Sonntag, 13. November 2016

Ich liebe dich sprüche whatsapp

Es dauert eine Sekunde, ich liebe dich zu sagen, aber ein Leben lang, es zu zeigen. Je mehr ich dich kenne, desto mehr liebe ich dich. Egal, wie oft ich dir noch sagen werde, dass ich dich liebe , es wird nie annähernd das ausdrücken, was ich wirklich fühle!


Liebe bedeutet nicht, Händchen zu halten, wenn alles in Ordnung ist, sondern selbst dann nicht loszulassen, wenn es schwierig wird. Die große Liebe gibt es nur einmal im Leben, nicht alle zwei Wochen. Mein größter Wunsch ist es , dein größter Wunsch zu sein.

Du liebst dich , ich liebe mich. Mein Herz leidet, weil ich dich noch immer aufrichtig liebe. Als ich dich sah, wusste ich , du bist es ! Meine Knie zitterten, mein Herz schlug wie verückt! Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht. Ich schwebte auf Wolke 7! Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.


Wer zu oft liebt , der liebt nie richtig. Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich !

Das aller schönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden. Manchmal dauert es , bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst. Aber seit ich dich kenne, weiß ich : Liebe kann man nur mit dem Herzen fühlen. Deshalb lass uns nicht mehr länger über die Liebe grübeln – sondern sie einfach feiern, als wäre es der letzte Tag in unserem Leben!


Total süße Spruchbilder findest Du hier. Wenn du lächelst, dann strahlt alles um uns. Du bist alles für mich – ich liebe dich ! Wenn ich in deine Augen sehe, erblicke ich das pure Glück. Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen.


Du willst deine liebe zu. Liebessprüche und liebesgedichte sprüche liebe dich sprüche für whatsapp status. Darum bin ich froh dass es sie doch gibt. Ohne sie gäbe es uns nicht!


Schöne whatsapp status sprüche hol dir einen. Sondern auch ihr wildes Leben. Die letzte große Liebe , darauf kommt es an! Würde jetzt gerne mit Dir kuscheln und in deinen Haaren wuscheln, dich zärtlich Streicheln und Dich Küssen.


Doch heute hab ich nur mein Kissen. Vermisst ihr auch jemanden und habt auch einen schönen Spruch für unsere Leser?

Oder habt ihr vielleicht selbst gerade eine liebevolle WhatsApp -Nachricht erhalten? Sprüche : vermissen – teilt sie mit uns. Meine Tränen füllen ein Meer, ich liebe dich noch immer sehr. Sorry Maus, mit uns ist es aus! Du hattest nie Zeit, jetzt ist es soweit.


Zahlreiche, schöne Gedichte und Bilder zum Liebe dich sagen. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Rollt den Teppich wieder ein – ich komme nicht. Wer kennt es nicht, das Herz schlägt vor lauter Glück bis zum Hals und man möchte seine Verliebtheit in die Welt hinausschreien.


Seit gestern bin ich total verwirrt denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Liebe macht süchtig, ich bin abhängig von dir. Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt dass ich Dich unheimlich mag!


Walldeco ist Spezialist für Wanddekoration - Lassen Sie sich überzeugen! Liebe ist das köstlichste Gericht: Lass uns gemeinsam essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts