Mittwoch, 16. November 2016

Er liest meine nachrichten aber antwortet nicht

Jetzt Wochen kostenlos lesen. Ihre christliche Wochenzeitschrift. Nachrichten und Berichte über aktuelle Ereignisse aus christlicher Perspektive. Der neue Beziehungskiller?


Wie verhält man sich bei WhatsApp richtig, wenn ein Mann nicht mehr antwortet , aber online ist?

Tut sie es dennoch nicht , so macht es keinen Sinn sich länger Gedanken darüber zu machen, warum sie die Nachricht gelesen hat und dann einfach offline geht ohne zurück zu schreiben. Ich verstehe es einfach nicht. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken und kann es mir einfach nicht erklären weil es wirklich sehr schön war beim Treffen. Es macht mich wahnsinnig. Ich weine nur noch habe nur schlechte Laune und will nichts mehr essen oder sonst was ich weiss einfach.


Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. Was würdest du in diesem Augenblick denken? Ich würde meinen , er hat entweder keine Zeit oder keine Lust.

Wir sind diese sozialen Cliffhanger nämlich nicht mehr gewohnt. Und das macht uns rasend. Heute ist es doch so: Man schickt eine Nachricht in den virtuellen Raum.


Aus einem Whats-App-Phobiker werdet ihr auch keinen Vielschreiber mehr machen. Vielleicht will er aber auch nicht die ganze Zeit am Handy hängen? Such mal im I-net nach Christian Sander, der hat ein paar gute Tipps, aber schreib ihm jetzt nicht hinterher und frag nicht warum er nicht antwortet. Er hat nichts auf deine Nachricht zu sagen. Er folgt dir bei Snapchat und weiß sowieso, was du gerade machst.


Deine Nachricht war so lang, dass es ihm zu anstrengend war, sie zu lesen. Auf Jobware, dem Stellenmarkt für interdiszipl. Er lebt sein Leben offenbar nicht nach einer Zeituhr, also relaxen Sie beim Texten. Grund 3: Er will Ihnen Raum lassen. Er ist nicht Ihr fester Freund.


Fahren Sie Ihre Erwartungen herunter. Natürlich wollen Sie Priorität bei dem Objekt Ihrer Begierde haben, aber Sie führen eben keine Beziehung, weshalb Sie nicht jeden Tag Kontakt haben müssen. Es ist aber durchaus möglich, dass auch deine Ex über eine zweite Chance nachdenkt.


Dein Ex ist einfach sehr beschäftigt.

Ohne dich verletzten zu wollen, aber wenn er auf deine zweite Nachricht ebenfalls nicht antwortet , ist die Möglichkeit, dass er nicht interessiert ist, durchaus gegeben. Denn deine zweite Nachricht an ihn stellt bereits die Erinnerung dar, dass er auf deine erste Nachricht nicht geantwortet hat. So jetzt teilte er mir mit dass er Tage auf Dienstreise ist.


Daruafhin habe ich mir ein Herz gefasst und gefragt ob er auch für das We Pläne hat oder Lust hat welche mit mir zu schmieden. Aber diesen Fehler werden wir nun beheben, doch sehr wahrscheinlich lag es gar nicht an Dir wie Du gleich erfahren wirst. Wenn er aber auf eine sorgfältig komponierte, möglichst casual klingende Folgenachricht wie „Na, alles gut“, nach einer Woche immer noch nicht geantwortet hat, bei Whatsapp allerdings der blaue Haken leuchtet, dann ist klar: Diesen Typen kann man vergessen. Bei Jobware, dem Stellenmarkt für interdiszipl.


Jobs und Stellenangebote bei Jobware, der Jobbörse für. Er antwortet nicht oder lässt dich warten? Er liest meine Nachricht nicht - aber keine Blockierung - Hallo zusammen Vor Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt. Antwortet , ist er total sauer auf mich.


Es geht nicht darum herauszufinden, wie Du sein musst um dem anderen zu gefallen. Es geht darum jemanden zu finden, der Dich glücklich macht, so wie Du bist. Er meldet sich nicht von alleine. So, bevor wir beginnen: Dreimal tief Luft holen, und das Gedankenkarussell für zwei Minuten anhalten.


Zuallererst klären wir die Frage, wie lange er sich nicht gemeldet hat. Ja, es ist hart, aber dann lass es bleiben. Oft liegt es gar nicht an Deinen Textnachrichten selbst, dass Die Frau so zögerlich und wortkarg antwortet oder sich gar nicht mehr meldet.


In vielen Fällen ist das sprichwörtliche Kind schon vorher in den Brunnen gefallen, nämlich bei der ersten persönlichen Begegnung oder dem Date. Dass er nicht mehr antwortet , muss nicht zwingend an Ihnen liegen. Er könnte im Stress sein, vielleicht legt er seinen Fokus aber (zeitweise) auch auf andere Dinge oder Menschen. Eine weitere Möglichkeit ist, dass er das Interesse an Ihnen verloren haben könnte.


Qualitätsmanager finden hier Ihren erstklassigen Job!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts