Freitag, 13. März 2015

Warum sind die meisten menschen unglücklich

Zum einen war es gar nie vorgesehen das wir Seelen, in dieser Welt glücklich sind. Ansonsten würden wir ja Gott ganz vergessen. Die Erde ist nicht unsere. Ich meine es gibt so viel schönes.


Berge -Liebe -Das Meer -Gefühle -Sex(hehe :D) -noch mehr Liebe -unendlich viele Möglichkeiten -man kann rumreisen und sich die welt angucken -unter dem sternenhimmel schlafen -küssen - und sooooooooo viel mehr. Fehler, die du auf keinen Fall machen darfst An episode of GROW SHOW: Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und.

Schlagwort-Archive: warum sind die meisten menschen unglücklich. Euer Glück kotzt mich an! Das Dach ist dicht, die Tapete sitzt und die Möbel werden alle 5–Jahre bei Ikea ausgetauscht.


Vor Jahren war ein eigenes Bad Luxus. Und der Keller war dafür da, Kohlen für die Heizung zu lagern, nicht um überflüssigen Plunder unterzubringen. Tja, dass aus Leidenschaft Lustlosigkeit wir kommt leider immer noch viel zu häufig vor. In jeder Partnerschaft schleicht sich irgendwann der Alltag ein und viele Paare scheitern am Versuch, die Beziehung ein wenig aufzupeppen.


Hier die Top Five der Gründe, warum die Liebe scheitert. Aber selbst jetzt, wenn ein GYPSY das liest, wird er denken: “Schon richtig … Aber ich bin eben einer der wenigen, die wirklich etwas Besonderes sind.

Und genau das ist das Problem. Wir wären alle gerne etwas glücklicher. Das Problem ist, dass vieles von dem, was das Glück bestimmt, außerhalb unserer Kontrolle liegt. Einige von uns sind genetisch veranlagt, die Welt durch eine rosa Brille zu sehen, während andere eine allgemein negative Einstellung haben.


Wir Deutschen sind eben zurückhaltender als andere Völker. Dafür aber sehr verlässlich. Das besonderst viele unglücklich sind , konnte ich noch nicht feststellen. Es tut mir ganz schön leid das du so einen schlechten Eindruck von uns hast.


Anstatt sich Ziele zu setzen, zu lernen und besser zu werden, machen sie kaum Fortschritte und danach fragen sie sich, warum die Dinge sich niemals ändern. Mir ist schwindelig und ich habe dauernd schlechte Laune. Ich habe lange gekämpft doch jetzt kann ich nicht mehr. Mich kotzt die ganze Schönheitsindustrie zunehmends an!


Kommt denn, gemäss dem Spruch, wahre Schönheit nicht von innen heraus? In unglücklichen Beziehungen kommt aber fast immer dieser Punkt, an dem beide aufgeben und sich zurückziehen. Es ist also eine Art Burnout für diejenigen, die bis dahin versucht haben, eine Beziehung aktiv zu verfolgen. Was die meisten vergessen – und darum unglücklich sind … Jeder Tag ist ein Geschenk – keine Selbstverständlichkeit – und schon gar kein “Anrecht”, das Du hast. Jeden Morgen, wenn Du sicher in Deinem Bett aufwachst – Deine Füsse auf den Boden stellen kannst – und von selbst aufstehen kannst.


Dann beginnt ein neues Wunder.

Wollen sich verteidigen, rechtfertigen, den anderen überzeugen oder. Tatsache ist aber, wenn Liebe zur Arbeit wir macht sie unglücklich. Liebe und Sexualität sind untrennbar miteinander verbunden. Wer den Anderen oder die Andere nicht begehrt, liebt ihn oder sie nicht wirklich.


Bildung, Reichtum und Intelligenz — all diese Faktoren sind keine Garantie für Glück. Und das kann unglücklich machen, denn die meist sorgfältig ausgewählten Fotos, Postings und Orte, an denen man gewesen ist, stehen selten repräsentativ für das Leben, das wirklich geführt wird. Eine Umfrage des Softwareunternehmens Kaspersky unter fast 17. Befragten aus Ländern weltweit zeigt, warum sich viele nach der Nutzung von Social Media schlechter fühlen.


Menschen , die uns abwerten und verletzende Worte wählen. Und warum scheint das Gras auf der anderen Seite trotzdem grüner zu sein? Doch so schnell die Wahl fällt, nämlich auf die Gutgelaunten, so flüchtig fühlen sich solche Begegnungen oft an.


An zufriedenen, aufgeräumten Leuten droht das Interesse abzugleiten. Wir hängen uns selbst eine Karotte vor die Nase und laufen ihr rastlos hinterher. Aus der Erfahrung müssten wir wissen, dass wir diese Karotte - das vermeintliche Glück - nie erreichen. Doch wir rennen weiter im Hamsterrad.


Warum wir das nicht genießen können, erklärt die Positive Psychologie. Es ist frustrieren wenn viel Zeit, Energie und Nerven in die Arbeit fließt und kein Feedback, geschweige denn Lob, zurückkommt. Genau - und dadurch machen wir uns unglücklich. Auf der einen Seite sagen die Leute, dass ihnen Glück sehr wichtig ist.


In weltweiten Studien ist das meist das wichtigste Ziel – vor Erfolg, Geld oder Status. Gescheiterte Ver der Verhaltenskontrolle, Kontrollverlust und enttäuschte Erwartungen führen beim Kontrollfreak wiederum zu Stress, Frust, Wut und Ärger. Allesamt negative Emotionen, die sich wiederum auf andere Lebensbereiche auswirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts