Donnerstag, 12. September 2019

In anderen verliebt trotz intakter beziehung

FOCUS-Online-Expertin Simone Debour rät, vor der Entscheidung sollte man sich eine einfache Frage stellen. Gute Erfahrung habe ich dafür mit den Anzeige Lastminute Angeboten für Personen bei Travelscoutgemacht. Andere sehen sich vielleicht nach Romantik im Alltag. Kann man sein Herz trotz einer glücklichen Partnerschaft an einen anderen verlieren?


Eine kleine Schwärmerei für eine andere Person ist kein Weltuntergang und bedeutet nicht automatisch, dass wir uns trennen müssen!

Anderes sieht es jedoch aus, wenn es bereits zu mehr Kontakt gekommen ist, als wir noch vor wenigen Wochen gedacht hätten. Wenn ein Mensch keine Probleme hat, dann neigt er leider dazu, sich welche in Haus zu holen, wo es zuvor keine gab. Tatsächlich könnte es jedoch jedem von uns passieren.


Was man eben so sagt, wenn ein guter Freund gesteht, er hätte sich verliebt. Liebe ist kein exklusives Gefühl. Nur eben nicht in seine Freundin. Sondern in eine andere Frau.

Ach, verlieben , dachte ich. Dass man sich verliebt hat, zeigt allerdings, dass man damit nicht zufrieden ist. Julia Onken: Wer sich in eine andere Person verliebt , holt sich etwas, das ihm in der Partnerschaft fehlt.


Was willst du mit einem verheirateten Mann? Spannend fand ich, dass es Portale im Internet gibt, die viel Geld damit verdienen, Menschen zusammen zu bringen, die fremdgehen wollen. Deshalb redest du dir ja auch ein, dass du ihn noch liebst, obwohl du den anderen Mann vermisst.


Aber das hätte er sich echt früher überlegen müssen, bevor er mit seinen ich liebe dich nicht mehr-Aussagen dein Vertrauen kaputt gemacht hat. Mich beschäftigt seit knapp Wochen ein Thema, mit welchem ich mich noch nie auseinander. Jetzt hat es mich getroffen. Ich bin mit meinem Freund über Jahre zusammen, eigentlich läuft auch alles ganz gut.


Denn seit ich verliebt bin, komm ich mir nur noch blöd vor in der Nähe meines Freundes. Ich kann ihnen nicht sagen, dass ich mich verliebt habe. Dass ich seit Wochen an einen anderen denke, einen anderen anrufe und vor allem überlege, einen anderen zu küssen.


Der andere Mann aber auch. Beziehung in einen anderen Mann verliebt. Zwar ist niemand davor geschützt sich neu zu verlieben.

Doch lebt man in einer glücklichen Partnerschaft oder Ehe ist die Gefahr dafür natürlich um einiges geringer. Die Schmetterlinge werden immer wilder. Eine ganze Horde flattert durch den Bauch, obwohl sie dort eigentlich gar nicht hingehören. Mit geht das Erwachsenenleben gerade mal los. Das gilt für Ausbildung genauso wie für eine Partnerschaft.


Unterschiedliche Lebensziele und Erwartungen in der Partnerschaft vom Leben. Trennung wegen fehlender Leidenschaft. Mein Partner ist zu verschieden. Sex oder Erotik sind es jedoch nicht. Ich finde das beängstigend und interessant zu gleich und wollte mich gerne mi.


Hallo zusammen, das hier wird etwas länger werden aber es ist mir sehr wichtig und ich bin echt am Ende also falls jemand das liest würde mir das viel bedeuten. Bevor ich anfange zu erzählen, möchte ich darum bitten, dass die hoffentlich entstehende Diskussion nicht um den moralischen Aspekt meiner Handlungen kreist. Ist doch nur eine reine Zweckgemeinschaft. Es wird zusammengeblieben, damit dritte wie Kinder, etc nicht darunter leiden. Es einfach wirken lassen und diesen frischen Wind wehen lassen.


Was viele unterschätzen: Das Fremdgehen beginnt bereits im Kopf. Und so steht das Risiko für Fremdverlieben weitaus höher, wenn man bereits andere Absichten im Sinn hat. Hallöchen ihr Nachtschwärmer, ich habe gerade lange mit meiner Freundin geredet und frage quasi in ihrem Namen.


Im heutigen Artikel soll es darum gehen, wie man am besten mit den Gefühlen für einen anderen Mann umgeht und ob dies nun das endgültige Zeichen sein muss, dass man Schluss machen sollte. Irgendwie passen wir überhaupt nicht zusammen, auch wenn ich ihn liebe und ich ihn nicht verlieren will. Aber ich habe einen anderen Jungen (16) kennengelernt, er wohnt zwar ca.


Fernbeziehung, aber wir passen viel besser zusammen und er ist total mein Typ. Ich habe mich viel mehr in ihn verliebt. Wir dachten alle, die Ehe ist zu Ende, aber die beiden turteln rum wie frisch Verliebte.


Da wird man ganz neidisch ;o) Die Krise dauerte knappe Jahre. Aber im Endeffekt hat sich das Durchhalten bezahlt gemacht. Schwärm ruhig weiter für Deinen Kollegen, mach Dir aber klar, das er auch andere Seiten haben kann. Irgendetwas hat er ja wohl was dein Freund nicht hat. Etwas was dir bei ihm fehlt.


Ich würde mir das genau überlegen,was dich so an dem anderen anzieht und ob du mit deinem Freund darüber reden kannst,daß dir bei ihm was fehlt,natürlich ohne den anderen zu erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts