Montag, 2. Juli 2018

Mein o2 app funktioniert nicht

Funktioniert der Login bei onicht , können verschiedene Fehler dafür verantwortlich sein. Lesen Sie in diesem Praxistipp, was Sie dagegen tun können. Kann es sein das derzeit ein Problem mit der Mein OApp besteht? Ich kann mich nicht einloggen obwohl ich online bin wie man ja sehen kann sonst könnte ich diesen Text nicht verfassen, wird mir von der OApp gesagt das ein Fehler mit dem Login besteht. Scanne Datei nach Viren.


Tut uns lei wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann.

Seit nun knapp einer Woche kann ich mich mit meinen Zugangsdaten (Festnetznummer und Passwort) nicht mehr auf o2. Und bekomme folgende Fehlermeldung: Ich habe mich schon an den Live Chat gewandt. Hallo, da ich web SMS bei Ohabe,habe ich mir das Programm Mein Oals App geholt und die SMS bequem aus dem Programm heraus geschrieben.


Seit ein paar Tagen kommt nun ständig die Mitteilung: Netzwerkfehler oder Keine Verbindung zum Netzwerk. Ich hab die App schon deinstalliert und neu drauf gesetzt, aber es läuft nicht. Seit einiger Zeit funktioniert mein Web-Login nicht mehr. Egal welchen Browser ich verwende es kommt immer folgende.


Mein o- App funktioniert der Zugriff. Danke, aber der Trick funktioniert bei mir leider auch nicht.

Ich hab Rufnummern und komme bei keiner an die Daten ran. Alles andere funktioniert , aber egal über welchen Weg - an Rechnungen und Vertragsdaten komm ich nicht ran. Ist egal, was und wie man es funktioniert. Der deutsche Mobilfunkanbieter O, eine Tochter der Telefónica-Gruppe, hat die eigene Mein O- App für Windows aktualisiert.


Die Anwendung wird damit zur Universal App und funktioniert nun auf sämtlichen Windows 10-Geräten. Ich möchte mich in der OApp einloggen, dies funktioniert jedoch nicht. Es kommt die Fehlermeldung: ,,Entschuldigung, aufgrund technischer Probleme kön.


Habe auf meinem Lumia 6Probleme mit Apps : Olässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram. Ich kann mit der Alexa App zwar das WLAN Passwort eingeben, aber die Alexa App kann diese Anmelde Seite von SOPHOS nicht öffnen. Meine Temporäre Lösung sieht so aus, dass ich mein PC über LAN verbunden habe und dort konnte ich mich ganz normal Anmelden und dann habe ich über mein Mainboard ein HotSpot aufgemacht. Mahlzeit liebe Gemeinde, meine OApp funktioniert nur noch im WLAN Netzt. Sobald ich mit mobilen Daten arbeite bekomme ich von der App die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.


Kann das jemand mit einem 950er und O-Vertrag bestätigen? Alle anderen App ´s haben keine Probleme mit der Mobielen Datenverbindung! Homepage habe ich auch eine Nummer extra nur für DSL Kunden gefunden, die funktioniert aber nicht. Zusammenfassend: ich brauche meine o-DSL-Log-In-Daten ich kann onicht online erreichen, da ich die Log-In Daten nicht habe ich kann onicht anrufen da ich keine oNummer habe die oSupport Nummer für DSL-Kunden funktioniert nicht. Seit meiner Vertragsübernahme funktioniert bei mir nichts mehr.


Meine alten Datacards waren aus dem System verschwunden, diese wurden entfernt und die neuen funktionieren nicht mehr.

Dafür ist die Netzeinwahl mit den Alten noch möglich. Für Geschäftskunden steht die oBusiness App zur Verfügung. Alice Mobile Anschlüsse und Drittanbieter werden nicht unterstützt. Mobiles Internet funktioniert nicht : Was tun, wenn die mobilen Daten weg sind Möchten Sie mobil Surfen, dann müssen Sie die mobilen Daten auf Ihrem Handy aktivieren.


Surfstick installiert die Software nicht also die oConnection Verbindungs App. Stammverzeichnis im Windows Explorer wird mir der Stick nicht. Eine ähnliche Meldung kommt auch wenn ich über meinen Mac einsteige, Safari kann die Seite nicht öffnen zu viele Umleitungen. Diese Seite funktioniert nicht login. Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies.


Mein login Persönliche Ufc karriere benötigst du, um auf besonders sensible Informationen zuzugreifen. Ich erhebe nicht den Anspruch, dass meine Beiträge für jeden immer hilfreich formel live stream. Ich konnte die Box ja erfolgreich einrichten und alles funktioniert.


Ohne Mein Okeine Daten und damit kein Telefon. Damit berichtet Jörg (danke an dieser Stelle für den Tipp!) nicht nur über die Änderungen der „ Mein O“ App , sondern steht meiner Meinung nach auch stellvertretend für die Dankbarkeit der Windows Community, wenn eine große Firma sich die Mühe macht eine ordentliche Windows App für seine Kunden zu programmieren. Daneben wird 4G, H, 3G, E, G oder ein anderes Kürzel angezeigt, das zu erkennen gibt, wie schnell eure mobile Internetverbindung derzeit ist.


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben. Wenn das nicht der Fall ist, geht das mobile Internet nicht. WhatsApp lässt sich zwar öffnen, zeigt aber weder Nachrichten an, noch empfängt die App Messages oder lässt sich sonst irgendwie bedienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts