Montag, 20. November 2017

Lustige filme 2018

Im Laufe des Jahres erwarten Erwachsene, Kinder und Familien neue Kino-Komödien in Form von lustigen Animationsfilmen oder auch Blockbuster für Erwachsene. Ob Action-, Tragik- oder Horrorkomödien, Satiren oder Animationsfilme – humorvolle Filme gab es zuhauf. Dann mach dir eine Schale Popcorn, leg die Füße hoch und schau dir eine gute Komödie an! Kinojahr: Bei Deadpool und Der Vorname haben wir Tränen gelacht.


Damit du nicht lange herumsuchst, haben wir lustige Filme für dich ausgewählt, bei denen du aus dem Lachen nicht mehr herauskommen wirst. Science Fiction- Film von Steven Spielberg mit Tye Sheridan und Olivia Cooke.

Ready Player One ist die Adaption des Roman-Debüts von Drehbuchautor Ernest Cline (Fanboys) und in der Gamer-Welt unserer nahen Zukunft angesiedelt. Hier begibt Tye Sheridan sich auf die Jagd nach einem Easter Egg. Wer dieses Jahr noch nicht genug zu lachen hatte, kommt jetzt auf seine Kosten.


Action-Legende Liam Neeson („Taken“-Reihe, „Run all Night“) ist zurück! Diesmal wird er von einer mysteriösen Fremden zu einem Katz-und-Maus-Spiel auf Leben und Tod herausgefordert. Von Die FILMSTARTS-Redaktion — 31.


In unserer Liste die lustigsten Filme zum Kaputtlachen, die Sie auf Netflix und Amazon Prime streamen können (Trailer inklusive!). Es lohnt sich diese Liste zu speichern. Denn hier kann man mit guten Filmen seinen Feierabend versüßen.

Jetzt abonnieren und keine lustigen Filmchen mehr verpassen :D Es kommt noch viel härter ! Bad Neigbors „Bad Neighbors 2“ steht berechtigt auf Rang 1. Jeder, der Lust darauf hat, mal so richtig laut zu lachen, der muss sich diesen Film ansehen. Hier wird unser Motto wohl am deutlichsten sichtbar. Nachfolgend findet ihr eine Liste der Top 1Filme , die aus den bisherigen Bewertungen unserer User zusammengestellt wurde. Wer sich für ein spezielles Genre interessiert, kann die Topliste auch nach einer gewünschten Rubrik filtern.


Zu den besten 1Serien gehts hier: Die Top 1Serien. Platz 40: In „The Lego Movie 2“ wird es mindestens so spannend und funny wie in Teil 1. Plötzlich taucht im LEGO-Universum eine Inavsionsarmee auf. Coming of Age- Film von Jonah Hill mit Sunny Suljic und Katherine Waterston. Mid90s der Coming-of-Age- Film , mit dem Jonah Hill sein Regiedebüt gab. In der Sci-Fi-Romanverfilmung Auslöschung erforscht eine Gruppe weiblicher Wissenschaftler eine gefährliche Region, in der die Naturgesetze der Erde außer Kraft gesetzt sind.


Doch er landet in der Friendzone! Nun hat Avery einen Neuen und will sogar heiraten. Guter Journalismus ist nicht umsonst! Wir finanzieren unsere journalistische Arbeit vor allem durch Werbung. Dogma” ist auch ein echt lustiger Film , da ist dann auch noch “Jay und Silent Bob schlagen zurück” (sind ja die gleichen Darsteller fast in den beiden Filmen )… Die Monty Python- Filme sind auch nicht zu verachten, aber die sind vielleicht aus heutiger Sicht nicht mehr so lustig … Musste mal schauen.


Erkunde jrgbrusbergs Pinnwand „ lustige filme “ auf Pinterest. Denn mal ehrlich: Manchmal gibt es nichts Schöneres, als sich an einem freien Tag in eine Decke zu kuscheln und sich einen solchen Teenie- Film anzuschauen.

Teenager- Filme sind nicht nur was für Teenies. Top lustige filme ab Die Top Produkte im Vergleich Um Ihnen zuverlässige und seriöse Daten präsentieren zu können, haben wir ausschließlich Top Produkte innerhalb unseres lustige filme ab Vergleichs herausgesucht, wobei wir konstant darauf achten, dass ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu jedem beliebigen Zeitpunkt. Die in der Bildergalerie oben aufgelisteten Filme haben uns so sehr begeistert, dass sie den Weg in unsere Top geschafft haben. Grundlage der Liste ist wie immer die Sterne-Wertung der offiziellen FILMSTARTS-Filmkritik.


Sein poetisches Liebesdrama The Shape Of Water begeisterte Publikum wie Kritiker, hat den Goldenen Löwen der Festspiele Venedig ergattert und den Oscar als Bester Film. Die lustigsten Filme aller Zeiten (laut einer streng wissenschaftlichen Lacher-Studie) 10. Um dieser Entwicklung zu genügen, sahen wir uns genötigt, zum ersten Mal auch reine Netflix- Filme in unsere Liste aufzunehmen.


Gleich zwei haben es in unsere Top geschafft. Jahr für den deutschen Film , auch hier haben es zwei Werke in unsere Liste geschafft. Du findest diese Filme lustig ? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite.


Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Will mir heut nen gemütlichen abend machen und würde gern was lustiges anschauen, ich weiß aber nicht was ich anschauen soll…. Ich wollte fragen ob irrgentjemand mir Comedy Filme ( lustige Filme ) empfehlen kann.


Bitte empfiehlt mir auch nur so lustige Filme wie die da. Lustige Filme auf lachmeister.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts