Mittwoch, 18. Juli 2018

Kann ich sehen wer meine spotify playlist hört

Kann man bei Spotify sehen wer meine Playlist hört ? Kann ich mir die Personen anzeigen lassen, die meine Playlist gespeichert haben und folgen? Wenn man bei Spotify auf der nach neuer Musik ist, dann sind die Playlisten auf jeden Fall eine gute Anlaufsstelle dafür. Spotify wer kann meine Playlist sehen : Playlist verbergen. Wer kann meine Playlist bei Spotify sehen ? Können alle meine Freunde meine Playlisten sehen und damit herausfinden, welche Lieder ich höre ? So ähnlich sah bei uns vor kurzem die Frage aus, als wir im Kontextmenü von den Playlisten entdeckt haben, dass man diese auch geheim halten. Playlist in Spotify und schaut mal etwas weiter oben rechts, dann sieht man die Anzahl der Follower.


Spätestens dann stellt man sich die Frage, kann man nur sehen wie viele Leute der Playlist folgen oder kann ich auch irgendwie herausfinden, wer meiner Playlist folgt? So manch ein Nutzer von dem Musikstreaming-Dienst wird sich diese Frage in der Form vielleicht stellen. Ich sehe meine Freunde nicht. Ich folge seinem Profil und er fragt meinem. Als ich mich dann auf spotify angemeldet habe waren aber alle meine playlists weg, mein premium abo auch.


Ich habe schon versucht mich mit meinem nutzernamen anzumelden usw aber nichts funktioniert. An dieser 3-Geräte regel kann es eigentlich auch nicht liegen da ich nur auf meinem alten handy auf spotify angemeldet war. Wenn man auf den „Play Queue“-Link in der Navigationsleiste klickt, sieht man die Musik, die künftig abgespielt wird und über den Reiter „History“ sieht man, was man schon hörte. Wer seine Hörgewohnheiten noch genauer analysieren will, der kann Last. Scrobbling Service nutzen.


Nach erfolgreicher Verbindung starten Sie Spotify und hören Ihre Lieblingsmusik fortan im Wagen. Um Medieninhalte von Spotify herunterladen zu können , benötigt ihr Spotify Premium. Das kostet 99€ im Monat oder ihr tut euch mit eurer Familie zusammen holt euch Premium Family, dafür zahlt ihr 199€ im Monat, allerdings können dann auch bis zu sechs Personen Spotify mit eigenen Konten nutzen. Ich hatte die kostenlose Version, klar die Werbung nervt, aber sie war auszuhalten. Einen Tag hat sich mein Spotify aus unerfindlichen Gründen aktualisiert, ich konnte nicht mehr sehen was Freunde hören und nun kann ich selbst es gar nicht mehr benutzen, ohne was dafür zu bezahlen.


Wer gerne Musik hört , sollte Spotify testen. Denn der Streamingdienst hat einiges zu bieten. In seiner werbefinanzierten Variante lässt er sich sogar kostenlos nutzen.


Hier die besten Tipps, um die ganze Funktionsvielfalt von Spotify ausschöpfen zu können. Ebenso kann man die Playlists von Freunden ansehen und anhören, sieht , was diese gerade abspielen und kann eigene Playlisten erstellen. Außerdem kann man die Playlists von anderen 1:übernehmen. Wer keine Zeit hat, nach bestimmten Liedern oder Künstlern zu n, kann auch Radiosender auswählen – entweder nach Genre wie Punk, Klassik oder 80er. Wer auf Nummer sicher gehen will, kein Datenvolumen zu verschwenden, kann das Online-Streaming sogar ganz abschalten und nur gespeicherte Music hören.


Den Offline-Modus in der App unter dem Einstellungs-Symbol, unter Windows wählen Sie Datei, auf dem Mac Spotify. Spotify ohne Internet nutzen: So hören Sie offline Musik Lange Zeit hat Spotify den Download von maximal 3. Songs auf jeweils Geräten erlaubt. Mittlerweile können Sie mit einem Account bis zu 10. Upgrade auf spotify Family gemacht, weiß aber nicht mehr die genaue Adresse die ich beim anmelden eingegeben habe.


Scheinbar ist da ein Tippfehler sodass ich jetzt leider niemanden zusätzlich anmelden kann. Hallo, ich habe ein Problem. Weder meinen Mann noch meine Kinder. Spotifys Algorithmen können helfen, ähnliche Lieder aufzuspüren, die Sie vielleicht noch gar nicht kennen. Wählen Sie einfach das entsprechende Lied aus und halten den Finger kurz drauf gedrückt.


Anschließend nutzen Sie den Menüpunkt „Gehe zu Song-Radio“. Die Idee mag ich wirklich, aber durch diesen Hörspiel-Schwerpunkt bei mir entsteht natürlich eine Playlist , die man unmöglich durchhören kann mit fast Prozent Hörspiel-Tracks. Dabei gilt zu beachten, dass — wie ein normales Musikalbum auch — die Hörspiele ebenfalls aus verschiedenen Tracks bestehen. Man kann zum Beispiel seine Lieblingssongs zu Hause herunterladen, um sie dann unterwegs zu hören , ohne Internet zu verbrauchen. Die Liste der Features ist lang, doch eines konnte man bisher nicht: Sehen , welche Songs, Alben und Artists man am häufigsten gespielt hat.


Ich werde demnächst auch einen Artikel über Amazon Prime Music verfassen und kann dann einen besseren Vergleich anstellen. Wie kann ich sehen , wer meiner Spotify Playlist folgt? Vielleicht haben sich in den letzten Monaten ein paar Dinge geändert, so das ich meine Meinung ändere. Wer Spotify mit der kostenlosen Mitgliedschaft nutzt, kommt um die Zufallswiedergabe leider nicht herum. Mit Spotify Free ist es derzeit nicht möglich, Shuffle zu umgehen oder die Funktion einfach auszuschalten.


Genauso kann man mit der kostenfreien Mitgliedschaft innerhalb einer Stunde nur sechs Lieder überspringen. Einige Titel können nicht abgespielt werden und sind ausgegraut. Allerdings habe ich ein Problem mit den Spotify Playlisten.


Ich bin seit Tagen glücklicher Besitzer von Play und sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts