Dienstag, 8. November 2016

Schlechte zahnärzte

Schneller, einfacher Aufbau, Alugestänge, ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Zahnärzte sollten einen gewissen Service bieten. Dazu gehört es, Wartezeiten gering zu halten und Patienten bei Verzögerungen frühzeitig zu informieren.


Darüber hinaus ist Teil des Service einer guten Praxis etwa, dass an Kontrolltermine erinnert wird oder dass Arzt und Praxisteam sich Zeit für die Beantwortung von Fragen nehmen. Das ist eine Sache, die leider während des Studiums ziemlich vernachlässigt wird (nicht die Schuld der Studenten, da wird zuwenig Wert darauf gelegt).

Das geht ja schon im Studium los. Die gibt es natürlich auch, sie sind aber meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme. Dabei sehe ich mich nicht nur als “Zahn”-Arzt, es ist mir ganz bewusst, dass gerade in meiner Branche leider viele Menschen schlechte Erfahrungen machen mussten und daher Angst und Aufregung ein großes Thema sind. Aber ich bin auch der Meinung, dass man diese gemeinsam überwinden kann.


Diese Erfahrungen können so vielfältig sein wie die Betroffenen, die unter ihnen leiden mussten. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Es tut mir leid diese schlechte Bewertung schreiben zu müssen, aber leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht und die wohl schlimmsten Schmerzen meines Lebens gehabt (entzündeter Zahnnerv - Wurzelbehandlung).

Gerade für Angstpatienten nicht geeignet und verwendet zum Teil wirklich veraltete Techniken. Ich bin Jahre alt, und habe sehr schlechte Zähne. Zuerst muss ich sagen dass sich meine schlechten Zähne schlicht und ergreifen mit mangelnder Pflege erklären lassen, ich habe es leider auch nicht anders gelernt als kin was keine Entschuldigung oder Rechtfertigung sein soll.


Die meisten Leute sind erstaunt, wenn sie erfahren, dass die schlechte Mundhygiene nicht nur zum Zahnverlust führen kann, sondern auch die Gesundheit gefährdet. Unbehandelter Zahnstein zB. Probleme verursachen, und verschiedene Krankheitsherde und Krankheitserreger im Mund können erschreckende Symptome im ganzen Körper hervorrufen.


Sie brauchen sich nicht zu schämen - jede Situation im Leben, auch schlechte Zähne, haben eine Ursache und eine persönliche Geschichte. Ihre Angst hat diese Situation herbeigeführt und dafür können Sie nichts! Schließlich gibt es auch da eine persönliche Ursache, die diese Angst hervorgerufen hat. Kommt sie am nächsten Tag nochmal und sagt: Herr Doktor, Herr Doktor ich.


Behandlung bei Alveolitis sicca geeignet, insbesondere als Wundverband auf Gazestreifen und Tamponaden. Dass die Qualität schlechter sein soll finde ich eine ziemlich pauschalisierende Sichtweise und vollkommen überholt. Ich habe nichts gegen schlechte Zähne, deswegen ist ein Mensch für mich nicht weniger wert als andere. Es ist für mich kein Grund Menschen auszugrenzen.


Zahnarzt Schweiz, Dentalhygiene Schweiz, Zahnarzt. Es kann auch sein, dass ich mich täusche und das alles nur ein subjektiver Eindruck von mir ist.

Der Arzt ist sehr nett und die Behandlung sehr gut. Mir wurde vor langer Zeit dort eine Wurzelbehandlung gemacht, die das erste mal nicht weh tat. Habe ich schon anders erlebt, war vorher im Zahnambulatorium und ich dachte der Arzt geht mit seinem Bohrer vom Nerv gar nicht mehr runter. Der Leistungskatalog wurde beibehalten. In meiner Familie haben alle schlechte Zähne.


Doch geben Eltern die Veranlagung zu Karies und Parodontitis wirklich an. Zahnfee und das Zahngeschäft rechnen sie knallhart mit dem Kassensystem ab. Ein genanntes Beispiel: Die Wurzelbehandlung. Es ist unsere Mission, so vielen Menschen wie möglich zu einer guten Mundgesundheit zu verhelfen. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, ob schlechte Zähne vererbt werden, oder nicht.


Ich fühle mich schlecht beraten von den normalen Tierärzten, bei denen wir waren. Viele Patienten sind nach wie vor der Meinung, dass schlechte Zähne eine generell genetische Ursache haben. Schlechte Zähne erblich bedingt?


Ein oft hierzu gehörter Satz lautet: „Meine Eltern hatten auch schon so schlechte Zähne wie ich, also bin ich nicht Schuld an dem wiederholten Entstehen von Karies“. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt durch schlechte Schlafqualität Gesundheit oder Wohlbefinden und kann sogar gefährlich werden: Bei einer Schlafapnoe mit Atemaussetzern, die einen Sauerstoffmangel im Gehirn auslöst. Nicht einmal die Aufsichtsbehörde kann sie dazu zwingen. Kassensturz über eine stossende Gesetzeslücke zum Schaden der Patienten.


In unserem CMD Zentrum u. Behandlungsmöglichkeiten und weitere Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion. Zudem dort auch einen Selbsttest, mit dem Sie vorab schon einmal ausschließen können, ob bei Ihnen eine CMD vorliegen könnte, oder nicht. Hab schlechte Erfahrungen mit Dr. Und meine Frage für Leute die nicht aus Bremerhaven kommen: Woran merke ich im voraus das die Ärtze gut sind? Wer von den Vieren schafft es?


Ganz einfach, natürlich der schlechte Internist! Es gibt keine guten Internisten. Der Chirurg hat die Aufgabe nicht verstanden. Die Beisser heilen nicht von alleine ,das wird nicht besser ,also ab zum Doc und entspannen.


Und so kommt es, dass wir alle unsere Füllungen auf der Seite haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts