Dienstag, 6. März 2018

Er hat eine neue und ist glücklich

Er hat eine neue und ist glücklich , wie soll ich damit umgehen, wenn ich ihn noch liebe? So Leid es mir tut, du musst lernen mit ihm abzuschließen und selbst in einen neuen Lebensabschnitt zu kommen. Es wird dich noch mehr runter ziehen, wenn deine Ver ihn zurück zu gewinnen scheitern. Freundin zu lästern ist ihr gegenüber unfair.


Doch, er hat eine Neue und es handelt sich um die Frau, mit der er mich betrogen hat.

Schwieriger ist der Fall, wenn er dich betrogen hat und die Neue an seiner Seite genau diese Frau ist. Die Wut ist zwar verraucht, doch die Nachricht, dass Ihr Ex eine Neue hat und glücklich ist , trifft Sie tief. Reagieren Sie reserviert, aber höflich.


Halten Sie sich an die Regeln des respektvollen Umgangs, bedanken Sie sich für die Nachricht und wünschen Sie ihm alles Gute. Ich leide drunter, dass ich nach ca. Monaten so schnell ausgetauscht worden bin.


Mir hat er so weh getan, weil ich ihn immer gefragt habe , ob er sowas machen würde und er sagte nein. Er hat noch Gefühle für dich und die Neue ist nur ein Trostpflaster.

Ich würde mich mit ihm treffen und auf seine Gefühle ansprechen. Genau das Gegenteil ist der Fall, gerade jetzt ist es Zeit für eine Kontaktsperre. Deine Ex hat einen neuen Freund und hat sich gegen dich entschieden, das ist das Beste was dir passieren konnte. Denn diese Situation ist wieder um einiges sensibler.


Und zwar immer durch die richtige Strategie. Sollte eure Beziehung tatsächlich zu Ende sein und dein Expartner hat eine neue Partnerin, dann sollte dich das nicht in Panik versetzen. Wenn der Expartner eine Neue hat.


Viele Männer nehmen sich, um schneller über die alte Beziehung hinwegzukommen und den Trennungsschmerz zu betäuben, relativ schnell eine neue Partnerin. Und täglich bemühen Sie sich darum, wieder zu sich selbst zu finden und in Ihrem Leben wieder Zufriedenheit und eine neue Ordnung zu finden. Er hat sich direkt eine Neue gesucht! Und er hat dich und eure gemeinsame Zeit verraten!


Das hört sich sehr gut an! Und dennoch trauerst du ihm hinterher! Denn mal ganz ehrlich: Von außen betrachtet und ganz logisch gesehen, solltest du dich freuen! Nicht nach so einem Umgang!


Es gehört dazu erstmal traurig und wütend zu sein, wenn der Ex so schnell eine Neue hat.

Du wirst sehen, erst wenn du über ihn hinweg bist wirst du ihm sein neues Glück wirklich gönnen können. Ich bin so enttäuscht, dass all die Versprechungen und Pläne von ihm zunichte gemacht wurden. Wir haben dafür gekämpft zusammen sein zu können und jetzt ersetzt mich einfach jemand anders. Sind die Beiden nach dieser Zeit allerdings immer noch sehr glücklich und haben eine stabile Beziehung, kann es sein, dass es sich um eine echte neue Beziehung handelt. Da es aber auch andere Umstände hätten sein können (Akku leer, Handy vergessen.) habe ich die Sorgen verworfen und gedacht, dass er sich schon melden wird.


Am nächsten Tag am Nachmittag schrieb er mir dann per Whatsapp sinngemäß, dass alles klar sei - im Gegenteil. Er hätte eine neue Frau und sei ja so happy. Wer sich an kleinen Dingen erfreuen kann, wer glücklich mit sich und seinem Leben ist , wer seine eigene Unzufriedenheit bekämpft in dem ER sich zufriedener macht und nicht einfach nur anderen Menschen ihr Glück neidet, den Blick nach vorne richtet und nicht in der Vergangenheit hängen bleibt, der hat gute Chancen glücklich zu werden und ist offen für eine neue Beziehung. Und obwohl wir es genießen, diese neue , aufregende Beziehung zu führen, sind wir irgendwie gleichzeitig verwirrt.


Und es könnte gleichzeitig ein Bedürfnis nach Rache stillen, schreiben die Wissenschaftler. Jene Versuchsteilnehmer, die sich an ihrem Ex-Partner rächen wollten, suchten sich schneller jemand Neuen. Dem Trennungsfrischling tut eine neue schnelle Beziehung also gut. Fragt sich nur, wie sich das für diesen neuen Partner anfühlt. Ich denke ständig daran dass sie tollen S. Ich weiß wie er in unserer Anfangszeit war und wie sehr ich diese genossen habe.


Und wie oft er mir sagte dass ihn seine Ex anwidert und er froh ist mich zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts