Freitag, 11. November 2016

Tinder swipen

Nette Singles auf der nach eine spannende Verabredung. Damit sich jeder Moment lohnt. Tinder ist mehr als eine Dating-App. Es ist eine kulturelle Bewegung. Ganz einfach: Das geht nicht.


Tinder swipen

Mitgehangen, mitgefangen. Sie wird zur Anbahnung von Flirts, zum Knüpfen von Bekanntschaften oder zur Verabredung von unverbindlichem Sex verwendet. Hauptsitz in Dallas, Texas. Suchradius und Alter einstellen. Es klingt furchtbar banal, ich weiß.


Nicht jedes einzelne Profil, dass du beim swipen siehst, wird dir ein Like gegeben haben. Das Swipen und das Chatten mit den Matches ist kostenlos. Bezahlt wird für einige Zusatzfunktionen, wie z. Zurückholen von einer zu schnell nach links gewischten Person oder die Verschiebung vom aktuellen Standort und weitere nützliche Features. Now you can swipe from any browser, on any device, anywhere in the world. Statt wisch und weg können sich Nutzer hier mehr Zeit nehmen, um einen potenziellen Partner zu finden.


Tinder swipen

Im stressigen und schnelllebigen Alltag kommt die nach der Liebe schließlich oft zu kurz – und genau hier setzt Once an. Wenn Du zum Beispiel schreibst: „wisch nach links, wenn Du eine eingebildete Tusse bist“ wirkt das sehr negativ und wird Frauen tatsächlich dazu bringen, nach links zu swipen – leider auch die netten Frauen. Diese Staffel lief von 31. Allein in Österreich tummeln sich über eine Million aktive Nutzer im Netz auf der nach Sex und Liebe.


Und er bestimmt auch andersherum, welchen Frauen dein Profil angezeigt wir wenn sie swipen. Dazu gehören das Swipen bzw. Wischen durch die Profile und das Schreiben von Nachrichten an seine Matches.


Neben „normalen“können Sie einmal täglich einen Super-Like kostenlos vergeben. Dadurch wird die andere Person sofort benachrichtigt, dass Sie auf sie stehen. It’s an app that lets you judge a person solely on looks, and occasionally a witty bio, if you actually get that far. Wir hoffen, das Feature bald allen Benutzern anbieten zu können. Man erfährt kaum etwas über die andere Person und alles ist sehr auf die Fotos reduziert.


Bild unseres Balzverhaltens. Das Einzige, was du jetzt noch für die große – oder kleine – Liebe machen musst: Umziehen und so lange swipen , bis dein Daumen abfällt. Oft werden Dir beim Swipen dann Userinnen vorgeschlagen, die ähnliche Angaben gemacht haben. Einerseits ist das natürlich gut, weil dadurch die Chance auf Matches mit „Gleichgesinnten“ steigt. Zunächst befand sich der Webzugriff noch in einer Testphase und war daher auf einige wenige Länder beschränkt.


Das wisch-und-weg-Prinzip der Flirt App ist längst weltweit bekannt. In der Zwischenzeit habe ich natürlich gelernt, nach rechts zu swipen bei „Könnte gehen“ und nach links zu swipen bei „Passt nicht“. Ich habe auch gelernt, dass ich auf das kleine „i“ neben dem Foto klicken muss, um weitere Informationen zu. Jetzt hat die Dating-App ermittelt, an welchen deutschen Hochschulen die User besonders oft nach rechts swipen – also besonders Flirt-freudig sind. Das Ergebnis ist ein Ranking, das überrascht, denn die renommiertesten Unis des Landes sind nicht automatisch auch die kontaktfreudigsten.


Durch die Funktion „mag dich“ weiß man beim Swipen der Bilder also sofort, mit wem ein Match zustande kommen kann. Bist du dir nicht sicher, ob du alles richtig machst und wie du den heißen Kerl anschreiben sollst? Bei diesen zwei kostenpflichtigen Diensten handelt es sich um In-App-Abos, die dem Nutzer Premium-Features bieten, die in der Grundversion nicht mit an Bord sind. Zusammen Swipen macht auch Spaß. Ich finde die Seite bis jetzt ganz gut.


Wie ich das in eigenen Worten beschreiben würde? Er hat sie ins Netz gestellt, damit Algorithmen für die Gesichtserkennung daran trainiert werden können. Unbewusst wird das Swipen in der Dating-App zur Gewohnheit und fixer Bestandteil des Alltags, den wir nicht mehr missen wollen. Wie die das machen, weiß ich nicht. Dabei gibt es doch auch in der echten Welt jede Menge Dating-Potential.


Das Prinzip der App basiert auf Bewertung per Wischen (bzw. swipen ) nach links und rechts und dem Match bei gegenseitigem Interesse. So einfach, dass es auch gut übertragbar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts