Montag, 16. Juli 2018

Freundin hat bauernhof

Am Anfang war das alles kein so brisantes Thema in unserer Beziehung. Jetzt wird es aber langsam ernst und sie erwartet eben von mir, dass ich mit ihr diesen Weg gehe. Was ich aus ihrer Sicht so oder so auch verstehen muss und auch kann. Sie braucht einen entsprechenden Partner.


Mein Freund hat einen Bauernhof und um dessen Tiere muss ich mich langfristig auch kümmern.

Tja, nun weiß ich nicht wirklich, ob ich das kann und will. Habe Abi gemacht und studiert, komme überhaupt nicht aus der Landwirtschaft. Kommentare, wie kannst Du überhaupt mit einer Schaufel umgehen?


Das waren noch Zeiten als wir vor gefühlten Jahren in einer „Band“ gemeinsam „ If I had a hammer“ … gesungen haben. Heute, mitten in der Ernte-Hochsaison treffe ich meine liebe Freundin Andrea auf ihrem Bauernhof in Drassburg und sie nimmt sich Zeit, mit mir Karton um Karton mit ihren sonnengereiften Marillen zu füllen. Zu der Vorgeschichte der Katze kann ich sagen, dass sie von einem Bauernhof kommt und scheinbar nicht an Menschen gewöhnt ist.


Dort lebt Annika mit ihrer Fami. Als mutmaßlichen Brandstifter hat die Polizei einen 69-Jährigen aus Perg ausgeforscht.

Der Mann wird verdächtigt, den Bauernhof seiner Ex- Freundin in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf) angezündet zu haben. Heike entschwan bevor ich meine Hose anziehen konnte. Im Zimmer hab ich ihr die Kamera weggenommen um den Speicherchip zu löschen. Der war jedoch schon nicht mehr drin.


Ich hab ihn auch erst am nächsten Nachmittag wieder gesehen. Da hatte Heike aber schon die Bilder ausdrucken lassen, und den Chip gelöscht. Nach dem Spiel hat mich dann mein Sohn in die Umkleidekabine gerufen, und als ich dann da reinkam stockte mir doch der AteDie Jungs standen alle nackt da und grinsten mich an. Ich voll geschockt gleich wieder auf dem Absatz kehrt gemacht und rausgelaufen.


Aber irgendwie hat mich das schon aufgerührt. Zu Vater Norbert Vettel und Mutter Heike Vettel hat der Heppenheimer eine gute Beziehung. Ich bin sehr dankbar, dass meine Eltern mich so erzogen haben , wie sie es getan haben , erzählt er im Interview mit RTL. Ich denke schon, dass man zu der Person wir zu der man auch erzogen wurde. Fahren Sie doch mit Ihrer besten Freundin nicht nur in ein Wellness-Hotel, sondern machen Sie Urlaub auf dem Bauernhof.


Inmitten der Natur, auf einem umgebauten Bauernhof oder Gut, wo der Betrieb noch läuft, können Sie garantiert Erinnerungen schaffen, die Sie so schnell nicht vergessen. Unser Hof ist ein lebendiger Bio- Bauernhof mit vielen Tieren. Jedes Tier hat seinen Namen und auch seine ganz eigene Geschichte.

Hofhund Rocky ist stets mein treuer Begleiter und passt gerne auf alle Tiere auf. Ein wunderschöner Bauernhof in unmittelbarer Nähe zum Dorfplatz. Die Unterkünfte sind top, unzälige Freizeitmöglichkeiten, die Familie hat uns sehr herzlich und fabelhaft betreut. Besonders für Familien sind die Blockhütten wärmstens zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Gechäftsführerin Christiane Feigl hat sie und ihre Familie zuhause in Gemeinlebarn – in einem stillgelegten Bauernhof und Heurigen – besucht, um ihr den Gewinn unserer FREUNDINNEN -Verlosung zu überreichen: eine Flusskreuzfahrt von Reisewelt auf der Donau vom Schwarzen Meer bis Linz. Schon als Kind gab es nichts Schöneres für mich als Viecher. Das Mädchen konnte seine Leidenschaft für Tiere ausleben. Meine Freundin kam von einem Bauernhof.


Ich habe zwei deutlich jüngere Brüder und deshalb meinten meine Eltern, sie müssten unbedingt mal Urlaub auf dem Bauernhof machen. Ich hatte eigentlich gar keine Lust mitzukommen, aber meine Eltern bestanden drauf, also blieb mir nichts anderes übrig. Mein Freund verdient doch das Beste vom Bestem. Ich war total angenervt und passiv.


Los folge mir nach draußen. Du hast doch bestimmt Hunger. Denn sie haben schon seit Stunden nichts gegessen und das Mittagessen bei seiner Tante wäre nichts für ihn. Es hat eine Weile gedauert, bis ich Mut hatte , jemandem davon zu erzählen.


Wenn mir jemand so etwas erzählt hätte, würde ich es wohl auch erst Mal nicht glauben. Da mein Rechner sich in dem Raum befindet, in dem mein Freund sich meistens aufhält, kann ich nicht so ganz spontan antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts