Mittwoch, 22. November 2017

Huawei watch gt test

Immerhin hilft ein Kompass bei der Orientierung. Die Modelle unterscheiden sich aber nicht nur in der Größe, sondern auch im Design: Die 46-mm-Uhr kommt mit Rand ums Display („Lünette“), die 42-mm-Uhr verzichtet darauf. Diese soll laut Hersteller über zwei Wochen betragen. Der Haken daran: So lange kommt man ohne Aufladen nur dann aus, wenn man die Watch GT als reine Uhr mit gelegentlicher Pulsmessung nutzt. Die Watch GT kann viele Dinge nicht.


Huawei watch gt test

Sie eignet sich somit für Nutzer, die den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sin und einen unauffälligen Fitnesstracker mit langer Akkulaufzeit n. Die ist bis auf die Größe baugleich inl. Daher gibt es auch kein Gütesiegel. Es ist für mich eine Fitness- Watch mit Benachrichtigungen.


Was in den neuen Geräten steckt, lesen Sie hier. Die komplette Premier League exklusiv auf Sky. Auch die Genauigkeit bezüglich der Streckenabweichung liegt in einem. Noch immer gibt es kein WLAN oder LTE, aber zumindest eine gute Bluetooth-Verbindung. Ein bisschen fühle ich mich wie Flavor Flav, da ich meine eigene Smartwatch ebenfalls trage.


Man möchte ja vergleichen können. Dabei zeigte sich, dass die Watch GT tatsächlich ein echter Dauerläufer ist. Von einer Smartwatch im klassischen Sinn kann man jedoch nicht sprechen. Laut Hersteller soll sie damit bis zu Tage laufen. In unserem Test mit täglichen Trainingseinheiten hat die Watch GT locker eine Woche ohne Ladung durchgehalten und damit sogar die Samsung Galaxy Watch hinter sich gelassen.


Unsubscribe from mobiFlip? Im Lieferumfang enthalten sind eine schnucklig kleine, Teller-förmige Ladestation mit USB-Kabel und ein Quick-Start-Guide. Huawei Watch GT im Test mobiFlip. Dafür muss man bei den Smartwatch-Funktionen Abstriche in Kauf nehmen.


Wie der Erfolg der Watch GT gezeigt hat, stört das die Zielgruppe jedoch in keiner Weise. Diese darf sich auch beim Nachfolger über günstige Preise freuen. Zunächst bezieht sich die Angabe der Tiefe und des Drucks auf eine statische Messung.


So bietet die Watch GT nur 1MB internen Speicher und MB Arbeitsspeicher ( Watch 2: GB, 7MB), räumt dafür aber die drei großen Mankos der Watch aus. Der Akku hält nun locker zwei Wochen – im Testzeitraum von zwei Wochen samt regelmäßiger Nutzung und durchgehender Pulsmessung waren Prozent der Batterie verbraucht. Messung von Herzfrequenz und Distanzen, bietet GPS und einen Schrittzähler. Die Smartwatch ermöglicht u. Des Weiteren bietet die Watch GT eine besonders lange Akku-Laufzeit. Die Abmessungen der Watch betragen 45mm x 45mm x 16mm bei einem Gewicht von Gramm.


Huawei watch gt test

Wie gut sich die Uhr im Vergleich zur Konkurrenz schlägt und ob die versprochene Akkulaufzeit tatsächlich so lang ist, lesen Sie in unserem Test. Die vorm Erscheinungstermin bekannt gewordenen Details zu den Neuerungen waren so interessant, dass ich die Watch GT direkt gekauft habe. Im Test wurde die Software-Version 1. Finde heraus welches besser ist und dessen gesamt Leistung in der Smartwatch-Bestenliste.


Gewohntermaßen dominieren in der Berichterstattung insbesondere die Schwergewichte Apple, Samsung oder Fitbit. Sky X gibt dir das umfangreiche Live-Angebot der Premier League. Sie wurde schlauer, spielt jetzt Musik ab und regelt den Stress des Nutzers.


Wir fanden den Vorgänger im Test bei einigen Dingen nicht sehr smart. Als „Sport-Edition“ mit einem Silikon-Armband für 1Euro und als „Classic-Edition“ mit Lederarmband und silbernem Gehäuse für 2Euro. Das hat sich nun geändert. Zudem wird es eine Auswahl an weiteren Armbändern geben. In der technischen und funktionellen Ausstattung sind die Geräte aber alle gleich.


Da die Watch GT aber eher eine Sportuhr bzw. Fitness-Tracker ist, muss man sie auch mit solchen vergleichen, und hier sind Laufzeiten von über zehn Tagen nicht unüblich. Chytré hodinky jsou schopné sledovat sportovní aktivitu u kterých měří srdeční tep nebo ušlou vzdálenost. Amoled Touchscreen, GPS,. Ich hatte am ersten Test -Tag durchgehend eine Temperatur von Grad Celsius,.


Po večletnem razvoju je aplikacija postala ena boljših, uporabna pa je tudi brez ure – v tem primeru moramo imeti med dejavnostjo pri sebi mobitel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts