Freitag, 21. August 2015

Kontaktaufnahme nach kontaktabbruch

Melden sich Männer nach Kontaktabbruch wieder – Fazit. Pauschal lässt sich das nicht sagen. Denn jede Situation ist nun mal unterschiedlich!


Es kommt also auf die Umstände, auf die handelnden Personen an. Und man kann es nie zu 1 sagen, ob sich der Mann nach Ablauf der Kontaktsperre nun wieder meldet oder nicht. Ich weiß, dass man es nicht hören will, aber der Kontaktabbruch ist nach einer Trennung, einer der wichtigsten Schritte, die man gehen muss. Immer wieder höre ich von meinen Klienten, dass sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Partner aufgenommen haben. Und immer wieder ging es ihnen danach schlechter, als vorher.


Du solltest deshalb in erster Linie den Kontaktabbruch von ihm respektieren. Gib ihm Zeit, die er braucht. Die Akzeptanz des Kontaktabbruchs kann sich in jedem Fall nur positiv auf deine Situation auswirken, deshalb ver seinen Wunsch, einfach so gut wie möglich zu akzeptieren. Es ist klar, dass sich das als sehr schwierig erweist. Deshalb kommt eine Kontaktaufnahme derzeit noch nicht in Frage.


Sie ist mir nicht nur als Frau wichtig, sondern auch einfach als freund und Darum möchte ich aufjedenfall irgendwann wieder Kontakt zu ihr aufnehmen wenn ich mich dazu bereit fühle und hoffe das es noch möglich ist die Freundschaft wieder so zu führen wie sie vor dem Kontaktabbruch war. Warum ein Kontaktabbruch notwendig ist! Nach einer Trennung neigen Narzissten dazu,.


Ich wünsche das die Kontaktaufnahme unterlassen wird. Thema Kontaktabbruch nach Kränkung oder Enttäuschung unterhalten, weil ich häufiger unter diesen leide. In diesem Jahr ist es mir schon dreimal passiert und ich möchte der Sache nun auf den Grund gehen, ich schäme mich dafür sehr und es ist auch nicht schön. Ein wenig mehr als Wochen nach dem totalen Kontaktabbruch , bekomm ich nun am hl. Abend um kurz nach Uhr eine Nachricht von ihr in der sie sich bedankt für den wundervollen Brief, er hätte sie zu Tränen gerührt, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.


Haben dann 2-Nachrichten hin und her geschrieben. Nach Kontaktabbruch zu Eltern wieder Kontakt aufnehmen Ich (40Jahre) habe, im Rahmen einer Psychotherapie, den Kontakt zu meinen Eltern im Januar abgebrochen. Für mich ist das keine gute Lösung, da ich jeden Tag an meine Eltern denke, Der Psychologe sagt, dass das die einzige Möglichkeit für mich ist. Freunde fanden diesen Schritt richtig und nötig.


Nehmen wir jetzt mal konkret an von ihr kam bis dahin weiter nichts, wie sieht eine solche Kontaktaufnahme dann aus? Meldet man sich einfach so, nach so langer Zeit als wäre nichts gewesen und fängt genau da wieder an wo man vor dem Kontaktabbruch stand? Oder fängt man etwa da wieder an wo man vor der Beziehung stand? AW: Kontaktaufnahme nach Funkstille - wie am Besten?


Kontaktaufnahme nach Wochen Kontaktabbruch - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein. Abrupte Kontaktabbrüche sind daher für manche Menschen extrem schmerzhaft bis traumatisch. Das gilt leider auch, wenn in Internet und Ratgebern gern behauptet wir jedes (!) ehemalige Paar müsse unbedingt (!) eine Phase der kompletten Sendepause durchlaufen, um sich wirklich (!) zu trennen. Eine typische Reaktion ist dann z. Ghosting worunter man den kompletten und sofortigen Kontaktabbruch versteht und zwar auf allen Kanälen! Sicherheit ganz anders aus.


Nach der Kontaktsperre – wie verhalten – unser Fazit! Die Zeit nach der Kontaktsperre ist ziemlich tricky. Denn es kann dabei noch so einiges schief gehen! Umso wichtiger ist daher, dass man für sich die passende erste Nachricht, den ersten guten Anruf „danach“ durchführt.


Oder eine andere Methode der Kontaktaufnahme. Die erste Reaktion auf einen Kontaktabbruch sollte daher darin bestehen, sich selbst zu versorgen. Legen Sie also einige Tage einen „Gedankenstopp“ ein, dies bedeutet, sie vern sich so wenig wie möglich mit dem Thema Partnerschaft auseinanderzusetzen.


Und Kontaktabbruch war in der Situation einfacher. Auch vielleicht eine Flucht vor einem klärenden Gespräch. Dann ist es teilweise so, dass es nach Jahren wieder vorkommen kann, dass der Kontakt wieder aufgenommen wird.


Aber selbst wenn, wird nie über den Grund des früheren Abbruches gesprochen. Erhalte die Kontaktsperre wenigstens eine Woche aufrecht, auch wenn dein Ex-Partner sich schon nach vier Tagen gemeldet hat. Wenn das Interesse ehrlich und ernst gemeint ist, wird dein Ex-Partner das aushalten.


Dadurch wird das Verlangen nach dir sogar noch gesteigert. Erst dann seid ihr so weit, einen weiteren Versuch zu starten. Ich bin nach Hause und er ist alleine auf party gegangen (hat er noch nie gemacht) und hat dort fremdgeknutscht. Er ist dann aber ca Std später auch nach Hause gekommen.


Er war am nächsten Tag total anhänglich und ich merkte etwas stimmt nicht. Nach dem ich mit ihm gesprochen habe hat er es zugegeben und hatte total das schlechte Gewissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts