Donnerstag, 19. März 2015

Ein mann sollte seine frau sprüche

Wie sollte ein Mann zur Frau sein ? Ihr zuhören, für sie da sein , ihr Halt geben,. Egal ob geschminkt, oder ungeschminkt, T-Shirt oder Top, Jeans oder Jogginghose, Highheels oder Turnschuhe. Es ist doch immer der selbe Charakter und vor allem es ist immer die selbe Frau.


Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. Konfuzius (um 5v.Chr.) Ein anständiger Mann stirbt mit 4 damit seine Frau noch was vom Leben hat.

Ein Playboy ist ein Mann , der die Frauen lieber begreift als versteht. Ralph Boller (Pseudonym) (Schweizer Aphoristiker) Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn. Es kann von Missverständnissen geprägt sein , weil Frauen für viele Männer immer noch ein Rätsel sind.


Andererseits sagen Frauen gelegentlich nicht das, was sie eigentlich meinen. Und doch kommt man meist nicht ohne einander aus. Die Selbstverwirklichung der Frau wird durch diese drei Dinge vorangetrieben.


Hat ein Mann ihr diese ihre Wünsche, die sie psychologisch gesehen, zu den Wünschen des Mannes oktroyrt, erfüllt, sucht sie sich neue Wünsche, die ein Mann zu seinen Wünschen machen soll. Man lese dazu Der Fischer und seine Frau Butje, Butje in de See.

Manche Männer müssen wieder lernen, auf den Tisch zu hauen, anstatt sich von ihren Frauen unterdrücken zu lassen! Man muß doch froh sein , ein Mann zu sein , und darf sich nicht dafür schämen. Die Frauen nämlich mögen die weichgekochten Männer gar nicht gern. Wenn ihr Männer weiter so macht, heirate ich meine beste Freundin.


Ein Mann muss tun, wass ein Mann tun muss. Männer muss man nehmen wie sie sin aber man darf sie nicht so lassen. Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten - und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.


Es könnte manchen Mann nichts Schlimmeres passieren, als wenn seine Frau sich an ihm ein Beispiel nimmt. Es muss einer schon ein sehr guter Ehemann sein , daß er besser ist als gar keiner. Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Ich frage mich manchmal, ob Männer und Frauen wirklich zueinander passen.


Vielleicht sollten sie einfach nebeneinander wohnen und sich nur ab und zu ben. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können. Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann , der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet. Bill Vaughan (Schauspieler): „ Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.


Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können. Im echten Manne ist ein Kind versteckt, das will spielen.

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann , dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann lei und er gab ihm Tabak. Es gibt gewisse Dinge, wo ein Frauenzimmer immer schärfer sieht als hundert Augen der Mannesperson. Caroline Klein Simon Zitat Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos.


Geburtstag Ballon Happy Birthday mit Kreisen und Geschenken. Ich auch meine Frau , sagt der andere Mann. Bette Davis Brüllt ein Mann , ist er dynamisch, brüllt eine Frau , ist sie hysterisch. Hildegard Knef Der ganze Emanzipationsrummel hat nichts daran geändert, dass Frauen sich schön machen, um Männern zu gefallen.


Jeder Mann muss, darüber sollte sich eine Frau klar sein , erst einmal zu einem Ehemann entwickelt werden. Was eine Frau heiratet, ist ein Junggeselle, der momentan das Junggesellendasein satt hat. Ein beiläufiges „Lange Haare bei Männern finde ich toll“ seiner damaligen Freundin führte dazu, dass sich der Kerl einen Pferdeschwanz wachsen ließ. Ein Meter kleiner Teenie mit rostrotem Haar bis zur Hüfte – Spitzen-Idee.


Aber damit kam er noch besser weg als Niko. Der kann mit Frauen einfach nicht Schluss machen. Unser Tipp: Männer , die über sich selbst lachen können, kommen gut bei Frauen an. Umgekehrt ist dies übrigens auch der Fall. Entdecken Sie auf Spruch.


Doch ´die Aussage betrifft` auch jeden von euch ganz persönlich: Jeder soll seine Frau so lieben, wie er sich selbst liebt, und die Frau soll ihrem Mann mit Ehrerbietung begegnen. Die älteren Männer halte dazu an, besonnen zu sein , ein glaubwürdiges Leben zu führen, verantwortungsbewusst zu handeln und sich im Glauben, in der. Sprüche über Männer , Frauen und das Leben an sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts