Dienstag, 27. März 2018

Was finden frauen an männern äußerlich attraktiv

Viele Schlauberger wollen Dir erzählen, dass die männliche Attraktivität sich hauptsächlich durch Charaktereigenschaften definiert. Der Körper eines Mannes wäre mehr oder weniger egal, solange er nicht rumläuft wie Flodder und genug Selbstbewusstsein hat. Das hier ist einer der Punkte, die keiner so richtig in Worte fassen kann, aber von denen jeder tief in sich drinnen weiß, wie irre wichtig es ist. Emotionale Stabilität bedeutet, dass du als Mann emotional nur schwer aus der Fassung zu bringen bist. Denn auch Männer haben Reize an sich, mit welchen sie auf Frauen attraktiv wirken.


Viele sind sich dessen einfach nur nicht bewusst und setzen ihre Vorzüge daher nicht in Szene.

Was auf einen großen Teil der Frauen hingegen weniger anziehend wirkt, sind Holzfällerbärte und gänzlich glatt rasierte Gesichter. Warum ist es wichtig zu wissen, was Frauen anziehend finden ? Wenn Männer gerne attraktiver auf Frauen wirken wollen, stellt sich schnell die Frage: Was mögen Frauen ? Ich kann Frauen nur besser gefallen, wenn ich das tue, was Frauen anziehend finden. Gibt es überhaupt Frauen , die kleine Männer attraktiv finden ? Können Männer kinderlos glücklich sein? Dieses Selbstbewusstsein finden Frauen interessant und anziehend.


Denn insgeheim wünscht sich fast jede Lady eine starke Schulter zum Anlehnen und einen Mann, auf den sie bauen kann. Gegensätze ziehen sich in der Liebe an.

Das bedeutet, dass Männer die Weiblichkeit bei Frauen schätzen – und umgekehrt. Mehr als die Hälfte der befragten Single- Frauen legt Wert darauf, dass ihr Idealpartner größer ist als sie selbst. Gefragt nach dem idealen Altersunterschied des Mannes, zeigt sich was Frauen attraktiv finden. Die Antwort für Prozent des weiblichen Geschlechts lautet: ein älterer Partner.


Welche Mischung man da attraktiv findet, ist wohl bei jedem anders. Gast (Joggerin) muß ich einen Mann aber nicht lange kennen, um ihn attraktiv zu finden. Meißt reicht sogar schon eine kurze Unterhaltung, ein Wortwechsel, um zumindest einschätzen zu können, ob ich einen Mann auch sexuell interessant finde.


Dann wird es verdammt kompliziert, mein Freund… Deshalb setz dich lieber aufrecht hin, schnall dich an und halt dich fest. Wir betreten jetzt die Welt der Frauen ! Du willst wissen, wie man zu diesem attraktiven Mann wir der Frauen total verrückt macht? Lästern garantiert nicht! Für einen Mann gibt es kaum etwas Schlimmeres als Frauen , an einer Tour über Passanten oder gar Freundinnen herziehen. Ihr Äußeres kann noch so hübsch sein, auf ein zweites Date wird er sich mit ihr nicht einlassen.


Unzuverlässigkeit lässt dich uninteressant werden! Um auf fremde Frauen attraktiv zu wirken und somit überhaupt Chancen zu haben, muss ein Mann bei den wichtigsten Partnerwahlkriterien (Körpergröße, Vermögen, Beruf, Aussehen, Bildung) der Frau deutlich überlegen sein. Welche Verhaltensweisen findet ihr süß oder gar sexy?


Bei mir sind es lange Wimpern, ich bin ein absoluter Wimpernfetischist am liebsten ne klare Augenfarbe, sinnliche rote Lippen (mit rot mein ich gut durchblutet) und schöne kurze Haare die leicht verwuschelt sind! Frauen wie Sophie Marceau anzu­schauen gibt Gewissheit, dass noch etwas kommt. Mit einem Blicke neu geboren“ eben.

Die Kunst ist es, sich neu zu erfinden. Dabei ist es nicht so, dass attraktive Frauen einem vorkommen wie Wesen eines anderen Sterns, weit weg, ewig unerreichbar. Männern attraktiv , äußerlich oder charakterlich? Sagen wir mal da ist ein Typ, der vielleicht äußerlich kaum eine Schnitte bei den Weibsen hat. Sobald der nun eine hübsche Freundin hat, finden ihn plötzlich auch andere Frauen attraktiv.


Vielleicht weil die denken: Da muss doch was an dem Kerl dran sein, daß sie ihn so liebt. Viele Frauen , die keinen guten Kontakt zu ihrem Vater haben, verlieben sich in älterer Männer. Und das sind keine Models. Es ist eben der gewisse Schutz und das Gefühl gut aufgehoben zu sein.


Männer haben sicherlich auch mehr Erfahrungen und wollen demnach oft nicht nur spielen. Viele junge Frauen wollen ja auch diese Sicherheit in einer Liebesbeziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts