Freitag, 9. März 2018

Ich will keine beziehung

Adios, „ Ich möchte keine Beziehung ” Jetzt kennst du die Top Gründe dafür, warum sie keine Beziehung mit dir eingehen möchte. Durch Geduld allein erreichst du allerdings nur das hier. Was kannst du in dieser Situation als Mann tun?


Doch er will keine Beziehung – sagt er zumindest. Und jetzt stehst da und weißt nicht, was du machen sollst. Steckst du auch gerade in einer solchen Situation?

Im Folgenden zeige ich dir nämlich, was du machen kannst, wenn er keine Beziehung will und du unglücklich verliebt bist. Auch das kann ein Grund dafür sein, dass er keine Beziehung will. Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt. Oder bin ich etwa nicht gut genug? So bitter es ist, aber die Aussage „ Ich will keine Beziehung ! Wahrheit nichts anderes als „ Ich will gerade keine Beziehung mit DIR!


Klar, man kann für sich bestimmen, dass man gerade lieber Single ist, weil man frisch aus einer Beziehung kommt oder das Singlesein einfach genießt. Sie will keine Beziehung und jetzt weißt du, welche Fehler du mit ihr vermeiden solltest. Außerdem kennst du nun die möglichen Gründe, warum sie sagt, sie will keine Beziehung.

Ich könnte gar keine Kraft aufbringen für eine Beziehung und hätte jetzt auch keinen Kopf dafür. Natürlich will ich nicht immer alleine bleiben, aber JETZT ist es genau richtig für mich. Wie gesagt, momentan überwiegen für mich auf alle Fälle die positiven Seiten des Singlelebens. Deshalb möchte ich Dir hier zunächst die wichtigsten Verhaltensweisen von Frauen erklären, die uns Männern so unlogisch erscheinen. Das höre ich ganz oft von Männern: Die Frau will keine Beziehung , aber trotzdem meldet sie sich ständig per WhatsApp oder nimmt Kontakt per Telefonanruf auf.


Ich genieße meine freiheit , keiner redet mir zu hause rein, ich muss keine stinksocken auspulen, muss nicht jeden tag sämtliche krümel wegputzen und kann im fernseher schaun was ich möchte. Ich geh mit bekannten aus, wenn es mir so ist auch mit männern und muss kein schlechtes gewissen haben, wenn ich ihn nach dem 2. Er kann sich einfach keine Beziehung mit dir vorstellen. Du bist vielleicht einfach nicht die EINE für ihn.


Es schmerzt sicher, es zu hören, aber es ist durchaus möglich, dass er eine Beziehung mit dir kategorisch ausschließt. Viele Männer wollen sich auch einfach „alle Türen offen halten“, falls eine „Bessere“ kommt. Tja, das fragst du ihn am besten selbst. Vielleicht will er keine Kinder, du aber schon.


Und ich werde dir auch gleich genau sagen, welche Schritte du dafür gehen musst, dass er trotzdem eine Beziehung mit dir haben möchte. Wenn er keine Beziehung will, ist das ein Zeichen dafür, dass er zwar auf dich steht, aber er sich emotional nicht mit dir verbunden fühlt. Wie Sie bewirken, dass er wieder das bestehende Band zwischen Ihnen spürt, wenn er keine Beziehung mehr will. Du hast dir ein paar Gedanken darüber gemacht, warum du überhaupt eine Beziehung willst.


Wenn es ernst wird und der Mann sich mehr und mehr engagiert, fange ich an, mich zurückzuziehen.

Und es erschreckt mich am meisten, wenn ich höre, dass ich ihm wichtig bin, dass ich eine einzigartige Frau bin. Männer schwer damit den nächsten Schritt in eine feste Beziehung zu gehen. Ich möchte Ihnen zeigen warum manche Männer keine feste Beziehung möchten und werden Ihnen dafür entscheidende Gründe genauer erläutern. Nach drei Tagen kam dann morgens eine Nachricht von ihm das es ihm leid tun würde und das er mich wirklich nicht verletzten wollen würde, aber er über eine Beziehung nachgedacht hätte und er meint das er einfach momentan keine Beziehung will und auch keine Lust hat wieder alles von vorne zu beginnen….


Diese Typen sind schlimm. Sie wollen zwar keine Beziehung , kommunizieren dies auch offen, verhalten sich jedoch so verliebt das man die Aussage überhaupt nicht glauben kann. Er hat sich alles genommen was er wollte, immer mir der Aussage, ich wüsste ja, das er keine Beziehung wolle.


Ich hatte auch so ein Exemplar. Er will keine Beziehung. Ein deutliches Zeichen, dass sie keine Beziehung will: Sie sendet keine eindeutigen Flirtsignale. Während Ihre Herzensdame an einem Tag voll und ganz für Sie da ist, kommt am nächsten Tag kaum ein Lebenszeichen von ihr und sie verhält sich abweisend. Sie führen Ihre Beziehung unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit und keine Ihrer Freundinnen weiß Bescheid.


Zukunftsaussichten: Ungewiss. Aus Männern und deren Verhalten wird man (in diesem Fall eher frau) manchmal einfach nicht recht schlau. Etwa, wenn ER eine Beziehung zwar ablehnt. Doch deutlich macht, dass er Dich trotzdem weiter als Teil seines Lebens behalten möchte.


Warum verhält er sich so? Wir treffen uns oft und wären ein super Paar, aber sie hat mir schon zu verstehen gegeben, dass sie keine Beziehung will. Also halte ich die Freundschaft mit ihr (falls sie´s sich anders überlegt). Doch was bedeutet es eigentlich, wenn eine Frau sagt: „ Ich will keine Beziehung ? Wir verraten, was hinter dieser Aussage steckt: 1. Sie ist nicht interessiert. Es gibt da diese sexuelle Spannung, aber der Mann ihrer Kinder ist er nicht.


Zumindest kann sie sich das nicht vorstellen. Dafür fehlen ihm gewisse Attribute. So bekommst du ihn trotzdem! Gestern Abend kam die Nachricht: Können wir nicht lieber Freunde bleiben… Als ob meine gesamte Welt ein schlechter Witz sei. Alles schien so perfekt.


Wieso möchte er einfach keine Beziehung mit mir? Keine Trennung der Eltern, keine Gewalt, keine Probleme. Darauf würde ich es nicht zurück führen können. Doch habe ich bisher in meinem Leben keine Beziehung führen können.


Wenn ich mal jemanden kennen lerne, dann bin ich meist schon beim ersten Treffen total genervt und ver sie schnellst möglich zu beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts