Montag, 23. März 2015

Ich liebe mein schatz

Ich liebe mein schatz

Kyra Wayne 49views. Bei Regen und bei Sonnenschein, Solang ich lebe, gedenk ich dein. In meinem Herz ist nur für Dich ein Platz. Es klopft mir bis zum Hals, wenn ich an Dich denk.


So lange war ich unglücklich. Doch dann traf ich Dich. Und ich möchte Dich niemals wieder hergeben. Du bist das schönste in meinem Leben. Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich.


Dafür, dass unsere Herzen gemeinsam schlagen. Zum beispiel indem ich dich in die arme nehme und dir meine ganze zuneigung gebe oder ich sanft deine lippen berühre und dich dabei ganz nah spüre. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten. Mein leben sollst du teilen. Schatz Sind Deine Augen Gewachsen O. Danke, dass Du immer für mich da bist.


Danke auch, dass Du mir meine kleinen Unzulänglichkeiten nachsiehst, und danke, dass Du manchem Sturm mit mir zusammen getrotzt hast. Es zählt am Ende nur die Geste. Dies kann man mit verschiedenen Aktionen bewerkstelligen. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. So viele Sterne am Himmelszelt, so viele schöne Träume habe ich für dich bestellt.


Jetzt geht’s in’s Bett, eine neue Nacht bricht an, und wieder werd‘ ich nicht schlafen, weil ich nur an dich denken kann. Kein Mensch der Welt hat mir jemals. Es kommt mir vor, wie ein schöner Traum, wenn ich mit Dir in einem Raum. Mai diesen Morgen bringt dir ein Lächeln, viele schöne Erinnerungen und einen wunderbaren Tag vor mir Ehemann zu sein, du bist mein Juwel und ich liebe dich so sehr.


In Deiner Nähe ist es schön, will niemals wieder von Dir gehn. Wollte dir sagen, wie sehr ich dich mag und wünsche dir einen tollen Tag. Liebe ist nicht einfach. Ich liebe dich über alles richtig übermitteln. Deutsch-Türkisch für ich liebe dich mein schatz im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen!


Sprüche Paradies Guten morgen. Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag. Melde dich doch mal wenn es bei dir passt. Ich geb’ Dich nie wieder her und freue mich auf eine wunderschöne Zukunft mit Dir. Ich will Dich sehen, Dich immer küssen und nicht wie bisher ständig vermissen.


Für immer will ich nur Deine Frau sein, mein Leben mit Dir teilen. Ich freue mich auf alles was wir gemeinsam erleben werden. Du hältst mich am Leben! Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune.


Also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, dass jetzt jemand an Dich denkt! Süße texte für mein schatz zum kopieren. Faq hier zum thema stockenten enten mehr als 2interessante e mails. Artikel bedroht das freie Internet, wie wir es kennen! Noch ist es nicht zu spät.


Ich liebe mein schatz

Tag und Nacht gibt‘s nur dich. Du gibst mir seit fast einem halben Jahr das Gefühl, endlich wirklich aufrichtig geliebt zu werden. Von einem Mann wie Dir hab ich immer geträumt, und vor nunmehr fast einem halben Jahr hab ich meinen. Der Himmel braucht Sterne und ich brauche dich!


Die Sonne braucht Licht. The sky needs stars, and I need you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts