Freitag, 20. Juli 2018

Nach wochen meldet er sich wieder

Nachdem du gesagt hast, dass du dich meldest, dich dann aber nicht gemeldet hast, wird er sich sicher melden. Im besten Fall will er sich auch gleich wieder mit dir treffen. Auf keinen Fall sofort zusagen! Du bist schließlich viel beschäftigt und hast nicht nur darauf gewartet, dass er sich meldet.


Du sagst so etwas wie: „ Ich habe zurzeit.

Wenn es ihm hingegen wirklich nur darum geht, Dich für gewisse Momente warm zu halten, dann wird er sich schnell wieder verziehen. Er kann ja auch nicht erwarten, dass Du sofort springst, wenn er ankommt. Nicht nach all der Zeit, die vergangen ist! Es kann ja sein, dass Du längst einen Neuen hast…. AW: Mann, der sich nach Wochen wieder meldet Inzwischen hat er mich regelrecht mit Mails bombardiert.


Ich habe ihm nun deutlich gemacht, daß er dadurch, daß er so lange unangekündigt abwesend war, er alles in mir zerstört hat, was uns zusammenbringen könnte. Ich bin gegangen und meinte, dass es vorbei wäre.

Das ist jetzt genau eine Woche her. Es kam kein Anruf mehr und nichts. Angst hatte, dass ich mich sonst wieder melden würde. Aber offensichtlich war nach Wochen Schluß mit der großen Liebe, denn die große Liebe lässt man nicht Wochen außeracht.


So schön ich dauerhafte und beständige Beziehungen finde - ihr habt offensichtlich keine solche, und es liegt an Dir, ob Du jetzt weitere Wochen warten willst, ob er sich mal wieder meldet. Ja, es gibt diese Menschen, die sich nach ewigen Zeiten wieder bei dir melden und du wunderst dich, warum. Dabei liegt die Erklärung auf der Hand.


Gründe – Warum er sich nach einer Funkstille wieder meldet. Er vermisst dich Er sucht deine Aufmerksamkeit Er möchte dir wieder näher kommen Er hat etwas im Hintergedanken (Bsp. er braucht deine Hilfe) Er hat Streit mit seiner aktuellen Freundin Wenn Männer sich nach Wochen oder Monaten erst wieder melden , obwohl vorher komplett. Dann ist aber alles wieder abgeebt, kann gar nicht genau sagen an was es lag. Auf jeden Fall war dann erstmal Funktstille. Jetzt meldet er sich nach Monaten die Woche wieder.


Erst bisschen Smalltalk und das er ja gar nix mehr von mir gehört und dann machte er auch wieder Andeutungen das er mich mal wieder Treffen will. Wir möchten an dieser Stelle bei deinem Verhalten ansetzen, denn es gibt verschiedene Handlungen und Reaktionen, mit denen es dir gelingt dass er sich nach einem Kontaktabbruch wieder meldet. Vorab möchten wir aber erstmal klären, wieso er den Kontakt abgebrochen haben könnte.


Wenn du möchtest, dass er sich wieder um dich bemüht, und alles wieder in die Richtung verläuft, die zuvor angesteuert wurde, befolge die folgenden Schritte: Schritt 1: Die Auszeit.

Gebe ihm die Zeit, die er braucht. Lasse mindestens 1-Wochen nach eurem letzten Kontakt verstreichen und melde dich in. Wenn du nur freundschaftlich an ihn interessiert bist, dann ist es doch egal, wann der Herr mal von seinem hohen Ross herunterkommt und sich bei dir meldet. Und wenn er meint, sich nur alle paar Wochen zu melden , würde ich dem auch nicht mehr zurückschreiben und den mal eine ganze Weile hängenlassen. Nun nach Wochen bekomme ich mitten in der Nacht (!!)eine SMS, dass er jetzt einige Tage nicht on war und ob ich ihn vergessen hätte und er mich sehr gerne wiedersehen möchte und ich mich bei ihm melden soll.


Sein Interesse kann ja nicht so riesig gewesen sein, wenn er Wochen in der Versenkung verschwindet. Was soll ich davon halten? Melden sich Männer nach Kontaktabbruch wieder – Fazit. Pauschal lässt sich das nicht sagen. Denn jede Situation ist nun mal unterschiedlich!


Es kommt also auf die Umstände, auf die handelnden Personen an. Und man kann es nie zu 1 sagen, ob sich der Mann nach Ablauf der Kontaktsperre nun wieder meldet oder nicht. Eine SMS wie aus dem Nichts.


Manchmal sind es scheinbar nichtssagende Statements, manchmal kann man die Einsamkeit des oder der Ehemaligen förmlich beim Lesen der Nachricht spüren. Sollte sich Ihr Partner trotz aller Bemühungen, nicht dafür entscheiden, den Kontakt zu ihnen zu erhalten, fügt dies sicherlich Schmerz zu, man muss aber bedenken, dass unter solchen Umständen eine wirklich tragfähige und stabile Bindung, wie Sie sich wünschen, so oder so nicht entstanden wäre. Dass er sich wieder mal meldet bedeutet einfach, dass er gerne den losen Kontakt mit dir halten möchte.


Er hat sich aber nie in dich verliebt oder ähnliches - findet dich aber trotzdem nett und süß. Aber er mag seine Freiheit mindestens genau so. Deswegen kommt er immer wieder an, verschwindet aber auch immer wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts