich sie süß. Warum ist es wichtig zu wissen, was Frauen anziehend finden ? Wenn Männer gerne attraktiver auf Frauen wirken wollen, stellt sich schnell die Frage: Was mögen Frauen ? Ich kann Frauen nur besser gefallen, wenn ich das tue, was Frauen anziehend finden.


Nicht nur Männer finden lange Beine an Frauen sexy.

Auch Frauen finden Männer mit langen Beinen attraktiv. Vor allem, weil die Schritte größer sind und der Gang daduch geschmeidiger ist. Eine Frau , mit der Mann durch dick und dünn gehen kann, und dabei auch noch einen Hauch von Abenteuer und Gefahr verspricht, finden Männer besonders sexy. Steigt nämlich beim Mann im Zusammenhang mit einer Frau der Adrenalinspiegel, wirkt sie auf ihn attraktiver. Hier erfährst du, was Frauen an dir sexy finden und was du noch verbessern kannst.


Und wie sieht es bei den Frauen aus? Bei den Frauen sieht es ein wenig anders aus. Dieses Selbstbewusstsein finden Frauen interessant und anziehend. Denn insgeheim wünscht sich fast jede Lady eine starke Schulter zum Anlehnen und einen Mann , auf den sie bauen kann.


Gegensätze ziehen sich in der Liebe an. Das bedeutet, dass Männer die Weiblichkeit bei Frauen schätzen – und umgekehrt. Gottlob wurde ich noch nie von einer Frau als süß bezeichnet - wäre dies der Fall, müßte ich ernsthafte Zweifel an ihrer Menschenkenntnis hegen. Typen, die von Frauen als süß bezeichnet werden, strahlen meist etwas Weiches, Schwuchtelhaftes, aus.


Die Bezeichnung süß ist bei einem Mann völlig fehl anbegracht. Was findet Frau an Mann eigentlich toll? Na gut, die Punkte waren irgendwie klar. Komplimente für Männer : Sein Aussehen.


Da darf man auch schon mal loben, wenn einem der Mann optisch mehr als gefällt: Sein Lächeln, sein Körper, sein Look,.

Lasst ihn spüren, dass die Frau an seiner Seite ihn (immer noch) toll findet ! Einige Männer haben verraten, was sie an Frauen so richtig unsexy finden. Und einige ihrer Aussagen sind schon echt. Früher dachte ich irgendwie, jemanden süß zu finden hieße schon fast so viel wie, in denjenigen verliebt zu sein.


Auf jeden Fall nahm ich an, dass Süßfinden eine gewisse auch emotionale Berührtheit impliziert. Und dass man als süße Frau bei den Männer heiß begehrt sei. Aber scheinbar habe ich da ein etwas falsches Bild.


Hallo :) Ich möchte einen ganz besonderen Mann überraschen. Ich weiß, dass er es mag, wenn Frauen süß sind. Nur was ist für euch Männer süß ? Was ist eine süße Überraschung? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir mit ein paar Tipps und Ideen auf die Sprünge helfen könntet.


Frau kann noch so Süß sein aber wenn der charakter nicht passt oder es einfach nicht funkt, dann hilft es nichts. Die meisten Männer fühlen sich zu süßen Frauen eher hingezogen, wärend geile, scharfe, etc Frauen enweder zu dominant oder nuttig wirken als das Mann sich eine Beziehung vorstellen könnte. Besonders sympathisch wirkt es, wenn das Outfit nicht zu streng aussieht und mit einer locker sitzenden Hose ausgeglichen wird. Welche Verhaltensweisen findet ihr süß oder gar sexy? Bei mir sind es lange Wimpern, ich bin ein absoluter Wimpernfetischist am liebsten ne klare Augenfarbe, sinnliche rote Lippen (mit rot mein ich gut durchblutet) und schöne kurze Haare die leicht verwuschelt sind!


Männern attraktiv, äußerlich oder charakterlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts