Dienstag, 14. November 2017

Nach trennung sich rar machen

Ich denke da gibt es noch vieles zu reden. Innerhalb von zwei Wochen gehe ich in Urlaub und bin dann zwei Wochen weg, dies habe ich nach der Trennung geplant im mich wieder ein bisschen aufzubauen. Sie hat sich noch nicht gemeldet. Müsste ich vor meiner Urlaub vern Termin mit Ihr zu machen oder warten bis nach der.


Sich rar machen - auf den Punkt gebracht. Ja: Es gibt Untersuchungen, dass wir besonders wohlwollend auf jemand anderen reagieren, wenn wir uns von ihm zuerst ignoriert oder abgelehnt fühlen, bevor er sich uns zuwendet.

Wofür wir uns mehr anstrengen müssen, das erscheint uns als wertvoller. Damit kann man beim Flirten sicher ein wenig spielen. Meinung zum Thema „ rar machen “: Liebe fordert nicht, Liebe zwinge nicht, sondern Liebe ist.


Welchen Sinn hat es mich selbst rar zu machen , um für den anderen attraktiv zu sein? Das Grundproblem wird doch dadurch nicht gelöst, sondern das ursprüngliche Problem, wieso es überhaupt zu der Trennung kam, ignoriert. Das tut weh und lässt sich verhindern, indem man dem Mann zuvorkommt und selbst dafür sorgt, dass er etwas tun muss für die Aufmerksamkeit, die er sich erhofft.


Frauen, die sich strategisch rar machen , sind bei Männern umso beliebter, denn sie sind nicht ganz einfach zu haben und stellen für den Mann eine Herausforderung dar. Durch ignorieren und rar machen den ex zurückgewinnen?

Mein Freund trennte sich vor Wochen von mir ohne mir wirklich den Grund zu sagen. Wochen hat er sich nur mal gemeldet, um sich mit mir zu treffen. Wie Sie sich in einer Beziehung als Frau rar machen , obwohl Sie zusammen in einer Wohnung leben Eine Anleitung, um sich trotz der gemeinsamen Wohnung sehr attraktiv rar zu machen und seine Gefühle neu zu wecken- Ohne Spielchen zu spielen. Schon als Kind reizte es uns, wenn wir etwas nicht haben konnten, sondern erst darum kämpfen mussten. Ganz plötzlich war das Objekt der Begierde interessanter als zuvor angenommen.


Macht sich eine Frau in der Kennenlernphase rar , steigert sie das Interesse des Flirtpartners enorm. Kann man machen , aber für sie verliert das dauerhaft an Reiz, es wird ihr langweilig, weil sie weiß das sie dich sicher hat. In Kombination mit dem obigen ein Beziehungskiller. Wahrscheinlich lief es sogar so, dass sie wegen obiger Sache Drama geschoben hat und du sie verwöhnt hast.


Nimm nicht den Standpunkt ein, dich rar machen zu wollen, damit verkrampfst Du Dich nur und lauerst wie ein Kaninchen auf seine Reaktion. Sieh die Sache lieber aus einem leicht veränderten Blickwinkel: Ab jetzt gibst Du ihm die Gelegenheit, von sich aus mehr Vorschläge zu machen , indem Du Deine Aktivität etwas zurückschraubst. Ich hab irgendwo gelesen dass man sich bei sowas rar machen soll, also nicht immer erreichbar sein und evtl etwas geheimnisvoll wirken soll. Oder wie soll ich mich da rar machen , damit er merkt dass er mich liebt? Find ich eher störend und hätte das Gefühl, dass mir derjenige aus dem Weg geht.


Menschen nicht interessanter, wenn er sich rar macht. Wenn ich jemanden interessant finde und dieser macht sich rar , würde ich schnell das Interesser verlieren. Wenn du nichts findest, dann bitte einen Freund oder eine Freundin, mit dir ein Foto-Shooting zu machen.


Wenn du noch nicht weißt, wie das geht, dann gehe zu.

Rar machen und attraktiver wirken Tipps wie du attraktiver wirst, durch gekonntes rar machen Willst du was gelten, mach dich selten. Ist ein aus dem Volksmund bekannter Tipp der uns sagt, dass man sich in Beziehung als auch beim Flirten rar machen sollte. Also zu etwas seltenem, besonderen, kostbaren um für den Partner interessant zu werden. Eine Frau mit Initiative und oft verfügbar ist ein Traum und wird es für 9 der Männer bleiben, das ist viel zu selten = Frauen wacht endlich auf ! Als ich ihn fragte ob er mich liebe wollte er sich plötzlich von mir trennen.


Wir haben uns dann mehrmals wieder gesehen. Der Grund der Trennung hat er mir nie wirklich gesagt. Monate nach der Trennung an seinem Geburtstag.


Ratgeber habe ich gelesen sich zuerst ein wenig rar machen , falls er sich meldet und immer nur sachliche Antworten geben. Ich gehe davon aus, dass es dann auch heißt sich erst mal nicht treffen. Hatte auch ein mal damit Erfolg gehabt, aber ich habe mich emotional zu weit entfernt.


Während Frauen diesen Trick bereits seit langem perfektioniert haben und erfolgreich beherrschen, sieht dies bei Männern noch ganz anders aus. Männer vern noch immer Frauen mit einer regelrechten Hau-drauf-Methode zu erobern. Eine Trennung wird fast immer mit gemischten Gefühlen ausgesprochen.


Traurigkeit, schlechtes Gewissen oder Enttäuschung und Wut machen sich breit. Aber auch Erleichterung stellt sich ein, wenn ausgesprochen ist, was oft schon atmosphärisch in der Luft lag. Meist leidet eine Seite mehr als die andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts