Donnerstag, 5. September 2019

Denkt er an mich obwohl er sich nicht meldet

Denkt er an mich , wenn er sich nicht meldet ? Ein anderer Grund der hineinspielt, wenn er sich nicht meldet , ist, dass er eventuell Bindungsangst hat. Wenn er Angst hat, sich zu binden, kannst du das daran erkennen, dass er sich oft nicht meldet. Er tut sich schwer, eine langfristige Beziehung zu führen und er hat Schwierigkeiten, Nähe zuzulassen. Fragst du dich, ob ein Mann an dich denkt und dich vermisst, obwohl er sich nicht meldet ?

Es wird dir leichter fallen eine Antwort auf diese Frage zu finden, wenn du die Anzeichen eines Mannes kennst, der ununterbrochen an eine Frau denkt. Aber als ich das hörte, dass er obwohl ich dachte er hätte mich schon vergessen, doch noch oft an mich denkt und sogar darüber nachdenkt, ob er sich melden soll, hat mein Herz wieder ein bisschen hoffen lassen, dass da doch noch was von ihm aus kommt. Dass es keine andere in seinem Leben gibt, das weiß ich Gott sei Dank. Er will Dich nicht vermissen.


Er kann und will nicht verstehen, dass es mit Euch beiden nun aus sein soll. Im Gegenteil: Er weigert sich , diese Realität anzuerkennen! Und tut alles, damit Du diesen Schritt rückgängig machst.

Denkt sich Aktionen aus, um Dich zurück zu erobern. Wie reagieren Männer, wenn man sich nicht mehr meldet ? Ich sage dir, was passieren kann! Warum sollte man sich nicht mehr melden ? So ziemlich jede von uns hat das schon einmal erlebt: Du hast einen Mann kennengelernt oder triffst dich auch schon länger mit ihm, hast aber irgendwie das Gefühl, dass das Interesse mehr von deiner Seite ausgeht.


Wenn er sich nicht meldet , kann es also sein, dass er großes Interesse an dir hat! Er versucht nur, sich durch Nicht -Antworten interessanter zu machen. Nehmen wir an, dass du einen Mann erobert hast und ihr auch schon im Bett wart. In diesem Blog verrate ich Dir die Eichhörnchen-Strategie.


Ich zeige Dir, wie Du dafür sorgst, dass der Mann der sich im Moment nicht bei Dir meldet – sich wieder für Dich interessiert. Wenn Du bis zum Ende liest, wirst Du wissen, wie Du wieder so spannend für ihn wirst, dass er sich wieder bei Dir meldet. Wir melden uns nicht mehr bei ihr.


Dies ist für uns die moralisch vertretbare Variante immer dann, wenn die Beziehung noch sehr frisch und unverbindlich ist und noch kein wirkliches Vertrauen gewachsen ist. Meldet er sich nach zwei Wochen immer noch nicht , kannst du ja mal vorsichtig nachfragen, wie es ihm geht und sehen, wie er reagiert. Er sieht dich als Kumpel.


Ihr versteht euch mega, habt super viel Spaß miteinander und könnt über alles reden.

Ein perfektes Match eigentlich. Einen Tag später verkündete er , dass ich eine tolle Frau bin und dass er jede Minute mit mir genießt, dass er sich aber momentan nicht binden möchte. Trotzdem hat er mich jeden Tag angerufen oder eine Nachricht geschickt, so weiß. Schnell wird dir klar: Er hat wirklich Potential für mehr. Total unerwartet meldet er sich dann plötzlich nicht mehr bei dir.


Obwohl er vielleicht vorher noch angekündigt hat, sich auf jeden Fall zu melden. Nur wenn er in der ersten Phase des Wiederanbindungsprozesses mit Haut und Haaren spüren kann, dass er einen gewissen PRIORITÄTSVERLUST für Sie erlitten hat, Sie sich dabei jedoch NICHT enttäuscht und verletzt zurück gezogen haben, dann kann er sich langsam wieder an Sie annähern. Es kann ALLES sein, weshalb er sich nicht meldet. Nicht ihr selbst als Person müsst der Grund sein.


Glaubt fest daran, dass ihr großartig sei dass es keine Einbildung war, dass er euch anfangs so toll fand. Viele haben leider nicht den Mut offen zu erklären woran es liegt und gehen den einfachen Weg des Schweigens. Es gibt tatsächlich ein paar Möglichkeiten, wie du ihn dazu bringen kannst, sich doch noch zu melden , ohne dass du dafür betteln oder deine Würde verlieren musst. Schick ihm ein Video oder ein Sprachmitteilung. Er meldet sich nicht mehr?


Dann befolge diese Schritte! Es sind nun Tage vergangen. Normalweise haben wir uns täglich geschrieben. Und nun meldet er sich nicht mehr. Hab ich irgendetwas falsch gemacht?


Oder hat er gerade einfach viel um die Ohren? Ach man…Wieso meldet er sich nicht mehr…? Und was, wenn er sich auf einmal nicht mehr meldet , weil er mit seinen Kumpels unterwegs ist, obwohl er sonst jeden Tag und immer geschrieben hat und nur schreibt, dass ich mich melden soll? Sex, sondern nur geredet, gemütlich Musik gehört und beieinandergelegen haben? Aber der meistgenannte Grun weshalb Männer sich nicht wieder meldeten , war, dass Frauen sich wie eine „Boss Lady“ benommen haben.


Diese beruflich oft erfolgreichen Frauen wirken sehr maskulin und dominant. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass Männer sich von erfolgreichen Frauen generell verunsichert fühlen. Also ich hab es mittlerweile bei ihm aufgegeben, auf Meldungen von ihm zu warten, er ist da einfach nicht der Typ für, ist aber auch ok.


Und dann noch von sich aus? Bei Dir klingt doch alles sehr positiv, lass Dich nicht verunsichern, wenn er sich nicht meldet , das bedeutet in dem Fall, wie es sonst läuft, gar nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts