Montag, 30. Juli 2018

Deezer konto löschen

Deezer konto löschen

Verstanden, das Löschen eines Kontos ist nicht rückgängig zu machen, aber ich möchte trotzdem fortfahren. Um dein Konto zu löschen , musst du dich bei deezer. Im Reiter Meine Daten scrollen Sie nach unten. Dort den Mein Konto löschen -Link. Geben Sie Ihr Passwort an und klicken Sie abschließend auf Mein Konto löschen.


Bevor du loslegst, stelle sicher, dass du im Hauptprofil oder Hauptkonto angemeldet bist. Wir empfehlen, dass du alle Inhalte, die du speichern möchtest, auf ein anderes Konto überträgst , bevor du ein Profil löschst. Kein Problem, denn hier erfährst du, wie du dein Nutzerkonto kinderleicht kündigen kannst.


In einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung erfährst du hier, wie es geht. Wählen Sie dann das Feld Meine Daten aus. Um den Account zu löschen , klicken Sie auf Mein Konto löschen. Warum finde ich die Option nicht, um mein Konto zu kündigen?


Andernfalls nutzt du vielleicht mehrere Angebote, die mit verschiedenen E-Mail-Adressen verbunden sind. Wie war dein heutiger Besuch? Teile uns mit, was dir an unserer Support-Internetseite gefällt, oder was wir verbessern könnten. Die Umfrage dauert nur eine Minute. Wer ein Premium-Abonnement besitzt, sollte dieses vor der Löschung des Kontos sicherheitshalber separat zunächst kündigen.


Wenn du die Emailadresse des Kontos das du verwenden willst nicht mehr weisst dann können wir das Konto mit Zahlungsdaten, username oder User ID wieder finden. Wenn du kein Abo hast dann nur mit Username oder User ID. Das Restguthaben habe ich bereits auf mein Konto überweisen lassen, das hat auch alles gut geklappt. Mittlerweile bin ich volljährig und möchte entweder mein Konto weiterhin nutzen oder das vorhandene Konto löschen (und nein, nicht mit dem Hintergedanken ein Neues zu erstellen!).


Deezer konto löschen

Ich kann auf deezer Lieder runterladen und im offlinemodus hören und Habe mich dort lediglich angemeldet,aber kein abbo gebucht. Gehen Sie auf Mein Konto. Stornieren Sie an dieser Stelle Ihr Abo Stunden vor der nächsten Zahlung, um den Service zu kündigen.


Hör Musik und Hörbücher, wann und wo du willst. Entdecke mehr als Millionen Songs, erstelle deine eigenen Playlists und. Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol oben rechts. Dort klicken Sie nun auf die Option „Mein Konto löschen “ Nun müssen Sie nur noch Ihr Passwort eingeben und mit einem abschließenden Klick auf „Mein Konto löschen “ die Aktion abschließen.


Stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind. Es sind die besten Ideen, die wir aus Tausenden im Internet verfügbaren Modellen ausgewählt haben. Dadurch könntest du nicht mehr auf deine Musik, Playlists oder Lieblingssongs zugreifen. Die Kündigung bei dem Musik Streaming-Dienst ist ausschließlich online verfügbar, es ist keine Hotline dafür eingerichtet. Deezer Abo kündigen – Fazit.


Sie versucht, über das Kommentarfeld auf unserer Internetseite meine-kuendigung. Leider ist dies so nicht möglich. Ich will meinen Account löschen aber es geht nicht. Ich kann nur einzelne Angaben löschen , aber selbst danach ist mein Account noch einsehbar. Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich den gesamten Account löschen kann.


Da ich diese nicht haben will, ver ich, den Account zu löschen. Dann habe ich auf Konto dauerhaft löschen geklickt. Jedoch kam danach ein Fenster, wo stan dass ich es mit meiner Handynummer bestätigen soll bzw soll mir dann ein Code geschickt werden. Als meine Freundin ihren Account löschen wollte, musste sie keine Nummer angeben.


Bestätigen Sie die Löschung mit Konto schließen (siehe Bild). Alternativ können Sie an dieser Stelle auch nur Ihr Abo kündigen. Nach einer weiteren Bestätigung haben Sie Ihr Konto dauerhaft gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts