Freitag, 28. August 2015

Was ist liebe text

Wer wirklich verliebt ist , lebt nicht für sein eigenes Leben, sondern für das Glück seiner Liebe. Liebe ist ein Ort an den du gehst um zu geben. Denn der einzige Weg, um für immer glücklich zu sein, ist alles für die Freude seiner wahren Liebe zu tun.


Vielleicht ist es falsch. Irgendwann kommt man an einen Punkt im Leben, an dem man realisiert, was man in der Vergangenheit falsch gemacht hat. Liebe macht blin denn wenn deine Freunde dir sagen, dass er oder sie hässlich ist , wirst du behaupten, dass er oder sie die hübscheste Person auf der ganzen Welt ist.

Wir wollen jeden Zentimeter am Körper des anderen kennenlernen, sind offen und probieren uns aus. Begriff der Liebe nichts anderes verstanden wird als ei-ne zwischenzeitliche Störung des Hormonhaushaltes. Ich liebe deine Augen, dein Gesicht und deinen Körper. Du bist ein Teil von mir.


Ich spüre es fast körperlich, wenn etwas nicht stimmt – wenn du dir wehgetan hast oder traurig bist. Diese Frage hört sich so einfach an. Ist sie aber wirklich so einfach? Wir alle reden und lesen so viel über die Liebe und wir gehen mit dem Begriff Liebe oft so gedankenlos und leichtfertig um.


Hast du schon einmal darüber nachgedacht?

Aber was ist eigentlich Liebe ? Stimmungsbarometer Software. Anonym-ehrlich-wenig Aufwand. Feedbacktool für Unternehmen. In wenigen Minuten bereit!


Weil ich immer an dich Denken muss, Ich nicht Genug von dir Bekommen nach nem Letzten Kuss. Die Gedanken um den anderen kreisen. Denn meine Gedanken sind immer bei dir. Das kann ich dir beweisen.


Und auf den anderen baut. Wenn man dem anderen eine Chance gibt. Solange du da bist, gibt es keinen Grund zu zweifeln. Sich erst einmal verliebt. Ich lebe jeden Tag dieses Gefühl zu dir neu.


Ein Liedtext ist ja auch ein Text. Die Message ist ebenso simpel wie schön. Wer liebt , ist Beschenkter und Schenkender zugleich. Teilend schafft die Liebe.


Der Refrain Es ist was es ist , sagt die Liebe stammt aus dem Gedicht Was es ist , welches dem dem Gedichtband Was es ist seinen Namen gab.

Euripides Wo viel Gefühl ist , ist auch viel Leid. Robert Lembke Die Musik ist imstande, bei Unglück in der Liebe zu trösten. Wie angsteinflößend das doch ist.


Jemand kann dich anschauen, als wärst du der gewesen, der die Sterne in den Himmel gesetzt hat, und im nächsten Moment bist du gar nichts für sie. Ich war der Ansicht, ich würde nie meine Meinung ändern, hätte für immer Angst vor der schrecklichen Liebe. Doch dann kam diese eine Person. Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe. Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe.


Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was. Bekannte spirituelle Lehrer, Autoren, Coaches und Blogger beleuchten die vielleicht schönste Erfahrung, die wir machen können. In diesem Beitrag erfährst du, was die häufigsten Missverständnisse über die Liebe sin wie ihre wahre Beschaffenheit ist und wie du durch ihre Kraft deine Vergangenheit aufarbeiten kannst.


Sie fragte ihre neue Tagesmutter, ob sie wüsste, was die Liebe sei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts