Montag, 6. November 2017

Alles oder nichts quoten

Mehr Umsatz mit öffentl. Rolle der ersten deutschen Telenovela und die Bedeutung von Dailys für Sender. Die Einschaltquoten der jungen Sat. Uhr gezeigt wir sind schon die gesamte Woche über sehr schlecht.


Folgen auf seiner Webseite. Jede Woche von Montag bis Freitag konnten sich die Fans auf die Story rund um den Bauunternehmer Axel Brock freuen – dem wurde jetzt allerdings ein Ende gesetzt.

Bereits die Auftaktfolge hatte enttäuschende Quoten erreicht, anschließend nahm eine Talfahrt ihren. Nur Prozent Marktanteil und circa eine halbe Millionen Menschen erreichte die Soap. Sachen Daily Soaps schwer. Alles oder Nichts “: Vernichtende Quoten. Jetzt zieht der Sender die Konsequenzen.


Frauenquote ist nicht alles , aber ohne Quote ist alles nichts H at die Corporate World Sie nun für immer verloren? Personalberater gefragt. Nein, ganz im Gegenteil!


Holpriger Start für die neue tägliche Sat.

Zuschauer schalteten um 18. Uhr die Soap ein, die fortan werktäglich im Programm ist. Die am Montag gestartete tägliche Sat. RTL musste am Nachmittag ebenfalls Rückschläge hinnehmen, stattdessen drehte ProSieben mit Big Bang Theory und taff auf.


Nach zuletzt katastrophalen Quoten war für die Sat. Ballbesitz, 13:Torschüsse und 8:Ecken spiegelten diese Dominanz in Zahlen wider. Jedoch hilft dies alles nichts , wenn der Ball nicht im gegnerischen Gehäuse untergebracht werden kann. Soap mit unter anderem Raphael Vogt (42) zum ersten Mal über die Bildschirme.


Das Konzept: Drei verarmte Halbgeschwister bekommen plötzlich ein Millionenerbe, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Quoten : „Ninja Warrior“-Halbfinale stark, Sat. Mit großen Hoffnungen gestartet, nach zehn Wochen abgesetzt: Wegen miserabler Quoten nimmt SAT.


Der Grund: zu schlechte. Im Stadion an der Alten Försterei geht es für den 1. FC Union Berlin und den VfB Stuttgart in wenigen Tagen um alles. Nach einem 1:1-Unentschieden aus dem Hinspiel ist dabei noch weitestgehend alles offen. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. Es wird jedenfalls sehr schwer.


Zumal es auch fast immer passiert, dass eine Mannschaft in die Gefahrenzone rutscht, die vor dem Saison-Auftakt niemand auf der Rechnung hat. Letztere waren sehr gut.

Die TV- Quoten zuletzt einfach zu niedrig. Somit kam die Beendigung für uns nicht unerwartet. Wegen miserabler Quoten nimmt SAT. Raphaёl Vogt, Anna Mennicken, Taynara Wolf und Marc Barthel.


Sendung mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Jenni (Anna Mennicken) ist in der Imbissbude ihrer Eltern groß geworden und steuert mit schlecht bezahlten Aushilfsjobs ihren Anteil zur Haushaltskasse bei. Dort läuft die Serie werktags gegen 17. Frei empfangbar wurde für die Serie kein TV-Platz mehr gefunden. Wer kein Geld zahlen möchte, kann aber ins Internet abwandern.


Morrisey hält nichts von einer gesetzlichen Quote, sondern bevorzugt es, Männer einzubinden und Firmen zu überzeugen, freiwillig mehr Frauen in der Führungsspitze zu verpflichten. Das Gegenargument, dass es an Talenten mangle, lässt Morrissey nicht gelten, da nur 1bis 1weitere Frauen nötig seien, um die zu erreichen. Zwar gab es beim Remis gegen Werder wieder eine aufsteigende Tendenz, doch konnten die Schwaben nicht nachlegen und waren in der zweiten Hälfte komplett abgemeldet.


Nun steht das Sechs-Punkte-Spiel gegen an. VfB-Vorstand Thomas Hitzlsperger deutet nun an, dass der Abstiegskracher zum Alles - oder - Nichts -Spiel für den Trainer werden könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts