Dienstag, 31. Juli 2018

Dive bar reihe

Die neue prickelnde Reihe für alle Fans von Samantha Young! Vaughan Hewson, Ex-Rockstar und Barbesitzer, kann es kaum glauben, als er bei der Rückkehr in seine Heimatstadt eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorfindet. Auf drei Bücher ist die Buchreihe bis heute fortgeschritten.


Die Reihe wurde bis jetzt mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung beträgt Sterne. Kylie Scott hat mit Flesh auch eine andere Reihenfolge kreiert. Es handelt sich hier um den 3. Teil der Dive Bar Reihe.


Ich kenne die ersten Teile der Reihe nicht, was ich aber nicht als hinderlich ansehe. Das Buch ist total verständlich und ich hatte nicht das Gefühl, das mir irgendetwas an Informationen fehlt. Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet und ich finde auch sehr ansprechend gestaltet. When his younger brother loses interest in online dating, hot, bearded bartender extraordinaire Joe Collins intends only to to his account and shut it down. Until he reads about her.


Dive bar reihe

Dive Bar Links zu Buch, Autor und Verlag führen zu unentgeltlichen Werbezwecken zur Verlagsseite. Im Folgenden gibt es Einige Worte über beide Bücher. Auch hier war dies der Fall und ich musste so einige Male schmunzeln.


Jedoch war das auch schon der Höhepunkt bei „Dirty,Sexy,Love“. Der Start des Buches war ganz hervorragend und absolut eigenartig,der Rest hingegen war nichts besonderes,zumindest nichts,was herausstechen und länger in Erinnerung bleibt. Es gab viele Nebencharaktere die sehr individuell sind. Das hat mir wiederum gut gefallen,denn in den weiteren Teilen der „ Dive Bar“ Reihe ,trifft man diese immer wieder. In Deutschland ist sie vor allem für ihre „Stage Dive “- und ihre „ Dive Bar“-Reihe bekannt.


Man kann alle Teile sehr gut alleine lesen - aber in der Reihe macht es mehr Spaß. Er hat mit seiner Vergangenheit mit Nell zu kämpfen und versteht nicht, warum seine Freunde ihn so schlimm finden. An die aus der Rockstar- Reihe kann ich mich noch gut erinnern. Die Geschichte war sehr glaubwürdig und ist ohne konstruiertes Drama ausgekommen, ich fand es gut so. Die Geschichte hat irgendwie meinen Geschmack getroffen, auch wenn sie nicht ganz so großartig ist wie meine Lieblinge aus der Stage Dive - Reihe.


Gottseidank hatte ich bei der Abschlußgeschichte wieder Spaß am Lesen - auch wenn ich diese Reihe nicht so geliebt habe wie die Reihe Stage Dive. Unglaublich wortgewandt oder weltverändernd? Aber sie ist lustig, romantisch, ein wenig dramatisch und einfach eine Geschichte, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Doch ein Schicksalsschlag scheint alles zu ändern und er will sein Leben anders gestalten. Beide haben ihre Ecken und Kanten, was mir sehr gut gefällt.


Sie verlässt ungern ihr Haus und hat gerne unverbindlichen Sex mit Bekanntschaften. Alex lebt sehr zurück gezogen. Naughty Sexy Love“ ist der 3. Mit ihrer „Stage- Dive “- Reihe war sie auf vielen Bestsellerlisten vertreten. It has its own character, accepting every living soul and sharing whatever you want to share. In „Naughty, Sexy, Love“ geht es um Eric der ein Bad Boy ist und sich nichts entgehen lässt bei Frauen.


Band der Dive - Bar -Serie. Nachdem die „Stage Dive “- Reihe innerhalb von nur wenigen Seiten mein Leseherz vollkommen erobert hatte, stand für mich natürlich fest, dass ich auch den Ableger rund um die Dive Bar unbedingt lesen musste, um wieder in diese Welt abzutauchen. Es sieht so aus, als würde mich der Typ fragend oder zweifelnd ansehen. So, als würde er mich herausfordern, das Buch zu lesen. Bad Boy, Playboy, Frauenheld – Eric Collins‘ Ruf eilt ihm voraus.


Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen,. Klappentext Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts