Montag, 28. November 2016

Abo abgeschlossen ohne wissen

So jetzt möchte ich wissen , wie ich am besten vorgehen soll. Da dieses Abo , ohne mein Wissen abgeschlossen worden ist, ist dies von meiner Seite nicht rechtskräftig, da von meinem Handy aus, keinerlei SMS versendet wurden,. Nach ein Paar Sekunden wurde mir eine SMS geschickt mit dem Inhalt dass ich ein Video Abo abgeschlossen habe ( aber unwissentlich ). Ist dieses Vertrag gültig da ich es unwissentlich abgeschlossen habe und ohne jegliche Informationen und ich momentan 13.


Diese haben mir mitgeteilt, es handle sich um ein gewissen TV Store Abo.

Auf meine Bitte hin, dieses Abo zu widerrufen, da es widerrechtlich ohne mein Wissen abgeschlossen wurde, hieß es, dass es einer gewissen Prozedur bedarf so ein Abo abzuschließen, und es somit rechtlich einwandtfrei abgeschlossen wurde. Diese wiederum setzen das auf Die Rechnung. Der Abogeber braucht die Kontonummer also nicht, um an das Geld zu kommen.


GOLDkiwi berechnet werden. Und laut einem anderen Thread hier im Forum bin ich scheinbar nicht der einzige der solch ein Abo ohne sein Wissen und zutun abgeschlossen hat. Habe ein Abo ohne eins Abgeschlossen zu haben. Anbieter Kanzaroo bucht von Rechnung ab ohne ,.

Ich weiß garnicht, wo ich jemals so ein Abo abgeschlossen habe. Das ist ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung abgeschlossen worden. Ratenkäufe, Handyverträge, Internet oder Zeitschriften Abos sind auch im Rahmen dieses Taschengeld Paragraphen nicht ohne die Zustimmung der Eltern erlaubt.


Wichtig: Wenn ein Verkäufer die Eltern auffordert die Zustimmung zu erteilen, gilt sie nach § 1BGB, als verweigert, wenn die Zustimmung nicht innerhalb von Tagen erfolgt. Verbraucher, die vermeintlich ein Abo abgeschlossen haben, sollten Ruhe bewahren und sich nicht durch Mahn- und Inkassobriefe einschüchtern lassen. Ich habe im Internet nachgeschaut was man tun kann. Betroffene sollten schriftlich per Einwurf-Einschreiben erklären, dass kein Vertrag geschlossen wurde und der Forderung vorsorglich widersprechen. Und das Problem ist, ich habe unwissentlich mit der Cellfish GmbH angeblich ein Abo abgeschlossen.


Kündigungsfristen sind bei einem Abo immer individuell vertraglich geregelt, die Fristen sind demnach, je nach Vertrag, unterschiedlich lang. Ein Abo wird in zwei Vertragsvarianten, also entweder für einen gewissen Zeitraum (z.B. Monate) oder auf Widerruf abgeschlossen. Ich weiß nicht, was das für ein Abo sein soll, aber ich weise darauf hin dass ich kein Abo bei Ihnen bewusst abgeschlossen habe und dies nur durch Täuschung Ihrerseits geschehen sein kann.


Auf alle Fälle storniere ich dieses Abo bei Ihnen und bitte Sie, mich von derartigen Angeboten zu verschonen! Abofalle – kein Vertragsschluss nach Anruf - Aboalarm Blog Fiese Abofalle: Am Telefon bekommt man die tollsten Gewinnspiele versprochen und dann hat man ein dubioses Abo abgeschlossen. Doch damit ist jetzt Schluss. Danach habe vorsorglich das Abo gekündigt ohne anzuerkennen dass ich ein Abo abgeschlossen habe.


Deine Telefonnummer haben die ja schon, sonst ist ja ein Abo nicht möglich.

Hallo Community-Team , auch ich habe ebenfalls das gelichen Problem, mir wird ein PremiumService abgebucht von kanzaroo und ich weiß nicht warum. Wenn du kein Abo abgeschlossen hast, können sie dir nicht einfach Euro abziehen. Sie wollten nur, dass du mal reinschaust und dann irgendwas abschließt.


Ohne auch nur ansatzweise zu wissen , was Vertragsinhalt ist und ob der Anschlussinhaber als Unternehmer oder Verbraucher gehandelt hat, halte ich Deine Aussagen für sehr gewagt und bestenfalls für irreführend. Ungeachtet dessen: Warum sollte man etwas widerrufen, was man gar nicht abgeschlossen hat? Ich glaube, das ist Abzocke und die warten solange bis man das volle Abo abgeschlossen hat. Erst dann bekommt man den Werkzeug Koffer. Meine Freundin hat vor einiger Zeit ein Abo der Zeitschrift DIE ZEIT abgeschlossen.


Dieses war laut Vertragsunterlagen monatlich kündbar. Während der Vertragslaufzeit wurde plötzlich ungefragt das Magazin ZEIT WISSEN der abonnierten Zeitung zum unverbindlichen Testen ( Exemplare ) beigelegt. Da ich mir nicht im Klaren bin wie das bei Vodafone abläuft (ich habe den Abo kündigen thread gesehen, ich bin aber nicht willens.49€ per minute zu bezahlen um ein Abo zu kündigen welches ich nicht abgeschlossen habe) würde ich ganz gerne wissen welche Schritte ich einleiten muß um a) diese 4. Abzocke aus Afrika von Mauritius CPX Technology Limited mit dem Namen GoGamesHub! Woche für Gratis Playstore Spiele. Ohne mein Zutun oder Wissen abgeschlossen worden!


Einfach SMS bekommen als ich nicht am Handy war! Kontakt E-Mail gibt es gar nicht! Daneben besteht ein Widerrufsrecht, wenn das Abo bis zum ersten möglichen Kündigungstermin mehr als 2Euro kostet.


Dagegen sind Bestellungen von einzelnen Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten nicht widerrufbar – auch dann nicht, wenn sie telefonisch oder im Internet abgeschlossen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts