Freitag, 16. Oktober 2015

Verheiratet und fremdverliebt

Sie unterstützt seit Jahren große und kleine Menschen, ein entspanntes und positives Lebensgefühl zu entwickeln und mehr Spaß im Alltag und in der Liebe zu erleben. Ihr Lachen ist ansteckend und ihre Begeisterung überträgt sich auf Ihre Leser. Er hat alles, was ich mir in einem Partner immer gewünscht habe und ihn wünsche ich mir als Vater meiner Kinder.


Er ist lustig und lebensfroh. Und trotzdem ist es passiert: Ich habe mich in einen weiteren Mann fremdverliebt !

Demzufolge wird es immer wieder vorkommen, dass Sie einem anderen Mann begegnen, der gewisse Dinge mitbringt, die Ihnen bei Ihrem Partner fehlen – und der dafür wiederum andere Schwachpunkte hat. Welche das sind und wie leicht oder schwer sie zu ertragen sin lässt sich in der ersten Verliebtheitsphase oft noch gar nicht richtig sagen. Julia ist glücklich verheiratet und Mama von zwei kleinen Söhnen, als sie sich plötzlich und völlig unerwartet in einen anderen Mann verliebt! Wie sehr sie dies quälte, welche Lösung sie für sich gefunden hat und wie sich ihr Leben seit her entwickelte, erzählt sie uns heute in einem sehr persönlichen Gastartikel. Auf solche und viele andere Fragen gibt der Heidelberger Paartherapeut fundierte Antworten.


Wäre ich verheiratet , würde das bestimmt nicht anders sein. Problematisch wird die Sache doch erst, wenn die fremdverliebte und glücklich verheiratete Person auf gegenseitige Liebe stösst und dann entstehen die Konflikte, ob man es zulässt und eine Affäre mit ungewissen Ausgang anstrebt oder es abblockt. Verheiratet und fremdverliebt - wie wieder rauskommen?

Liebe Leute, ich habe wohl im Vergleich zu anderen hier ein eher „mickriges“ Problemchen, erhoffe mir doch. Meine Aufgabe: Küche planen. Und dann treffe ich ihn, durch Zufall und wir planen eine tolle Küche.


Gefühl ein was ich nicht einordnen kann. Vielleicht hat man geglaubt, alles im Griff zu haben, und nun offenbaren sich Seiten, denen Treue-Absichten egal sind. In nahezu jeder Partnerschaft wird dieses Szenario irgendwann Realität und kann den Verliebten in eine schwere Krise stürzen. Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Ich bin Jahre alt, habe meinen Mann vor Jahren kennengelernt und sind seit knapp Jahren verheiratet.


Es ist die tollste Person die ich kenne und würde absolut alles für mich geben. Wir sind beide sehr aktiv und geniessen die Gesellschaft von anderen Personen. Wer sich dabei partout nicht zwischen der alten und der neuen Liebe entscheiden kann, sollte sich eine Auszeit gönnen. Ein Wochenende am Meer oder ein Kurzurlaub fernab der Heimat, der Familie, des Jobs und der Freunde kann bereits helfen, die eigenen Gedanken zu ordnen und die notwendig gewordene Bewertung ganz im Stillen vorzunehmen.


Hallo liebe Planet-Liebe -User, Ich bin die Neue Seit Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und seit Jahren sind wir verheiratet. Mein Lebenspartner und ich gehen seit Jahren auf Swingerpartys mit Partnertausch, vor zwei Jahren hatte ich eine kurze zweiwöchige Affaire, für mich war es nur Sex wie beim Swingen, er dagegen glaubt ich hätte mich fremdverliebt und wollte ihn ersetzen…was nicht stimmt, allergings war er beim swingen auch nie so aktiv wie ich und kann es. Mühsam reißen wir uns voneinander los und ich fahre nach Hause.


Mein Herz schlägt Purzelbäume und ich möchte vor Freude laut singen. Ich bin verheiratet und dummerweise geht es hier um zwei verschiedene Männer.

Was mach ich jetzt bloß? Das darf ich aber nicht. Ich (w37) bin seit Jahren mit meinem Mann verheiratet. Fremdverliebt : die Wege aus dem Chaos und Psychologie Tipps.


Seit ca Jahren bin ich nicht mehr glücklich in unserer Beziehung. Wir haben zwei Kinder (und 12). Sie haben sich in eine Person verliebt, die bereits verheiratet oder einfach vergeben ist und wissen jetzt einfach nicht, wie Sie sich verhalten sollen? Bleiben zuerst einmal ruhig und überstürzen Sie keine Entscheidungen.


Schließlich ist die Situation alles andere als einfach. Re: Beziehungskrise: Frau ist fremdverliebt Habe jetzt beschlossen, extrem auf Abstand zu gehen aber trotzdem im alltäglich Umgang zu meinen Kindern und persönlichen Umfeld normal zu bleiben. Ein extremer Abstand ist etwas Unnatürliches im Vergleich mit Ihrem bisherigen Verhalten. Ich bin seit 15Jahren verheiratet und in eine Arbeitskollegin verliebt.


Sexuell läuft nicht mehr sehr viel und wenn dann immer die gleiche Stellung. Ich merke, dass mich das so stört, dass ich völlig am Ende bin. Hallo und vielen Dank für diese bereichenden Videos und Audios. Dann hat es mich dermaßen erwischt. So was von fremdverliebt ! Anfangs war es überschaubar, doch es wurde intensiver und ich hab alle Fehler die man machen kann gemacht.


Eigentlich dachte ich, dass ich mit meinem Leben und meiner Ehe glücklich und zufrieden bin. Bis ich einen neuen Chef in der Firma bekommen habe und mich Hals über Kopf in Ihn verliebt habe. Da ich davon ausgehe, dass er auch verheiratet ist verspreche ich mir auch nichts weiter davon. Dennoch freue ich mich jedes mal auf das Training, habe Schmetterlinge im Bauch und mein Herz klopft bis zum Hals, wenn er mich berührt (was im Training regelmäßig vorkommt, dass man sich körperlich auch sehr Nahe kommt). Er sieht gut aus und den passenden Charme hat er ganz sicher.


Es tat so gut und ich denke das ganze Kribbeln und die Dinge im Kopf sind das was ich vermisse und dem ich jetzt nachtrauere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts