Mittwoch, 15. November 2017

Meditation ich bin gesund

Meike Düdder 81views. Wir erinnern uns , welch ein wunderbares Werkzeug unser Körper ist. Dieses Gesundheitsmantra hilft dir, dich selbst zu hypnotisieren und neu zu programmieren.


Meditation Om oder Amen: Warum Meditation und Gebete gesund sind. Sie sind da völlig frei.

Einige Affirmationen sind dem Buch Heile deinen Körper von Louise L. Ich bin Heilung, ich bin Energie, ich. Praktisch kostenlos und völlig ohne Nebenwirkungen. Ich werde beschützt und vertraue dem Universum. Mein Vater war er selbst und ich bin wegen seiner schnellen Genesung und mit Hilfe dieses Cannabisöls so ausgeschieden. Mein Vater ist jetzt wieder lebendig, stark und gesund , innerhalb von Wochen.


Wir sind zum Test gegangen und der Arzt sagte, dass es in seinem Körper keine ernsten Krebserkrankungen gibt. Es ist wie es ist“ ob ich mich über etwas ärgere oder nicht, es bleibt wie es ist.

Das ist verdammt schwer, ich arbeite daran. Das habe ich schon erleben dürfen. Nachdem ich zurückgekehrt war , zerbrach alles in Stücke. Noch immer war ich emotional unreif und agierte die qualvollen Muster von Schuld und Angst, Anziehung und Ablehnung aus – nur dass jetzt noch der Horror dazukam, diese Muster weitaus klarer zu sehen, beschreibt er in seinem Buch Das weise Herz.


Seitdem ist Ich -will-meditieren. Möge ich glücklich sein. Wiederhole die Sätze nacheinander. Mache das für ein paar Minuten, sodass es angenehm für dich ist.


Die Aufmerksamkeit liegt auf den Sätzen, der Atem fließt ganz natürlich. Dadurch kreierst du Selbstliebe und lernst, dich mehr zu. Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit sind für viele Menschen Luxus. So tauche begleitet durch meine Stimme in deine innersten Heil-Räumen ein und lasse dich überraschen, welche Grenzen zu hast und wie wertvoll sie für dein nährendes Leben sind ! Gerne darfst du diese Seite auch teilen!


Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das “ gesunden Egoismus”, aber heute weiß ich , das ist “Selbstliebe”. Wer mehr wissen möchte, findet unten weiterführende Informationen zum Thema.

Eine verständliche Frage, doch die Erfahrung zeigt: Ja, Affirmationen für Gesundheit sind sehr wirksam. Artikel gestoßen, weil ich nach Beschreibung wie ich denn richtig meditiere, im Internet gesucht habe. Ich tue nichts, ICH BIN EINFACH - hier und jetzt. Klingt nicht gerade bodenständig? Nein, nicht auf dem Jakobsweg, obwohl das sicherlich auch schön wäre, aber so viel Zeit habe ich nicht.


Vor zwölf Jahren war ich mal ein bisschen niedergeschlagen. Es war Winter, ich war mitten im Diplom-Studiengang Psychologie und etwas gestresst. Die Formulierungen können durchaus etwas angepasst werden.


Hast du dich aber einmal für Sätze entschieden, dann solltest du einige Zeit bei ihnen bleiben, damit sie ihre Wirkung entfalten können. Ego cogito, ergo sum – Ich denke, also bin ich. Ob Du erfolgreich oder erfolglos bist. Gedanken von René Descartes.


Die Heilung beginnt ausschließlich von innen. Ein Kurs ist daher grundsätzlich für jeden geeignet, der etwas an seinen Denkmustern ändern will oder allgemein mehr Gelassenheit im Leben anstrebt. Mein Mann hat friedlich geschlummert und es war herrlich ruhig.


In der Woche habe ich abends, bis Stunden vor dem Schlafen gehen meditiert, da ich morgens zu Hause frühstücke und dann zügig im Büro sein möchte. Oft ist genau das Gegenteil richtig, und Menschen entdecken ihr wirkliches Glück, wenn ihnen genommen wir was sie für Glück hielten. Mein Dasein geht rauf und runter, und ich selbst vergehe.


Aber das Glück ist immer da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts