Donnerstag, 19. März 2015

Telefonieren hassen

Telefonieren hassen

Ich hasse es zu telefoniere , bin aber abgesehen davon sehr kontaktfreudig. Fremde Personen anzusprechen macht mir gar keine Angst. Ich hasse telefonieren , unangekündigte Anrufe von einer unbekannten Nummer sind das Schlimmste.


So wie mir geht es anscheinend der gesamten Generation der „Millennials”. Ein Abgesang auf den Anruf. Das Piepen oder Vibrieren bei jeder Nachricht würde mich kaputtnerven. Es ist dann nicht die Phobie, die beeinträchtigt, sondern die Maßnahme dagegen. Ich selber kann telefonieren einfach nicht leiden.


Wenn ich mit einem Menschen reden will, treffe ich mich persönlich mit ihm. Ausnahmen sind Leute die weit weg wohnen und die man kaum sieht). Hay meine freundin nervt mich immer das sie mit mir telefonieren will das nervt aber so richtig und für sie wird es niemals langweilg kann mir jemand sagen warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es ? Telefonieren ist eine unsichere Kommunikationssituation. Kommt dann : Ich weiß es jetzt noch nicht sehe ich morgen frag doch nicht solche Sachen ich hab keine Lust zu telefonieren Gute Nacht.


Telefonieren hassen

Das ist so ein typisches Gespräch, man hat total gute Laune will mit seinem Freund bisschen vor dem schlafen gehen telefonieren und danach ist die Laune im Sack. Und das bei einem Gespräch von Minuten. Damals habe ich es als eine Art Therapie betrachtet: Grenzen überschreiten und so, sich mit den eigenen Ängsten konfrontieren.


Einfach mal Brauereien abtelefonieren. Aber soll ich Euch was sagen? Auch Jahre später hasse ich es, irgendwo anzurufen. Telefon- Hass : Wieso verbrennt Till (6) alle Telefone?


Ein kleiner Junge mag nicht mehr telefonieren und zerstört ein Telefon nach dem anderen. Ich bin und hasse es, zu telefonieren. Stimmt etwas nicht mit mir? Nein, sagt Professor Dr. Joachim Höflich, Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Erfurt.


Früher habe man sich eher darauf besonnen, dass telefonieren Geld kostet, dass man sich immer kurz halten muss. Die Mailbox ist dein Freund und Helfer. Niemand muss mit niemandem telefonieren , solange er eine Sprachnachricht aufzeichnen kann. Leider weiß man dann trotzdem nicht wirklich, was man sagen soll. Freundin geht es mitlerweile, aber ich hoffe auch immer, das sie ans Telefon geht….


Telefonieren hassen

Per Satellit sind diese mit der Basisstation eines Mobilfunkanbieters an Land verbunden. Artikel für Gastronomie: Besteck, Geschirr, Glaswaren u. Richtet sich ausschließlich an Gastronomie, Firmen, Einrichtungen. Mit den folgenden Tipps schaffen Sie es, erfolgreich und professionell zu telefonieren.


Mit einem freundlichen Lächeln schaffen Sie eine entspannte Atmosphäre während des Gesprächs. Neben E-Mails gehört das Telefon zum wichtigsten Kommunikationsmittel im Berufsleben. HASSE es zu telefonieren … und ich versteh ihn da vollkommen… er sagt dir, er vermisst dich… was soll er denn anderes am telefon sagen… wozu brauchst du das? Ich würde fast sagen, ich hasse es zu telefonieren.


Der einzige Mensch, mit dem ich jede Woche telefoniere ist meine Mutter. Also bitte nicht pauschalisieren. Ansonsten meide ich das Telefon. Mein Privathandy ist sogar ständig. Dinge, die Frauen tun - und Männer hassen Männer lieben ihre Frauen - zumindest in den meisten Fällen.


Wer seine Mutter hasst , denkt meist sehr oft daran. Es ist wie ein ständiger Schmerz oder ein ständiges schreckliches Jucken. Der Hass wie die oft ständige Frage, was Sie tun können, was man tun kann, was vielleicht andere tun, raubt eine Menge Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts