Montag, 13. November 2017

Was finden frauen männlich

Ab und zu gelingt es uns Frauen , auch eine Kombination von beidem zu finden – das ist dann soetwas wie ein Jackpott, ein 6-er im Lotto, ein Volltreffer. Für Frauen ist diese Eigenschaft wesentlich wichtiger. Jede Vierte findet liebevolle Papas männlich. Hohes Gehalt Geld spielt für beide Geschlechter in Sachen Männlichkeit kaum eine Rolle.


Nur drei Prozent der befragten Männer fanden es in der Studie männlich , viel und vor allem mehr als ihre Frau zu verdienen.

Im Rahmen der Umfrage, an der 8Singles teilnahmen, wurden sowohl Männer als auch Frauen gefragt, welche Eigenschaften besonders männlich auf sie wirkten. Das Ergebnis: Das Flirten mit einer attraktiven Frau ist für das starke Geschlecht der größte Männlichkeitsbeweis. Deine Frau fürs Leben wird dich auch mit einem kleinen Bäuchlein akzeptieren und lieben.


Dennoch, ein muskulöser Körper ist etwas sehr Männliches. Daher empfindet eine Frau ihr durchtrainiertes Gegenüber als sehr attraktiv. Dein Körper wird sich allerdings durch Sport nicht von heute auf morgen verwandeln. Frauen finden es anziehen wenn Männer Eigenständigkeit und Kraft verkörpern.


Sie ihre männliche Identität leben.

Dies kann sich, zum Beispiel, in individuellen Positionen und Meinungen äußern. Wenn ja warum ist männliches Aussehen heutzutage für Frauen nicht mehr wichtig? Wenn nein warum ist es manchen egal wenn sie unmännlich wirken, und vorallem immer mehr? Ich meine man muss sich nur die Modetrends der Männermode so anschauen, männlich sieht da immer weniger aus. Finden das Frauen nicht schlimm?


Also bleib bei Dir oder komm bei Dir an und dann kommt auch die richtige Frau , die passt. Da fragen die Männer nun, was ich männlich finde ! Aber ich weiß nicht, was männlich ist. Ich kann nur sagen, was ich herrlich finde : Witz.


Außerdem Souveränität und Selbstironie, Verlässlichkeit und Treue. Dämlich finde ich die Abwesenheit von all dem. Es gibt dämliche Männer und herrliche Frauen. Auch wenn viele Männer Schweißgeruch für besonders männlich halten, stößt Frauen dieser Geruch enorm ab. Einen guten Duft finden der deutschen Frauen äußerst attraktiv, denn gepflegte Männer mit einem gewissen Stil stehen ziemlich hoch im Kurs.


Wie sehr sind Frauen auf das Äußere bedacht? Was finden Frauen an einem Mann attraktiv?

Wann präsentiert sich ein Mann als ein attraktiver Mann? Frauen stehen auf Männer, die ein eigenständiges Auftreten verkörpern. In puncto Aussehen gibt es keinen einheitlichen Männertyp oder Kleidungsstil, den Frauen bevorzugen.


Ein Student, der einer Frau z. Jahren ein selbstständiger Arzt mit eigener Praxis sein wir kann im Prinzip Status kommunizieren, ohne ihn selbst schon zu haben. Männer in wirtschaftlich ärmeren Ländern hingegen bevorzugen mehr Fett am Körper einer Frau. Bei meinen männlichen Klienten stelle ich einen starken Trend in Richtung Natürlichkeit und Authentizität fest.


Frauen wären sehr erleichtert, wenn sie wüssten, wie einfach es ist, auf einen Mann strahlend schön und attraktiv zu wirken. Ich finde es total erfrischend und schön, dass bewusste Frauen wie du immer mehr für sich erkennen, was einen wahren Mann ausmacht. Weder Macho noch Softie!


Ich war nämlich als sensibler Mann auch das jahrelange Weichei. Hab mich seit paar Tagen nicht mehr geduscht und nur vor dem PC gegammelt, finden Frauen das attraktiv? Frage, sondern die ging ganz konkret darum, was Frauen schön finden oder worauf sie achten, wennn sie denn dann in den Schlüpfer schauen. Ist umgekehrt doch genau so. Nach der Gewichtung wurde nicht gefragt, und da kommt sicher zuerst die Gesamterscheinung.


Dafür ist die Psyche der Menschen in der Summe zu komplex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts