Dienstag, 17. März 2015

Ich lieb dich sprüche zum weinen

Traurige Liebeszitate zum Weinen. Denn nur er kann Dich wirklich verletzt. Liebe ist wunderschön, solange sie erwidert wird.


Wird sie es nicht, so ist sie gleich einem Dolch, der einen langsam verbluten lässt. All meine Gedanken drehen sich nur noch um dich.

Weil sie Gefühle wiederspiegeln. Es gibt Situationen in einer Beziehung, in denen man nicht weiß, wie man seinen Kummer überstehen kann. Alle menschen empfinden fast dasselbe wenn man dachte dies war liebe des lebens und dann geht sie weg. Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein! Lange liebestexte zum weinen für ihn.


Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.

Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich ! Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. Meine Tränen füllen ein Meer, ich liebe dich noch immer sehr. Als ich dich sah, wusste ich , du bist es ! Meine Knie zitterten, mein Herz schlug wie verückt! Wenn ich dich sehe, pocht mein Herz viel schneller, der Himmel wird dann auch gleich heller. Ich hätt´das nie gedacht!


Das leben ist manchmal eben ungerecht und man kann nicht immer glücklich sein. Die andere person ist für einige zeit weg und man vermisst sie. Einsam und verlassen sitze ich hier, meine Gedanken sind wie immer bei Dir. Kann mich gegen meine Gefühle einfach nicht wehren, wie soll ich Dir nur meine Liebe erklären.


Nur weil ich dich liebe , so sieht es aus, fühl ich mich auch bei mir selbst zu Haus. Doch ich war zu schüchtern, um es zu sagen, aber ich liebe Dich. Tränen sind nur Wasser, und Blumen, Bäume und Früchte können nicht ohne Wasser wachsen.


Aber es muss auch Sonnenlicht geben. Ein verwundetes Herz wird mit der Zeit heilen, und wenn es das tut, sind die Erinnerung und die Liebe unserer Verlorenen in uns versiegelt, um uns zu trösten.

Dar war Lovely Texte Für Beste Freundin Zum Weinen , hoffentlich ist es nützlich und es gefällt dir. Nach einer Trennung weine nicht, weil es aus ist, sondern lache, weil es so schön war! Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere. Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet.


Können Meilen dich wirklich von Freunden. Mit dir hat mein richtiges Leben begonnen, ich habe durch dich so viel an Glück und Freude dazugewonnen. Und es würde mich zerstören, dich weniger zu haben.


Eines Tages kommt sie in einem Moment, unerwartet und in einer anderen Gestalt zurück! Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Für jede traurige Situation gibt es den passenden, tröstlichen Spruch auf Sprueche.


Es ist uns wichtig, Menschen dabei zu helfen, ihre Empathie auszudrücken und wiederum andere dadurch zu trösten. Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich ? Warum hast du mich verlassen, ich wünschte ich könnte dich dafür hassen! Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Sprüche zum Nachdenken für Dich ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts