Freitag, 23. Oktober 2015

Kissnofrog support

Hier können sich Menschen über verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten, z. Text- und Videochats, SpeedDates oder Flirtspiele, kennenlernen und verlieben. Im den FAQ können viele Fragen schnell beantwortet werden. Kontaktformular ist es möglich selbst konkrete Fragen zu übermitteln.


Telefonischen Support gibt es nicht. Eine Reihe von ausführlichen Artikeln bietet viele weitere Informationen. Der Vorteil: Lästiges Kündigungsschreiben entfällt, da man imAccount das Abonnement einfach kündigen kann und somit keine weitere Zahlung mehr erfolgt. Nicht einmal durch den Support wurde seinerzeit informiert, dass die Kündigung so einfach wäre. Wichtig: Vergiss nicht deine aktuellen Kontaktdaten anzugeben!


Rufnummernmitnahme, eine Adressänderung oder die Bitte um eine vorzeitige Kündigung sollten nicht fehlen. Muster-Widerrufsformular. Weiter unten findet ihr Hilfestellungen für die meisten Probleme.


Lösche dein Konto erst nach der erfolgreichen Kündigung. Alle Pakete haben eine bestimmte Laufzeit. Wenn sie nicht gekündigt werden ist anzunehmen, dass sie sich stillschweigend verlängern. Kissnofrog bietet unterschiedliche Mitgliedschaften. Hier sollen Sie in der entsprechenden Atmosphäre Ihr neues Date ausmachen und einen Partner finden.


Die monatlichen Kosten nehmen bei einer längeren Mitgliedschaft also ab. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Jahresabo somit am besten. Wir bedauern, dass die Anmeldung bei Kiss No Frog nicht richtig klappte. Wir haben keinen Einblick in Kundendaten bei Singlebörsen – wir führen lediglich Tests und Vergleiche durch. Die Anzahl der Mitglieder wird auf etwa 200.


Die Profile werden vom Support Team geprüft und dein Profilbild dient als Schlüssel zu den Funktionen – von daher wird auch dies einer genauen Prüfung unterzogen. Muss also mit „eigentlich nein“ beantwortet werden. Zumindest dann nicht, wenn man sich die Nutzung zumindest wie die in einem sozialen Netzwerk wünscht. Es scheint hier auch keine Schnupper-Zeiten zu geben, zumindest ist nichts dergleichen im Online- Support zu finden. AGB überlesen habe, allerdings ist die Tatsache, dass mich weder eine Email noch ein anderer Vermerk außerhalb der AGB auf ein solches Abo hingewiesen hat Grund genug zur Annahme.


Es erfolgt keine Reaktion auf meine E-Mails und einen telefonischen Support gibt es nicht. Kurz zusammengefasst - unattraktiv und unseriös sind die harmlosesten Beschreibungen, die man wählen kann. Bekam von Kiss no frog die Nachricht, die und die Frauen hätten mir eine nachricht geschrieben. Da ich diese Frauen ja kannte, habe ich sie angerufen und bekam die Antwort, daß sie schon Wochenlang nicht mehr Online gewesen sind.


Kissnofrog support

Betrug habe ich dann meine mitgliedschaft gekündigt. Gewicht darauf, die technischen Möglichkeiten in Kontakt zu treten vielfältig zu halten. Somit wird der Name von „ Kiss no Frog “ – übersetzt: „Küsse keinen Frosch“ Programm. Ich war mit den Leistungen und der Seriosität des Portals überhhaupt nicht zufrieden. Datingplattform kissnofrog.


Nach Recherche im Internet habe ich zigfache Beschwerden über die Kündigungspraktika dieser Fa. Ich habe mich vor kurzem bei kissnofrog. Schnupperabo eine Falle sind und direkt in teure Verträge umgewandelt werden.


Kissnofrog support

Bei der Bestellung des schnupper Abo kam es zu einem Problem,denn nach Bestellung des schnupper Abo wurde ich zu Paypal weitergeleitet und sollte mich einloggen um die Zahlung durchzuführen. KissNoFrog kündigen direkter Versand inkl. Geprüfte Vorlage rechtssicher versenden - inklusive Versandnachweis. Nichts desto trotz können wir für die Richtigkeit dieser Preise keine Gewähr übernehmen. Need something you can use on the way?


There are sites with more mobile support. Any person who visits this site can see your profile. If you need full privacy and discretion, this is not the site for you! They constantly try to take money of your bank account, years thereafter.


Es wäre auch schön wenn die Mitglieder Formgerecht angeschrieben werden und nicht gedutzt, denn angeblich sind wir ja alle Geschäftspartner und in der realen Welt dutze ich meine Geschäftspartner ja auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts