Freitag, 13. März 2015

Sie schreibt mich an und antwortet dann nicht mehr

Hey an alle Jungs :-) ich verstehe euch irgendwie nicht wieso ist es ganz oft so bei euch das wenn ihr mit einem Mädchen schreibt und angeblich meint das ihr sie mögt und wenn sie euch dann schreibt und ihr online geht und ihr dann nicht auf den Chat geht und dann erst später antwortet. Wie oft sollte ich das Mädchen Anschreiben das ich mag? Ich schreibe seit einem Monat mit einem Mädchen und habe mich einmal mit ihr getroffen. Zurzeit schreibt sie mich aber nicht mehr an sondern antwortet nur noch sehr spät in kurzen Nachrichten wenn ich sie anschreibe. Auch sonst tut sie nicht so vieol um das Gespräch aufrecht zu halten wenn ich nichts schreibe kommt dann nach min ein neues thema (von ihr) auf das sie aber immer recht einsilbig antwortet.


Sie schreibt mich an und antwortet dann nicht mehr

Du kennst das Problem wahrscheinlich zu gut: Du schreibst mit einer Lady hin und her, an sich läuft alles gut aber sobald Du eine explizite Frage stellst zum Beispiel nach einem Date oder wann ihr euch wiedersehen werdet, ja genau dann bekommst Du von ihr keine Nachricht mehr obwohl sie sonst immer sofort antwortet. Jeder kennt es : Man schreibt mit einer Frau und plötzlich antwortet sie nicht mehr. Doch warum meldet sie sich nicht mehr ? Oder doch an dem Wetter? Ich wartete ein paar Tage und schrieb dann nochmal. Sie antworte nicht mehr.


Wieder schrieb sie nicht zurück. Ich hakte die Geschichte damit ab und dachte, dass ich sie nie wieder sehen würde. Doch eine Woche später bekam ich plötzlich eine Nachricht von ihr. Es gibt nichts Beschisseneres, als ignoriert zu werden. Ex meldet sich und antwortet dann nicht mehr - Hallo, ich war vor paar Tagen bei meinen ex für den ich immer noch Gefühle habe.


Sie schreibt mich an und antwortet dann nicht mehr

Oft liegt es gar nicht an Deinen Textnachrichten selbst, dass Die Frau so zögerlich und wortkarg antwortet oder sich gar nicht mehr meldet. In vielen Fällen ist das sprichwörtliche Kind schon vorher in den Brunnen gefallen, nämlich bei der ersten persönlichen Begegnung oder dem Date. Sollte sie auf mehrere Nachrichten auch nach mehreren Tagen und Wochen nicht antworten, solltest du ihr lieber nicht mehr schreiben , da sie dann genug Zeit hatte dir zu schreiben und kein Interesse mehr haben wird. Und jetzt wünschen wir dir noch viel Spaß beim Verfassen von Sprachnachrichten. Jetzt kostenlose Broschüre lesen.


Gründe, die nichts mit dir zu tun haben. Es geht um ein Mädchen das mir gefällt und mit der ich mir auch mehr Vorstellen könnte. Wir sehen uns auch jede Woche. Unswar Schreibt sie mich von selbst an, ich antworte und dann dauert es manchmal Stunden bis sie antwortet. Schickt eine Nachricht und noch eine andere Nachricht.


Sie schreibt mich an und antwortet dann nicht mehr

Man schreibt sich hin und her, doch wenn man nun explizit nach einem Date fragt oder sich persönlich treffen will, bricht auf einmal die Kommunikation ab. Er schreibt nicht mehr zurück! Ihr erhaltet keine Antwort mehr ! Ich mein das ist ja kein Problem, ich les auch manchmal Nachrichten und schreib erst später wieder zurück, aber bei ihm ist das so,er ist immer wieder on, und nach ein paar Stunden erhalte ich dann erst eine Antwort. Aber wenn ich ihn dann später was frage, dann antwortet er mir nicht mehr.


Glaube mir, diese Erfahrung machen so gut wie die meisten Männer, die mit Frauen per SMS, WhatsAp etc schreiben. Lies weiter, wenn du wie Patrick wissen möchtest, wie du die Frauen dazu bringst, mehr von sich aus zu schreiben. Ich mache mir selbst gegenüber die Aussage: Ich bin nicht ok und brauche noch etwas.


Um zu bekommen, was ich will, muss ich etwas tun und mich wenn nötig verstellen. Wenn ich mit dem Ziel „gib mir Bestätigung“ auf jemanden zugehe, dann schreibe oder spreche auch ich nicht wirklich mit ihm. Er hat mir auf Fb erst geschrieben das ich unnormal hübsch sei und dann wollte er meine Nr für whatsapp.


Sehr geehrte Frau Lauckenmann, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie. Ich bin so verzweifelt über die Situation, dass ich wohl vergessen habe Hagel-Shop in elden CC zu setzen. Denn wenn er mich anfangs hätte los werden wollen, wieso hätte er dann noch mal schreiben sollen?


Denn er hatte da ja was er wollte und zwar, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und dann schreibt man ja nicht. Aber wieso antwortet er mir dann nicht obwohl ER ein Gespräch beginnt? Meine Freundinnen meinen, dass er wohl nicht weiß was er. Teilweise liest sie auch meine Nachrichten und antwortet mir nicht mehr.


Fazit: Er antwortet nicht mehr – und jetzt? Ich hab wie gesagt einmal extra Tage gewartet. Und jeden Tag schreibe ich ihn nun auch nicht an. Nun frage ich mich , wieso er mich nicht mal anschreibt.


Schüchtern ist er eigentlich nicht so wirklich, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Vielleicht einfach zu wenig Interesse ? Und was ist, wenn er dir nicht mehr schreibt ? Klar gibt es immer Menschen, die man ein wenig aus ihrer Reserve locken muss, vielleicht weil sie in der Vergangenheit enttäuscht wurden und daher vorsichtig sind. Lies dir euren Chat gründlich durch und erkenne die Fehler, die Du begangen hast und begehe sie nicht noch einmal. Es ist immer okay, Fehler zu machen. Na, wenn ich ich eine Frau schon länger kenne und wir uns schon näher gekommen sin dann korrespondiere ich ja nicht mehr in erster Linie schriftlich, sondern telefoniere und treffe mich , um sie live und in Farbe zu sehen.


Natürlich schreibe ich in solchen Fälle auch E-Mails oder SMS - allerdings nicht zig mal am Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts