Donnerstag, 12. September 2019

Mein freund schlägt und beleidigt mich

Hallo, mein Bruder schlägt mich und ich habe manchmal sogar blaue Flecken. Schlägt man seine kleine Schwester einfach? Ich halte es nicht mehr mit ihm aus.


Er ist und gar nicht so vernünftig wie ich mit meinen Jahren. Er beleidigt mich ständig und schlägt mich selbst in Anwesenheit unserer Eltern und tut so als sei es ein Spaß.

Da hab ich mich von ihm getrennt nur es kamen immer wieder Sachen womit er mich zurück geholt hat oder erpresst hat zb als Schluss war als alles rauskam und ich mich mit meinen ex getroffen hatte um was essen zu gehen hat er es damals rausgefunden weil er mich sogar geortet hat und hat mich bei meiner Freundin zuhause damals rausgezogen und. Damals kamen keinerlei Streitereien auf, ich durfte mich mit meinen Freunden treffen und auch sonst war es eine normale Beziehung. Dann, ich denke etwa nach dem ersten Beziehungsmonat, fing er an sich zu verändern. Meine Freundin spielt mich gegen ihren Freund aus.


Hallo, ich habe keine Ahnung mit wem ich darüber reden soll, deswegen schreibe ich hier einfach mal etwas darüber und vielleicht kriege ich Hilfe von jemanden. Am Anfang der Beziehung lief alles gut, wir waren glücklich zusammen. MEIN FREUND SCHLÄGT MICH !

Seit einiger Zeit schlägt und beleidigt mich mein Freund meistens so mal in der Woche , wenn ich kleine unbedeutende Fehler mache. Dann ist er ganz schnell total wütend beschimpft mich , wirft mich manchmal mit Dingen ab oder schlägt mich. Und ich habe das Gefühl dass es ihm total egal ist auch wenn ich unten auf dem Boden lieg und Weine.


Auch kann unbewusst der Glaube bestehen, er müsse es ja ganz besonders ernst meinen und mich ganz stark lieben,. Mein Freund schlägt mich. Bei jedem Streit wurde er immer aggressiver. Anfangs hat er mich beleidigt und mich runter gemacht, danach ging es rüber zur backpfeife und danach begann der Horror.


Jahre alt und habe mit meinen jetzigen Partner eine Tochter. Ganz gleich, wie sehr es ihm leid tut und wie sehr er hinterher rumheult. Was er getan hat ist keine Entschuldigung. Wenn er weiß, dass er agressiv ist, dann hat er sich und seiner Freundin zuliebe im Vornherein an sich zu arbeiten.


Der Typ gehört verlassen, denn offensichtlich hat er noch nicht genug daraus gelernt und macht weiterso, wie. Hallo ich weis nicht mehr was ich noch machen soll denn mein freund schlägt mich ! Freund zusammen anfangs waren wir sehr gute freunde woraus mehr wurde. Meistens nicht so fest aber manchmal haut er richtigt feste zu.

Es ging sogar schon so weit das ich wegen einem durch ihn verursachten Bänderriss operiert werden musste. Allerdings ist er ziemlich aggressiv, deshalb versuch ich garnicht erst, was falsches zu sagen und halte lieber den Mund. Das letzte mal, als er bei mir war, hat er mein Handy gegen die Wand geknallt und mir mal mit der Hand ins Gesicht geschlagen. Sie kommmt dann angstampft und versucht mich mit aller Kraft aus dem Zimmer meiner Mutter zu zerren.


Sie schlägt , sie kratzt, alles. Und Ich trete natürlich zurück. Aber auch nur, weil es das Einzige ist, was ich tun kann. Ich mein sie ist so krätig, was soll ich denn machen? Und dann rastet sie noch mehr aus.


Oft (sehr oft) beleidigt sie mich. Er hat heute seiner Mama erzählt, dass ich wieder schwanger bin, er meinte, sie würde mich als dumm bezeichnen. Was aber nicht der fall war, im Gegenteil, sie freut sich , dass sie wieder Oma wird.


Aber mein Mann selber meinte nur, ich wäre dämlich, das ich wieder schwanger sei und sagte nur, dass ich vom Dorf komme. Hallo ich bin ein mädchen und bin jahre alt mein bruder schlägt mich jeden tag und beleidigt mich auch immer zb heute hat er mich an die Tür geschubst und auf dem bodeb volle kabne geschlagen helft mir ? Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und ich denke er mich auch,aber er beleidigt mich ständig wenn wir streiten oder manchmal auch wenn wir nicht streiten. Es sind schreckliche Worte und da ich auch mal vergewaltigt wurde darf ich mir auch des öfteren Vergewaltigungsopfer anhören. Liebe Frau Peirano, meine Frau und ich sind erst seit einem halben Jahr verheiratet, aber es haben sich einige Umgangsformen eingeschlichen, die ich sehr erschreckend finde. Sie kritisiert mich oft sehr scharf.


Zum Beispiel: Sie meinte einmal im Restaurant, dass ich wie ein Affe esse und dass sie sich schämt, mit mir essen zu gehen. Tochter mit Monaten und ein Haus gemeinsam mit meinem Freund gekauft. Er ist seit er ist, manisch depressiv und anscheinend starker Choleriker.


Er hat ständige Wutausbrüche und starke Aggressionen. Er beschimpft mich täglich und sucht nach Fehlern an mir, bin nur noch ein Wrack. Ich fühle mich in dieser Ehe einfach hilflos, wütend und verletzt!


Er akzeptiert sie einfach nicht und macht mir immer nur Vorwürfe: Es wären alles Lügen, ich würde nur nörgeln und ich sei einfach nur zu empfindlich! Ich möchte nicht das ihr denkt ich bin wegen dem Geld mit ihm zusammen, nein. Er sieht also alle Schuld. Anfangs haben wir uns wg Kleinigkeiten gestritten weil mein freund ein totaler Macho ist.


Das schlimme ist er spielt seit dem 19.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts