Freitag, 18. November 2016

Das geschäft mit der liebe langhammer

Das Geschäft mit der Liebe Spezial wirft einen Blick hinter die Kulissen des Partygeschehens und entdeckt, dass es auch in Kazantip schwierig ist. Während die einen nach wie vor auf der nach der Traumfrau sin hat Robert Nissel sein Schatzi, wie er sie nennt, bereits auf den Philippinen gefunden. Do scheiss i glei Komplett drauf!


Klein - Best of Part - 3. In Folgen werden Männer aus Österreich porträtiert. Doch das wird sich bald ändern. Der Dienstagabend ist bei vielen WienerInnen mittlerweile fix verplant – ATV bietet nämlich Programm von der allerfeinsten Sorte. Auf der nach der Traumfrau im Osten erleben die drei Herrschaften wieder so allerhand. Ebenfalls wieder mit von der Partie sind Thomas und Ilona Maurer, die mit ihrer Partnervermittlungsagentur dafür sorgen, dass die Herren niemals zu lange auf dem Trockenen sitzen müssen.


Max Giermann als Stefan Raab Max Giermann als Stefan Raab. Mit seinem Gelaber von Energy und Love. Der sollt sein Geld außerdem mal in einen Englischkurs investieren.


Den Langhammer find ich jetzt gar nicht so schrecklich und hässlich wär er ja auch. Orsolics ist sowieso unterste Schublade. So, da mein LG die Sendung auch immer schaut und gestern für mich nichts war, hab ich auch geschaut.


Also echt jetzt, sind die Herren noch ganz. Ich hoff nur das die Frauen da drüben nicht denken alle unsere Männer hier sind so bescheuert. Ich schäme mich was wir hier für kranke Idioten. ATV begleitet Wiener in die Ukraine, nach Tschechien und Rumänien, wo es noch Frauen geben soll, die nicht so eingebildet wie die Österreicherinnen sind und das Wort „Emanzipation“ noch nie gehört haben.


Das geschäft mit der liebe langhammer

Just one moment, bat ich vorher noch alle Teilnehmer. Ich komme mal mit auf den Rechner, sagt die IT in solchen Situationen immer und meist ist irgendein doofes Fenster offen. In diesem Fall war es BILD mit der Headline Sextalk auf der Nacktinsel. Das sah doch mal definitiv nach harter Arbeit aus. Wir müssen den Computer neu.


Das Catering Geschäft ermöglicht mir, mich immer wieder neu zu erfinden. Getauft auf den Namen „GLANZSTÜCK“. Die Fußball-WM in Russland hat begonnen und nicht nur die Fans befinden sich in Hochstimmung. Auch die Händler haben Grund zur Freude, denn das Geschäft mit der Fußball-Weltmeisterschaft ist überaus lukrativ.


Das geschäft mit der liebe langhammer

Wir zeigen, welche Branchen am meisten vom runden Leder profitieren. Sie begleitet vier Österreicher, die auf der nach einer Frau in den ehemaligen Ostblock reisen. Das Ehepaar hat seit der Trauung zahlreiche Herausforderungen gemeistert und feiert zu diesem freudigen Anlass noch einmal seine Liebe. Zur Silberhochzeit wird häufig auch das Eheversprechen erneuert - ob bei einem gemütlichen Gartenfest mit den Lieben oder einer opulenten Feier, bleibt aber ganz Euch überlassen.


Dort sind drei Single Männer mit verschiedenem Background auf der nach der großen Liebe im Osten Europas. Nun bin ich mit ihm unterwegs gewesen und dann ist es passiert wir haben uns geküsst und miteinander geschlafen. Verdammt ich fühle mich so hingezogen zu ihm, liebe meinen Freund aber über alles.


Peter Thomas Langhammer Person-Info. Langhammer mit der Blonden am Tisch sitzt und sie redet über den Strand und die Sonne. Auf jeden von den beiden sind € 2Bountyprämie ausgesetzt die die beiden sicherlich vern werden zu verteidigen.


DAS SAGT DER FALSTAFF Ein kleines, aber feines Reich der Genüsse, mitten in der historischen Halleiner Altstadt: Die Genusskrämerei macht ihrem Namen alle Ehre. Es wird sicher auch bei einigen Protagonisten, ohne Namen zu nennen, eine schwierige Aufgabe sein, sie für die Liebe vorzubereiten. Habe mir gerade wieder diese Serie angesehen. Meiner Meinung nach wird ein wesentlicher Punkt immer wieder übersehen. Diese Serie zeigt gar nicht so sehr die Unfähigkeit der Männer und auch nicht Frauen aus dem Osten sondern eher wie Partnervermittlungen arbeiten.


Das geschäft mit der liebe langhammer

Da sich das Geschäft und die Wohnräume der Familie im selben Haus befinden, muss sehr viel Wohnraum als Lagerfläche herhalten. Deshalb ist das gesamte Haus - insgesamt 2m² - vom Keller bis zum Speicher vollgestopft mit 5. Spiel- und Bastelartikeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts