Dienstag, 13. Oktober 2015

Soll ich es ihm sagen test

Ahnung wie ich es ihm sagen soll #128557; ️ich bin viel zu schüchtern dafür und habe zu viel Angst habt ihr einen Tipp. Ich schlafe sehr gerne mit ihm es ist sehr schön, aber es reicht halt nie ganz zum O. Es ist ja nicht seine Schul er ist sehr lieb zu mir. Ich möchte nicht das er sich gedanken macht.


Soll man es besser schreiben oder persönlich sagen ? Bei einem Sommerflirt ist es doch für beide Seiten klar, dass daraus nichts wird.

Was wenn du dich trotzdem verliebst? Wie und wann sagst du ihm das? In diesem Video erfährst du von mir, WANN der perfekte Zeitpunkt ist, um ihm zu sagen was du fühlst. Du möchtest es ihm sagen , ihm Deine Gefühle gestehen. Doch wie sollst Du es ihm am besten sagen ? Was es dabei zu beachten gibt und wie Du in der Hinsicht am besten vorgehen solltest , das erfährst Du hier!


Verliebt – wie sag ich es ihm ? Viele warten in der Situation auf den vermeintlich „richtigen“ Moment. Ich meine eigentlich muss ich es ihr sagen , ich möchte sie nicht anlügen.

Aber irgendwie habe ich dann angst dass ich sie verliere. Wir sind auch beide Betreuer bei einer Freizeit und in wochen beendet er sein FSJ und geht in die Ausbildung. Ich frage mich ob ich es ihm sagen soll ? So wie ich dich einschätze, solltest du es ihm sagen , da du es wahrscheinlich eh nicht verheimlichen könntest, oder sehe ich das falsch? Dann ist halt noch die Frage: Wäre es evtl. Manche Männer kommen auf sowas ja gar nicht klar, und dann fände ich es halt besser wenn er nichts wüsste.


Nee mal im Ernst, gut Frage, was ich sage. Ich dachte tatsächlich daran ihm zu sagen dass ich ihn super heiß finde. Ich glaube aber, dass ich zu schüchtern wäre um mich mit ihm zu treffen. Bin eher neugierig, was er denkt.


Ich würde es ihm vielleicht weniger direkt sagen , das könnte ihn verunsichern. Keiner weiß wie wir ihm helfen können. Der Kumpel ist fix und fertig.


Jahren noch nie einen Freun nun habe ich jemanden kennengelernt mit dem ich mich paarmal getroffen habe. Sollte ich ihm sagen , dass ich noch nie einen Freund hatte ? Hallo liebes Kummerkasten-Team! Seit etwa einem halben Jahr bin ich mir sicher, dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe.


Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich es ihm sagen soll. Soll ich ihm das sagen oder so tun, als wäre nichts geschehen?

Diese Frage wird mir immer mal wieder gestellt. Ich ahbe ein etwas für manche vielleicht nicht so große Problem, aber für mich ist es groß! Re: wie soll ich es ihm sagen ? Ich kann Mina da nur zustimmen, ich würde es ihm auf keinen Fall sagen. Ich habe meinen Partner betrogen. Nicht nur weil man damit viele Menschen überrumpelt, auch weil ein solches Liebesgeständnis nicht sehr glaubwürdig wirkt, wenn man den anderen noch gar nicht richtig kennt.


Ich wäre eher dafür es ihm nicht zu sagen. Warte noch eine Weile ab. Wenn der andere dir auf Dauer wirklich nicht mehr aus dem Kopf geht, Dann solltest du vielleicht doch mit ihm reden.


Kann dann natürlich drauf hinaus laufen das er Schluss macht und der andere dich auch nicht will. Ich würde ja sagen ich hab ein Problem genau genommen haben wir es ja aber wie soll ich ihm das erklären ? Wäre ja alles kein Problem und so aber wir sind viel viel viel zu kurz zusammen und ich habe keine Ahnung wie das weiter gehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts