Donnerstag, 19. November 2015

Alles gute zum geburtstag sprüche

Schöne Gedanken und Lebensweisheiten. Alles Gute in verschiedenen Sprachen wie Französisch, Spanisch u. Mit diesen Glückwünschen treffen Sie immer ins Schwarze. Entdecken Sie unsere Sprüche -Sammlung und lassen Sie sich von GEBURU inspirieren! Wäre mein Fluxkompensator nicht schon wieder kaputt, kämen meine Glückwünsche bestimmt rechtzeitig.


Es soll sympathisch, aufrichtig, vielleicht humorvoll.

Es gibt aber noch viel mehr! Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir lieben und wir brauchen Dich!


Bedeutung und Sinnhaftigkeit bleibt also vollkommen dieselbe, obwohl mit anderen Worten und Formulierungen gearbeitet wird. Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Hier sind passende Sprüche zu finden – ganz gleich.


Wählen Sie aus traumhaften Designs.

Ganz einfach individuell anpassen. Zum Beispiel, Chef, Kollege, Bekannte und Verwandte, die man nur einmal pro Jahr sieht. Insbesondere für Frauen kann der 55.


Wichtig ist nur, dass das Gedicht, Zitat oder der Spruch zum Jubilar passt es passt! Aus diesem Grund sollte jeder Verfasser von Sprüchen zum 55. Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch: Liebe Mutter, lebe hoch! Wie, wie die Blumen im Frühjahr eine neue Lease des Lebens bekommen, bist du derjenige, der meine gebrochenen Flügel fixiert hat.


Für meinen liebsten Schatz nur das Beste: Gesundheit und Zufriedenheit für immer, denn Du bist ein wunderbarer Mensch, den ich nie missen möchte. Auch als Denkanstoß, um selbst einen treffsicheren und herzlichen Glückwunsch zu verfassen, sind unsere kurzen Sprüche dabei durchaus gut geeignet. So manch ein Dichter oder eine Dichterin braucht manchmal einfach nur einen kleine Inspiration, damit die Worte wieder unablässig aus der Feder, dem Kugelschreiber oder der Computertastatur quellen.


Jubilar gezeigt werden, wie sehr man ihn schätzt und seine Freude an diesem besonderen Tag mit ihm teilt. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Neben einer Torte oder einem Geschenk kommt auch die Glückwunschkarte nahezu immer zum Einsatz. Du bist nur einer, aber du weißt, wie man die Herzen von allen stiehlt.


Aber keine Sorge, wir werden Ihnen sagen, wie köstlich der Kuchen war. Sie eignen sich für Freunde und Verwandte, für Kollegen und Bekannte gleichermaßen. Auch ist es mir ein besonderes Anliegen, Ihnen für die gute Zusammenarbeit zu danken, die ich sehr wertschätze.


Endlich – jetzt musst Du nur noch erwachsen werden!

So präsentieren wir Ihnen besondere Gratulationsworte, die Ihre Glückwunschkarte zum 50. Sie bei uns hier auf Zitate-und-Weisheiten. Gestalten Sie Ihre schöne Geburtskarte selbst. In guten , wie auch in schlechten Zeiten hat sie ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater.


Mit ihr erleben wir die schönsten Dinge, die wir nie mehr vergessen. Grundsätzlich ist als Gratulation für den 50. Wir feiern heute ein besonderes Fest, darum möchte ich Dir sagen, wenn Du mich lässt, dass Du die Beste von allen bist, so ist es nun mal, es ist wie es ist.


Wir von Sprueche -Wuensche-Gruesse. Da doch was, was war das bloß…. Irgendwas war heute los…. War es Ostern, Weihnachten oder Silvester, es fällt mir nicht ein, ich denk immer fester….


Ach, stimmt ja, du wirst ja Jahre jung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts