Montag, 14. November 2016

Unzufrieden obwohl alles gut ist

Wieso bin ich unzufrieden , obwohl ich alles habe? Das funktioniert sehr gut , ist aber für mich mittlerweile sehr anstrengen da ich massive Schulterprobleme habe. Für irgendwas ist es immer gut. Einladung dahinter, einfach mal tief in unser Inneres hinab zu tauchen.


Aber auch die vage nach einem neuen Lebensziel: “Was will ich überhaupt?

Alle sagen, dass ich schon alles habe. In einer Zeit der ständigen Selbstverbesserung scheint es fast ein Problem, kein gravierendes Problem zu haben. Das ist eine Aussage, die man leider von immer mehr Menschen hört. Obwohl es ihnen eigentlich gut geht, genießen viele Menschen ihr Leben nicht, sondern ertragen es nur. Sie haben keine Lebensfreude, sind unglücklich ohne Grund und unzufrieden mit allem.


Diese Menschen leben nicht, sie existieren nur. Die meisten Menschen machen sich selbst durch übertriebene Forderungen an das Schicksal unzufrieden. Sie ist so eingerichtet wie es mir gefällt, ich komme mit dem Geld gut aus was mir zur Verfügung steht und sonst ist auch alles gut.

Ich bin seit Jahr single und glücklich damit. Ich habe Freunde, mit denen ich mich gut verstehe. Herausforderung fehlen könnte.


Medienprofis erleben beruflich und persönlich die dramatischste Umwälzung seit Jahrzehnten, und nicht alle sind gleich gut darauf vorbereitet. Neu durchstarten, besser arbeiten, anders leben: Nichts davon müssen Sie allein schaffen. Wir sind für Sie da, wir begleiten und unterstützen Sie.


Sprechen Sie uns an, freuen Sie sich auf Ihr neues. Also nicht wirklich traurig traurig, ich weiß nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Habe den Strang bin unzufrieden obwohl ich zufrieden bin (oder so ähnlich) gelesen und bes. Ich fühle mich irgendwie unzufrieden , erbärmlich und nutzlos und leer.


Dabei ist in meinem Leben eigentlich alles ganz ok. Mir ist nie irgendwas schlimmes passiert oder ähnliches. Er ist häufig gut gelaunt und du nicht. Du bist häufig schlecht gelaunt und am Nörgeln? Unzufrieden in Beziehung: Anzeichen, dass du Teil des Problems bist 1. Fühlst dich unerfüllt, nicht richtig gesehen und verstanden?


Er hingegen macht sein Ding und lässt sich von deiner Stimmung nicht anstecken?

Und nichts schlimmes pausiert ist ? Aber man trotzdem das Gefühl hat, dass es nicht so läuft, wie man es gerne hätte? Um sich besser zu fühlen? Und was kann man dagegen tun? Der ganze Tag kommt mir so grau vor und fühle mich müde und unzufrieden etc, obwohl an sich alles in Ordnung ist.


Habe trotzdem den ganzen Tag negative Gedanken. Bin halt in dieser Phase wo steh ich, wohin will ich, ist das alles richtig so und wie sieht meine Zukunft aus. Alles um mich herum wird langsam häuslich, heiratet und plant Kinder und ich starte nochmal mit einer neuen Ausbildung (wenn auch Wunschausbildung) und fange praktisch wieder bei null an. Schon komisch das Gefühl. Menschen gibt, die in bestimmten Bereichen besser und erfolgreicher sind.


Anforderungen an uns und das Leben stellen und deshalb nie etwas als Erfolg bewerten (Erst wenn ich alles zu 1Prozent erreicht habe, habe ich Lob verdient.). Zwiespältiges Resümee von Rad-Ass Matthias Brändle nach Platz beim EM-Zeitfahren in Alkmaar. Bei guten Bedingungen schloss Matthias Brändle das Zeitfahrrennen bei der Radeuropameisterschaft in Alkmaar auf Plat.


Bist du unzufrieden mit dem Leben? Denn eigentlich geht es dir gut. Du hast einen Job, der dir ein stabiles Einkommen sichert. Es mangelt dir nicht an genussvollen Momenten, schönen Urlauben oder Spaß mit Freunden. Obwohl wir scheinbar alles haben, sind wir dennoch oft unglücklich und unzufrieden.


Deutschland steht wirtschaftlich und sozial so gut wie selten zuvor da. Die Stimmung ist im Keller. Am besten ist du redest mit ihr über alles.


Wie sie sich fühlt und wie du dich grundsätzlich bemühst und verzweifelst weil du es ihr nicht recht machen kannst. Es ist aber so: Das Haus was wir haben war ein Schnellschuss weißt viel zu viele Fehler auf, ich würde es am liebsten verkaufen mein Mann aber auf keinen Fall. Ich ist bewußt, was alles in den letzen Jahrzehnten verpennt wurde aber all die Aktivisten, die zu McD pilgern, von den Eltern im SUV zur Schule gefahren wurden und in das neueste Handy glotzen ohne auf den Verkehr zu achten.


Natürlich ist mir bewußt, daß meine Generation auch daran Schuld ist , was daraus wurde. Was macht ihr, wenn die Kinder mit ihrem Zeugnis unzufrieden sin obwohl es wirklich gut ist (Durchschnitt 5). Trotzdem bin ich nicht glücklich. Es ist das beste Zeugnis der Jungen in der Klasse und das Kind mosert unzufrieden herum.


Nicht meines - mein Sohn fand sein (gleiches) Zeugnis okay - interessierte ihn nicht wirklich. Baby ist so unzufrieden. Höfel ich brauche einen Rat.


Simon ist jetzt Monate alt und chronisch unzufrieden. Er hasst es irgendwo zu liegen. Wenn ich dusche, liegt er auf einer Decke im Bad. Das geht min gut , dann schreit er los.


Nehme ich ihn hoch ist alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts