Freitag, 9. Oktober 2015

Sprüche enttäuschung geliebten menschen

Sprüche enttäuschung geliebten menschen

Sprüche für Menschen , die uns enttäuscht haben. Es gibt Dinge, die muss man sich einfach nicht bieten lassen. Nimm mich so, wie ich bin. Oder du gehst, wie du gekommen bist!


Sprüche enttäuschung geliebten menschen

Auch fremde Schicksale und Verzweiflung, Hilflosigkeit und Enttäuschung rühren uns oft zu Tränen. Diese Sammlung an Sprüchen bietet eine kleine Auswahl um die Stimmung treffend zu umschreiben. Der Mensch , dem du am meisten vertraust, kann dich am meisten enttäuschen. Jede Enttäuschung öffnet die Augen.


Es tut weh, wenn du merkst, dass einem Menschen , den du so sehr liebst, alles andere wichtiger ist als du Wenn du zu oft verzeihst, gewöhnen sich die Menschen daran, dich zu verletzen. Sei vorsichtig, wem du dich anvertraust. Nur wenige Leute interessiert es wirklich. Ich bin nicht enttäuscht, ich bin schockiert mich so in jemanden geirrt zu haben.


Du kannst das Leben eines geliebten Menschen nicht verlängern,. Zum Himmel zu beten hilft keinem Menschen , der den Himmel durch seine Taten gelästert hat. Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Misserfolg. Viele Menschen halten es für selbstverständlich, dass der Hund täglich viele Stunden auf sein Herrchen wartet und es begeistert empfängt, sobald dieses wieder auftaucht.


Alle Traurigkeit der letzten Stunden ist verschwunden, denn der geliebte Mensch ist ja nun wieder da und wird freudig begrüßt. Alles, was uns bewegt, möchten wir auch gerne mit engen Freunden und geliebten Menschen teilen, oder unserem Frust einfach freien Lauf lassen. Egal ob man gerade einen geliebten Menschen verloren hat, oder man eine Trennung durchlebt.


In dieser Zeit geht es einem schlecht und man möchte am liebsten den ganzen Tag nichts machen. Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich ist. Auch, wenn es einen selber zerstört.


Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen. Dann lassen Sie liebe Menschen wissen, wie leid es Ihnen tut. Schöne Entschuldigungssprüche erweichen die Herzen, sodass man Ihnen gerne verzeiht. Erkunde anabieleks Pinnwand „ sprüche enttäuschung “ auf Pinterest. Enttäuschung , Gleichgültigkeit, Vernachlässigung und ähnlichem abnehmen oder ganz vergehen.


Nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten. Der Gütige lässt die Art, wie er einen geliebten Menschen behandelt, auch den Ungeliebten zuteil werden. Sie sieht mehr in einem Menschen , als der erste Blick verspricht.


Sie überdauert Abschied und Trennung, sie hat Bestand auch über weite Entfernung. Sie will nicht besitzen. Sie will das Beste für die geliebte Person. Liebe hat einen langen Atem. Gerade zum Schutz eines geliebten Menschen kann ein persönlicher Brief, eventuell vor einer bevorstehenden Hochzeit oder einer geplanten Firmengründung, angebracht sein.


Es ist schwer Abschied zu nehmen. Sei es von einem geliebten Menschen , von einem tierischen Freund oder von etwas ganz Persönlichem. Was bleibt ist Traurigkeit und die Erinnerung.


Jeder von uns muss diese schmerzliche Erfahrung irgendwann einmal machen und dann ist Trost und Ermutigung von guten Freunden und von denen die man noch hat, hilfreich. Die Hinterbliebenen trauern und vermissen einen geliebten Menschen , der sie verlassen hat. Ein Spruch , der eben diese Gefühle beschreibt, zeigt den Angehörigen, dass sie verstanden werden in ihrer Trauer. Risiko, erneut zu scheitern, dem Risiko, mich wieder einem geliebten Menschen zuzuwenden. Uns bleibt letztlich nichts anderes übrig, als genau das zu tun: sich diesem Leben und anderen Menschen hinzuwenden und zu vertrauen.


Sprüche enttäuschung geliebten menschen

Davon zeugen die folgenden Zitate und Gedichte: von der Schwere des Schmerzes und der Notwendigkeit der Verwandlung. Aber nicht nur Rückschläge oder Niederlagen wirken oft wie schwer überwindbare Hindernisse auf unserem Lebensweg. Es gibt auch Schicksalsschläge – mit denen wohl jeder von uns früher oder später konfrontiert wird –, aus denen niemals etwas Positives resultiert, etwa wenn wir einen geliebten Menschen verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts